Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19

Das ist mein Plan! Wird das sofort beflockt?

Hab heute Mittag mein neues Auswärtstrikot beflocken lassen. Bei mir hats ca 10 Minuten gedauert, vielleicht warens auch nur 5. Ein Mitarbeiter ist gleich nach dem Bezahlen in irgendein Hinterzimmer gegangen und dann mit dem beflockten Trikot wieder rausgekommen.

@sulza: dein Zeitplan könnte morgen evtl knapp werden. Wer weiß wie groß morgen der Andrang sein wird im Fanshop, auch in Sachen Beflockungen. ;)

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab heute mein Mittag neues Auswärtstrikot beflocken lassen. Bei mir hats ca 10 Minuten gedauert, vielleicht warens auch nur 5. Ein Mitarbeiter ist gleich nach dem Bezahlen in irgendein Hinterzimmer gegangen und dann mit dem beflockten Trikot wieder rausgekommen.

danke!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wäre geil...

Wie kommst aber darauf?

Naja er ist chelsea fan

Und in einem interview hat er einmal gesagt, dass er rapid nicht schlecht findet und einige spieler auch persönlich kennt

Dass er im vip sitzt könnt durchaus sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja er ist chelsea fan

Und in einem interview hat er einmal gesagt, dass er rapid nicht schlecht findet und einige spieler auch persönlich kennt

Dass er im vip sitzt könnt durchaus sein

Das ist wahr, fürchte aber Auftritt wird es keinen geben!:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

so! der morgige tag beginnt gegen 14 uhr mit einer seidl-rallye auf der Schmelz im Schutzhaus. dann geht´s zum 49er, vorbei am ehemaligen exerzierplatz bis zur endstation. ein fußmarsch bringt uns dann an der ehemaligen pfarrwiese vorbei, um schlussendlich auf den Gerhard-Hanappi-Platz zu landen. mal sehen was da alles am weg liegt und wie nüchtern das neue stadion betreten wird :D , aber die feier des tages erlaubt da einiges.

ich wünsche Euch allen ein frohes fest - ohne baum, dafür aber mit einem überdimensionalen zahnbürsterl (alter flutlichtmasten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bin gespannt wie der Auswärtssektor morgen besetzt sein wird. Für Chelsea Feans gab es ein Kontingent von 400 Karten, der Sektor ist jedoch wesentlich größer.

"Unbenutzt" wird man die restlichen Plätze des Away Sektors hoffentlich nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.