parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Juli 2016 Ich tippe auf "Weststadion in Hütteldorf". Quote 1,01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juli 2016 Was wohl der erste Gesang wird? Ich hoffe auf "Wir sind die Grünen ..." ...die Grünen von der Ost, wir gehen die Stufen rauf und schwitzen wie ein Ochs, wir tragen Bier, schauen deppert drein, wenns uns wixt in Reihe vier." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Was wohl der erste Gesang wird? Ich hoffe auf "Wir sind die Grünen ..."Tippe auf "ausgesperrte mit uns" Oder "sperrt uns ruhig aus" bearbeitet 14. Juli 2016 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2016 Quote für: "Nürnberg, Nürnberg"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Quote für: "Nürnberg, Nürnberg"?? Wären wir Meister geworden, hätte man ein schönes "Kommt sagt es allen Leuten" machen können bearbeitet 14. Juli 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 Wären wir Meister geworden, hätte man ein schönes "Kommt sagt es allen Leuten" machen können Stimmt, das wäre extrem geil gewesen. Auch das "ist in Hütteldorf zuhaus" hätt gut gepasst .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2016 ...die Grünen von der Ost, wir gehen die Stufen rauf und schwitzen wie ein Ochs, wir tragen Bier, schauen deppert drein, wenns uns wixt in Reihe vier." ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) ...die Grünen von der Ost, wir gehen die Stufen rauf und schwitzen wie ein Ochs, wir tragen Bier, schauen deppert drein, wenns uns wixt in Reihe vier." Gab es da nicht auch sowas wie "Rollator, Bein und Hüfte bricht, aber unsre Rapid nicht" ? Ich freue mich schon auf das erste mal hööööörst du das Stadiooooooooon. bearbeitet 14. Juli 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Juli 2016 Gab es da nicht auch sowas wie "Rollator, Bein und Hüfte bricht, aber unsre Rapid nicht" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2016 Gab es da nicht auch sowas wie "Rollator, Bein und Hüfte bricht, aber unsre Rapid nicht" ? Ich freue mich schon auf das erste mal hööööörst du das Stadiooooooooon. wird wohl eher hörst du die kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juli 2016 Ich tippe auf "Weststadion in Hütteldorf". ... we've got a winner here. Alles andere wäre wohl eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 14. Juli 2016 Ich tippe auf "Weststadion in Hütteldorf". Ist ja auch nicht ganz unpassend am Eröffnungstag des Weststadions! War aber auch schon am Mitgliedertag der einzige quasi angestimmte Chant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2016 ich überleg die ganze zeit was ich anziehn soll am samstag , gehts noch wem so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2016 ich überleg die ganze zeit was ich anziehn soll am samstag , gehts noch wem so? Was grünes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 ich überleg die ganze zeit was ich anziehn soll am samstag , gehts noch wem so? Smoking ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts