Jump to content

Sknui

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

About Sknui

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Skn

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,402 profile views
  1. Kann ich mir nicht vorstellen, dass es gleich wieder raufgeht. Da liegt viel zu viel im Argen im ganzen Verein. Das braucht Zeit, wenn überhaupt gleich die richtigen Schlüsse gezogen werden.
  2. Und ich weiß jetzt nicht, ob das eh schon wer geschrieben hat, aber Baumgartner raus, Zellhofer raus und am besten den Blumauer auch gleich. Das geht auf eure Kappe, jeder hat da einen Anteil dran. Zu unterschiedlichen Zeitpunkten, mit unterschiedlichen Taten, aber alle.
  3. Ja es gab ganz wenige einzelne Spiele, die wirklich Spaß machten, aber mehr Freude gemacht haben mir die Spiele in der zweiten Liga, man denke nur an die Cup Spiele und an die Europacup Quali Spiele oder die Duelle gegen den Lask. Das war vom Auftreten her was ganz anderes. Nicht von der Qualität, aber vom Kämpferherz, der Überzeugung, vom Willen, einfach alles, was den Sport ausmacht.
  4. Aber samma uns ehrlich, seit dem unerwarteten Aufstieg, war doch nie wirklich substanziell was am entstehen, die Kühbauer Ära hat da was kurzfristig kaschiert, aber eigentlich war da nie was. Und bitte, foahrts ob mit de Söldner. Wenn es drauf an kommt, komnt von denen nix.
  5. Einfach alle raus, die da in irgendeiner Funktion tätig waren. Unpackbar. Ich bin sowas von angefressen. Vollkommener Neustart bitte.
  6. Wenn der Verein oder zumindest die Spieler und der Trainer noch etwas Anstand haben, solltens zum Rückspiel gar nimmer antreten. Das war ja das allerletzte.
  7. Ja schaut ganz gut aus, nach zwei Spielen. Der Charaktettest kommt ja jetzt in der nächsten Runde...
  8. Auch wenn das sicher nicht ernst gemeint war, mit solchen Scherzen sollten gerade wir uns sehr zurückhalten.
  9. Na servas, was habns dem ins Joghurt gmixt?
  10. Da ist nicht viel mystisches dabei. Kleinbuchstaben kommen im ASCII Code nach den Großbuchstaben. Also eine simple alphabetische Sortierung nach ASCII Code.
  11. Na bitte nicht. Am Ende klagens uns nochmal auf irgendeinem anderen kuriosen Weg über die FIFA und wir haben wieder Probleme.
  12. Passt ja eh, win-win. Wir steigen nicht ab und ihr spielts EC.
  13. Er hätte sagen können, das Saisonziel war und ist der Klassenerhalt, jetzt das Meisterplayoff und danach wollen wir uns möglichst teuer verkaufen und was am Ende rauskommt wird man sehen. Aber mit der Tendenz seit Popovic als Trainer einen "Anspruch" auf den vierten Platz zu erheben, find ich irre. Mit deinen anderen Aussagen zu Popovic gehe ich mit. Sehe ich auch so.
  14. "... wir wollen den vierten Platz..." Da sieht man mal, wie wenig Einsicht, Verständnis und Demut zur aktuellen Lage in der oberen Etage herrscht. Wenn da nicht die Alarmglocken ganz gewaltig läuten, weiß ich es auch nicht mehr.
×
×
  • Create New...