Sknui

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Skn

Letzte Besucher des Profils

1.984 Profilaufrufe

Sknui's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

30

Ansehen in der Community

  1. Ganz uneigennützig versteht sich
  2. Ja stimmt, keiner hat gesagt, wir wollen nicht aufsteigen. Aber was soll das "wir planen mit Liga 2"? Wenn die das tatsächlich ernst meinen und der Aufstieg passiert, was dann? Dann sind wir vollkommen unvorbereitet, oder wie? Und nur um das geht's, was soll diese komische Aussage?!?
  3. Naja, man muss schon sagen, das andauernde aktuelle Understatement von offizieller Seite ist schon a bisserl mühsam. Sie müssen ja nicht sagen, wir planen fix mit der Bundesliga, aber so zu tun, als wäre ein Aufstieg keine realistische Option, ist schon lächerlich.
  4. Interessantes Gestammel von eurem Trainer gerade im Interview. Da könnts einem fast leid tun. Wir kennen aber solche Phasen, irgendwann geht das vorbei, auch wenn's hart is. Payer war vom Interview imponiert, das erklärt alles.
  5. Diese relative Stabilität is ja echt überraschend angenehm, is ok
  6. Ein bisserl dünn die Suppe...
  7. Scheinbar habens auch schon was gefunden...
  8. Hmm, fühlt sich komisch an, so ungewohnt.
  9. Dürfte bei mir am Vollbild scheitern. Bei Standardansicht geht's, sobald ich auf Vollbild wechsel stoppts. Egal, dann halt so.
  10. Funkt bei euch der Laola1 Stream? Bei mir kackt der dauernd ab.
  11. Soo, neues Saisonziel, Abstieg verhindern und versuchen sowas wie eine Rumpfmannschaft zu entwickeln. Alles andere können sie sich gleich aus dem Kopf schlagen.
  12. Die zweite HZ lässt ja direkt etwas Hoffnung aufkommen. Ich hoff da könnens jetzt einen gewissen Flow in die nächsten Spiele mitnehmen. Das wird schon...
  13. Kann ich mir nicht vorstellen, dass es gleich wieder raufgeht. Da liegt viel zu viel im Argen im ganzen Verein. Das braucht Zeit, wenn überhaupt gleich die richtigen Schlüsse gezogen werden.
  14. Und ich weiß jetzt nicht, ob das eh schon wer geschrieben hat, aber Baumgartner raus, Zellhofer raus und am besten den Blumauer auch gleich. Das geht auf eure Kappe, jeder hat da einen Anteil dran. Zu unterschiedlichen Zeitpunkten, mit unterschiedlichen Taten, aber alle.