servasoida 540 Report post Posted March 21, 2016 Nach der Länderspielpause geht es ohne Unterbrechung bis zum Ende der Saison. Wir haben nach 28 Runden 50 Punkte. Mit unserem bisherigen Punkteschnitt würden wir im Endeffekt 64 Punkte haben, was eine Verschlechterung um drei Punkte zum vorigen Jahr bedeuten würde. Aber dadurch dass die Dosen so nah wie zuletzt 11/12 (vor dem direkten Duell!) bei uns sind ist es immer noch irgendwie möglich, auch wenns immer unrealistischer wird. MMn kommt alles auf die ersten beiden Partien an. Gewinnen wir Beide wirds wieder spannend, denn die sind mMn die schwersten Partien die wir noch zu bestreiten haben. Übersicht: Rapid - RBS WAC - Rapid Rapid - Austria Rapid - Sturm Grödig - Rapid Mattersburg - Rapid Rapid - Altach Admira - Rapid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Report post Posted March 21, 2016 Ja, in den Topspielen sind wir komischerweise wieder da. WAC auswärts, grödig auswärts, mattersburg auswärts, admira auswärts. Pfui, mi grausts jetzt schon. Mein Optmismus hat sich heute leider gelegt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Report post Posted March 21, 2016 Insgesamt rechne ich mit ca. 10 Punkten und Platz 3 würde mich nach den letzten Leistungen nicht überraschen, wenn ich ehrlich bin. Aus den nächsten 3 Spielen (Dosen, WAC und die Violetten) rechne ich mit 1 bis maximal 3 Punkten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Report post Posted March 21, 2016 Paar Punkte werden es schon, Platz 3 wird sich ausgehen. EL Platz gesichert, alle haben sich lieb.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schleicha Zündler Report post Posted March 21, 2016 (edited) Edit: gelöscht Edited March 22, 2016 by schleicha 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Report post Posted March 21, 2016 Es wird nicht mehr viel besser, die Mannschaft hat schon das eine oder andere mal gezeigt, wie schlecht sie Tiefschläge verkraftet. Post-Valencia war ein löbliche Ausnahme, aber offensichtlich nur ein kurzes Aufflackern. Je näher es dem Saisonende zugeht, desto mehr werden sich Spieler gedanklich mit ihrem Karriereverlauf befassen. Die Luft ist draußen. Und ganz ehrlich, bei mir auch. Vielleicht werden wir sogar nur Dritter, das wäre unschön, aber die große Enttäuschung ist bereits passiert. Sent from mTalk 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Report post Posted March 21, 2016 Rapid - RBS [2] WAC - Rapid [x] Rapid - FAK [1] Rapid - Sturm [1] Grödig - Rapid [2] M'burg - Rapid [1] Rapid - Altach [x] Admira - Rapid [2] 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Report post Posted March 21, 2016 Rapid - RBS - 2 WAC - Rapid - 2 Rapid - Austria - X Rapid - Sturm - 1 Grödig - Rapid - X Mattersburg - Rapid - X Rapid - Altach - 1 Admira - Rapid - 1 12 Punkte / Platz 3 hinter Red Bull und Austria 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Report post Posted March 21, 2016 12 Punkte / Platz 3 hinter Red Bull und Austria Wenn wir 12 Punkte holen dann sind wir nicht hinter der Austria. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Report post Posted March 21, 2016 Was soll man denn wählen, wenn man glaubt, dass Rapid 15 Punkte holt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Report post Posted March 21, 2016 An einen Titelkampf glaube ich nicht mehr. Gegen Red Bull. Gegen Red Bull verlieren wir und was danach kommt ist mir dann egal. Schade das kostet uns insgesamt um die ca. 70.000-80.000 Zuseher.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Report post Posted March 21, 2016 Was soll man denn wählen, wenn man glaubt, dass Rapid 15 Punkte holt? 144 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Billie Ginger Elvis Report post Posted March 21, 2016 Rapid - RBS X WAC - Rapid 1 Rapid - Austria 2 Rapid - Sturm 1 Grödig - Rapid 2 Mattersburg - Rapid X Rapid - Altach 1 Admira - Rapid X Macht 14 Punkte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tribal ASB-Legende Report post Posted March 21, 2016 Insgesamt werden es 13 Punkte werden. Wir werden hauchdünn vor der Austria auf Platz 2 landen, spielen wieder EC, das Stadion wird eröffnet und alle haben sich lieb. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Report post Posted March 21, 2016 irgendwie werd ma den vizemeister erbrunzen, weil die in der tabelle folgenden wie die lilanen einfach genauso im a- sind. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts