Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Immerhin spielt Chelsea in der kommenden Saison gegen uns und den WAC "international" :davinci:

Mir gefällt die Ausdrucksweise nicht, aber die Kernaussage ist richtig.

Kann ich bei Barcelona bestätigen. Auf Teneriffa wurde ich aufgrund meines Rapid-Trikots von einem spanischen Barbesitzer auf die Ex-Rieder Nacho und Casanova angesprochen. In Norwegen ist der Klub Rapid Wien allerdings recht bekannt.

Rapid kennt man in ganz Europa,kommt drauf an wo man in den Städten hin geht.

Mir habens sogar (wie ich noch schlanker war) das Rapid Leiberl abgekauft(in Eindhoven),in Barcelona haben wir mit einheimischen auf Krankl und Rapid angestossen.

Ich bin auch derzeit enttäuscht von Rapid,aber jetzt zu sagen man weiß in EU nicht wer Rapid ist,ist echt übertrieben,wir sind bei weiten der bekannteste Verein aus Aut in Europa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und gerade die jungen hatten null ahnung, ältere semester würden mit krankl mehr anfangen.

und es geht nicht um uns und nicht um den user zola, sondern um deine aussage wie bekannt der name rapid sei und diese aussage kann ich in keinster weise so bestätigen.

Und mir gehts nicht nur um Spanien sondern um Europa und da kennt man Rapid sehr wohl,ob Ost,Nord,West oder Süden,

Aber wir drehen uns im Kreis,ich rede wohl von einer zeit so vor rund 15 jahre und du womöglich von der näheren Vergangenheit.

Aber auch in den letzten Urlauben im Ausland (Türkei,Griechenland mit Urlaubern aus allen Herren Ländern über Fußball geredet) kannte man Rapid.

Aber lassen wir das,bringt ja nichts.(obwohl ich recht habe :augenbrauen::lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Kommt halt immer drauf an wie fußballinteressiert die Leute sind. Ist ja bei uns nicht anders. Wennst in Wien auf Leute aus dem ASB triffst, wird er dir sagen können wie die großen Vereine aus Norwegen oder Bulgarien heißen. Ein x-beliebiger Kellner in einer Bar wohl nicht unbedingt. Dazu kommt, dass vor allem in den großen Fußballnationen wie Spanien oder England das Interesse an kleineren Ligen/Vereinen um einiges geringer ist als in Ländern die eher auf unserem Niveau sind. Trau mich wetten, ein polnischer Stadiongeher kann mehr österreichische Bundesligisten aufzählen als ein englischer.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil deren saison scheiße war und die ws. Nicht wollen das alle weg sind sondern alle auf trainingslager mit müssen!

@skn

Das problem beim skn is nur das da viel zu wenig standl sind und zu wenig leute die die karte aufladen!

Wennst alleine zum aufladen 15min brauchst interessierts a kan mehr!

Vlt. Eine idee so "selbstaufladeautomaten" aufstellen?!

Also bei mir gabs nie wartezeit als ich beim skn war, immerhin schon dreimal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

nachdem ich damals 2011 beim Grenzübergang zwischen Nordzypern & Zypern meinen Reisepass herzeigen musste und der Grenzsoldat meine Herkunft sehen konnte, hat er gefragt "Rapid or Austria?"... als ich gesagt hab "of course Rapid"...hat er dann nur schelmisch geschmunzelt und auf famagusta verwiesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Wenn man sich ein wenig für Fußball interessiert und nicht nur beim El Classico mit Barca Schal vorm TV sitzt, dann sollten einem Vereine wie: Rapid, Austria, Slovan, Sparta, Legia, Ferencvaros, Hajduk, Partizan usw. schon bekannt sein.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil ich es gerade gelesen habe,hätte ich eine Frage.

1) Diese Rapid Marie Karte gilt Ausnahmslos als Bezahlung,also die nehmen kein Bargeld an den Kiosken?

2) Das Guthaben auf der Karte was mir von einen MS Spiel überbleibt kann man dann für das nächste- übernächste und so weiter verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil ich es gerade gelesen habe,hätte ich eine Frage.

1) Diese Rapid Marie Karte gilt Ausnahmslos als Bezahlung,also die nehmen kein Bargeld an den Kiosken?

2) Das Guthaben auf der Karte was mir von einen MS Spiel überbleibt kann man dann für das nächste- übernächste und so weiter verwenden?

Beides richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beides richtig!

Danke!

+ das Guthaben ausbezahlen lassen wenn du willst.

Auch Danke,werde ich aber nicht machen.

Da ist es mir lieber ich lade einen 200 rauf und brauch nicht so oft die Karte aufladen,denn pro Spiel werde ich sowieso 30-50 euro zu zweit brauchen.

Ps.: Die Becher müßten dann aber zum wegwerfen sein,weil das Pfandgeld gibt es ja auch nicht Bar zurück.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.