Der Endspurt - Die letzten 8 Spiele


servasoida

  

159 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

...aber nachdem heuer am Ostersonntag spielfrei ist, müssen wir den Meistertitel leider für heuer abschreiben und darauf warten, dass wir endlich wieder mal an einem Ostersonntag auswärts die Bullen zugelost bekommen.

Wird schon wieder mal werden!

Bullen auswärts oder daheim?

Partie gegen Bullen zu Ostern: Wahrscheinlichkeit 1:9 (sofern Osterwochenende gespielt wird), auswärts 1:18

Also werden wir (statistisch) alle 9 bzw 18 Jahre Meister, falls Ostern Voodokraft haben. :)

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich wünsch es unserer Mannschaft, dass sie noch aus den internationalen Startplätzen rutschen... Nach den letzten 3 Spielen würde es mich nicht wundern....

Lustig wärs wenn die Bremer den Petsos an einen unterklassigen Verein verschenken... Mit seiner Einstellung wär das der einzig richtige Schritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wünsch es unserer Mannschaft, dass sie noch aus den internationalen Startplätzen rutschen... Nach den letzten 3 Spielen würde es mich nicht wundern....

Lustig wärs wenn die Bremer den Petsos an einen unterklassigen Verein verschenken... Mit seiner Einstellung wär das der einzig richtige Schritt!

na hoffentlich steig ma noch irgendwie ab. punkteabzug und so könnte da schon helfen. wäre der mannschaft so zu vergönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realistische Tipps:

Rapid - RBS X

WAC - Rapid 1

Rapid - Austria 1

Rapid - Sturm 1

Grödig - Rapid 2 (beim Absteiger gwinn ma hoffentlich)

Mattersburg - Rapid 2

Rapid - Altach 1

Admira - Rapid X

Optimistische Tipps:

Rapid - RBS 1

WAC - Rapid X

Rapid - Austria 1

Rapid - Sturm 1

Grödig - Rapid 2

Mattersburg - Rapid 2

Rapid - Altach 1

Admira - Rapid X

Das sollt fürn Titel reichen, wird aber nur eintreten wenn sich die Mannschaft über die Länderspielpause zusammenreisst, sich motiviert, der Zoki div. Sachen (auch wenns nur klein sind) verändert und wir eben das nötige Glück haben.

E: Meine "realistischen" Tipps san doch recht optimistisch im Gegensatz zum Rest in dem Thread :fuckthat:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

na hoffentlich steig ma noch irgendwie ab. punkteabzug und so könnte da schon helfen. wäre der mannschaft so zu vergönnen.

Abstieg brauch ma nicht mitnehmen...

Ich würd mir als Fan nur wünschen, dass ma nur dann int. spielen, wenn wir dass durch Leistung erreichen, und nicht durch Glück. Diese "Leistungen" in diese Saison sollten nicht durch das Erreichen des Saisonzieles belohnt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abstieg brauch ma nicht mitnehmen...

Ich würd mir als Fan nur wünschen, dass ma nur dann int. spielen, wenn wir dass durch Leistung erreichen, und nicht durch Glück. Diese "Leistungen" in diese Saison sollten nicht durch das Erreichen des Saisonzieles belohnt werden!

Ok, dann sollen halt Sturm/Mattersburg/Admira statt uns spielen, die sind eh halt noch viel unkonstanter als wir :lol:

Wärst du ein Austrianer müsstest dir den Abstiegskampf wünschen wie die tlw. gebrunzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ok, dann sollen halt Sturm/Mattersburg/Admira statt uns spielen, die sind eh halt noch viel unkonstanter als wir :lol:

 

Wärst du ein Austrianer müsstest dir den Abstiegskampf wünschen wie die tlw. gebrunzt haben.

Ist mir egal, wer im EC spielt, es geht mir eher um einen Denkzettel an die Mannschaft, anders kapieren sie es anscheinend nicht... Die "Stars" die wir haben sollten mal ihre einstellungsprobleme in den Griff bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abstieg brauch ma nicht mitnehmen...

Ich würd mir als Fan nur wünschen, dass ma nur dann int. spielen, wenn wir dass durch Leistung erreichen, und nicht durch Glück. Diese "Leistungen" in diese Saison sollten nicht durch das Erreichen des Saisonzieles belohnt werden!

Aha, wir haben also nur durch Glück bisher 50 Punkte (mehr als in der letzen Meistersaison zum selben Zeitpunkt) gemacht haben und sind deshalb auf EC-Kurs.

Schön langsam glaub ich, du bist ein Troll, verzapfst in etlichen Threads den gleichen Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich wünsch es unserer Mannschaft, dass sie noch aus den internationalen Startplätzen rutschen... Nach den letzten 3 Spielen würde es mich nicht wundern....

Lustig wärs wenn die Bremer den Petsos an einen unterklassigen Verein verschenken... Mit seiner Einstellung wär das der einzig richtige Schritt!

Echt eine tolle Meldung für einen Fan, ich wünsche unserer Mannschaft immer das Beste, seit über 30 Jahren, ich denke auf solche Meldungen kann man getrost verzichten, genauso wie auf sogenannte Schönwetterfans.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, Sieg im direkten Duell und dann drauf hoffen dass wir nimmer ausrutschen und die Dosen noch wo zumindest ein mal xeln und wir sie so überholen können. Da muss jetzt ein Lauf her.

Kommt aber so,wir Gewinnen die ersten SIEBEN Spiele,RBS verliert noch ein Spiel außer gegen uns und in der letzten Runde scheißt uns Admira wieder rein,wir bekommen den Ausgleich in der 90+, daher RBS Meister wegen den TV :facepalm:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.