Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

lol, eine Cashkarte nach einem ehemaligen Spieler benennen. Da gäb's natürlich mehr Ideen. VenneCashOfHesselCard und Konsorten :D

Die Nikica Jelavic-Cashcard powered by Jugomafia

Herrlich :lol:

Ich wäre ja für die "Mehdi CASHazADEh-Card"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich freue mich riesig über die Stadionkarte, das bezahlen wird einfacher und schneller. Richtig cool wäre es natürlich wenn man als Abonnent keine zusätzliche Karte benötigen würde, wie es in vielen deutschen Stadion üblich ist aber ich erhoffe mir jetzt einmal nicht zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Find ich schade als mitglied nur eine karten kaufen zu können!

Mindestens 2 wàren schon fair!

es ist seit der ankündigung des allianzstadions klar, dass es das nicht mehr geben wird. welch eine überraschung! :betrunken: bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird bei uns nicht genehmigt weil zuviel "Risiko" ;)

Na aber im Ernst, die Stadion Card ist doch ein Witz.

Wieso jetzt genau? Machts bezahlen deutlich schneller und gerade für abo-besitzer ziemlich angenehm. Das es eine 3 Karte braucht ist hingegen ziemlich unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso jetzt genau? Machts bezahlen deutlich schneller und gerade für abo-besitzer ziemlich angenehm. Das es eine 3 Karte braucht ist hingegen ziemlich unnötig

Bin einfach kein Freund davon. Wirds die im Away Sektor auch geben? Das ware nämlich das wirklich Ärgerliche und einfach nur Abzocke.

Aber bin ja nicht Fan von euch und ihr habt kein Problem damit also schleich ich mich eh wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Bin einfach kein Freund davon. Wirds die im Away Sektor auch geben? Das ware nämlich das wirklich Ärgerliche und einfach nur Abzocke.

da AS wohl in den nächsten jahren (leider) keine rolle in der österreichischen bundesliga spielen wird kann es dir egal sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.