Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

ASB-Messias

Mein Highlight war der 103 Jahre alte Rapidfan. Tolle Sache!

Allein sein Satz mit "Das ist der schönste Tag meines Lebens".

Ich glaube übrigens nicht dass zu viele Leute im BW waren. Das Problem lag in der Verteilung, in der Mitte wars gsteckt voll und laut Aussagen hier ja chaotisch. Wir waren eher links im Sektor und da war so viel Platz, da hätten problemlos 50% mehr pro Reihe hingepasst. Die Mehrheit hats halt in die Mitte gezogen. Gsd, haben wir unseren Platz die ganze Veranstaltung nicht verlassen. Anscheinend gab's da ja in beide Richtungen kein Durchkommen.

Stimmung hat gepasst, am Rand natürlich immer mehr abgeflacht. Bevor das erste Lied angestimmt wurde, gab's schon eine Schlägerei mittig vorne am Podest. Anschließend eine Belehrung, wie man sich im Block zu verhalten hat, welche auch selten peinlicher war als sonst. Keine Ahnung, vielleicht irre ich mich oder sehe das mit falschen Augen, aber für mich war da der Block Ost eine abgeschwächte Alternative, wenn man auf Stimmung aber nicht verzichten will.

Lautsprecher viel zu leise, auf der VIP viele freie Plätze, Gsd das erste Tor im neuem Stadion geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Soda bin auch grad vom Match heim..

Stimmung teilweise ganz okay aber dann oft auch relativ leise und schwach...

5-6 gezählte Schlägerein.. untereinander..

Aufgänge waren ein Witz da ging kaum was weiter stand im BW war mal kurz draussen hab 10 Minuten auf meinen Platz braucht obwohl der eh weiter unten war.

So kanns dann in der Meisterschaft nicht gehen und hoffe das wird auch besser dann sein...

BW komplett überfüllt..soviel Leute hatten nicht mal da Platz was da drinnen waren.

ansonsten Top Stadion

aber so kanns dann nicht gehen in der MS

Stufen sollten frei gehalten werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Allein sein Satz mit "Das ist der schönste Tag meines Lebens".

Ich glaube übrigens nicht dass zu viele Leute im BW waren. Das Problem lag in der Verteilung, in der Mitte wars gsteckt voll und laut Aussagen hier ja chaotisch. Wir waren eher links im Sektor und da war so viel Platz, da hätten problemlos 50% mehr pro Reihe hingepasst. Die Mehrheit hats halt in die Mitte gezogen.

Auf den Karten gibt es ja eine Sektorenzuweisung , vlt wäre es nicht schlecht wenn diese auch eingehalten wird bzw. eingehalten werden muss. Gibt's die eig. bei den Abos auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wahnsinn was im BW los war, kein Durchkommen auf den Stufen bzw. Gängen und 2. Halbzeit gleich mal im Dorf verfolgt! Bin ja einiges gewöhnt, aber das war unerträglich...hoffe, dass sich die Geschichte in den kommenden Heimspielen etwas zum "Vernünftigen" einpendelt....GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mein Fazit vom heutigen Spiel:

Geiles Stadion aber der BW ist mehr als ausbaufähig.

Stiegenaufgänge sind eine Katastrophe. Du kommst weder rauf noch runter. Wenn da nur eine Kleinigkeit passiert möcht gar nicht wissen wie das ausgeht. Viele Wichtigtuer die man noch nie im Block gesehen hat und glauben sie wissen jetzt wie der Hase läuft. Hoffe das legt sich in der Meisterschaft. Denke der Block war völlig überfüllt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Parkplatzsituation ist ebenso katastrophal. Warum nicht jeder in die Park & Ride Parkgarage fahren darf müssens mir auch mal erklären.

Irgendwie fehlt mir die gute alte West obwohl die Vorfreude aufs neue Stadion riesig war :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf den Karten gibt es ja eine Sektorenzuweisung , vlt wäre es nicht schlecht wenn diese auch eingehalten wird bzw. eingehalten werden muss. Gibt's die eig. bei den Abos auch?

Das wäre meiner Meinung nach schon die Lösung. Aber praktisch (Leider!) absolut nicht durchführbar. Wenn man sich das heute live gegeben hat, kann man das von den meisten Leuten anscheinend nicht verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.