Der Endspurt - Die letzten 8 Spiele


servasoida

  

159 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kommt aber so,wir Gewinnen die ersten SIEBEN Spiele,RBS verliert noch ein Spiel außer gegen uns und in der letzten Runde scheißt uns Admira wieder rein,wir bekommen den Ausgleich in der 90+, daher RBS Meister wegen den TV :facepalm:;)

Wenn das passiert zerlegen wir die Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kommt aber so,wir Gewinnen die ersten SIEBEN Spiele,RBS verliert noch ein Spiel außer gegen uns und in der letzten Runde scheißt uns Admira wieder rein,wir bekommen den Ausgleich in der 90+, daher RBS Meister wegen den TV :facepalm:;)

Als es bei uns Ergebnistechnisch noch besser aussah, hatte ich auch die befürchtung es könnte am TV scheitern. Jetzt denke (ja vllt fast schon hoffe) ich eher das wir (nur) um 3-5 pkt hinter Rb landen werden.

Wenn wir jedoch eine Serie wie 2008 (letzten 8 Spiele 7/0/1) hinlegen ist der Meister wohl auch noch drinnen.

Hab mir übrigends die letzten 8 spiele ab der letzten Meistersaison angeschaut.

2008/09 - 4/1/3 2er mit 70 pkt

2009/10 - 5/2/1 3er mit 73 pkt

2010/11 - 3/2/3 5er mit 53 pkt

2011/12 - 5/2/1 2er mit 62 pkt

2012/13 - 4/2/2 3er mit 57 pkt

2013/14 - 6/2/0 2er mit 62 pkt

2014/15 - 5/3/0 2er mit 67 pkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch es unserer Mannschaft, dass sie noch aus den internationalen Startplätzen rutschen... Nach den letzten 3 Spielen würde es mich nicht wundern....

Lustig wärs wenn die Bremer den Petsos an einen unterklassigen Verein verschenken... Mit seiner Einstellung wär das der einzig richtige Schritt!

Ich wünsche es dir, dass du für die nächstjährigen EC-Spiele ein Stadionverbot bekommst. Nach solchen Postings würde es mich nicht wundern. Mit deiner Einstellung wär das der einzig richtige Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aha, wir haben also nur durch Glück bisher 50 Punkte (mehr als in der letzen Meistersaison zum selben Zeitpunkt) gemacht haben und sind deshalb auf EC-Kurs.

Schön langsam glaub ich, du bist ein Troll, verzapfst in etlichen Threads den gleichen Unsinn.

Es ist Glück, dass die anderen Mannschaften teilweise noch mehr ausgelassen haben als wir, weiters ist es Glück, durch den 1. Zufall, dass wir dadurch noch die Chance auf die MS haben bzw. überhaupt zweiter sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Rapid - RBS 0:2

WAC - Rapid 1:1

Rapid - Austria 0:0

Rapid - Sturm 2:1

Grödig - Rapid 1:1

Mattersburg - Rapid 1:0

Rapid - Altach 2:0

Admira - Rapid 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

So, 3 Tage nach der herben Pleite in Ried beuge ich mich dem langsam weichenden Grant und habe für mich beschlossen die Suderei bleiben zu lassen und an das Unmögliche zu glauben. Wenn es schon der Trainer nicht tut, müssen eben die Fans diejenigen sein.

Rapid - RBS 3:1
WAC - Rapid 0:1
Rapid - Austria 2:1
Rapid - Sturm 2:0
Grödig - Rapid 0:3
Mattersburg - Rapid 1:1
Rapid - Altach 4:0
Admira - Rapid 1:2

Macht 22 Punkte und Rapid somit zum Meister.

Jelic schießt dabei 11 Tore und ist dann auf einmal doch der immer gesuchte Stürmerstar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.