SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


sundaydriver

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Keine Ahnung wie man darauf kommt, dass uns ein Spieler, zwei Spiele gekostet hat. Da macht man es sich mmn schon etwas zu einfach mit Aussagen wie: der Trainer ist schuld; der Stürmer ist schuld ect. Allein wenn ich an das Altach Spiel zurückdenke hatten Hofmann, Stangl, Schwab ebenfalls Topchancen, welche sie ziemlich leichtfertig vergaben.

Beim Spiel gegen Ried war die komplette Mannschaftsleistung ab der 15 min unterirdisch. Natürlich hatte Jelic einige Topchancen, die ein Stürmer normal reinmacht. Aber dann liegt es eben an der Mannschaft weiterzupushen und man muss ein Tor dann halt einfach erzwingen. Aber daran scheitert es leider, weil man versucht mit so wenig Aufwand wie möglich zu gewinnen. Manchmal geht das gut und manchmal halt nicht.

Aber wie du schon richtig geschrieben hast: Jelic muss spielen. Er steht dort wo ein Stürmer stehen muss, ist ungemütlich für die gegnerische Abwehr, und ist generell sehr bemüht. Dass er Tore schießen kann, hat er schon oft genug bewiesen. Jelic ist in meinen Augen ein Spieler der mmn in solchen Phasen sehr viel Rückhalt und Unterstützung von Spielern, Betreuern und Freundeskreis benötigt. Hoffentlich hat er diese auch.

+1

außerdem wird vergessen, dass jelic uns auch schon punkte gebracht hat(ried auswärts, grödig daheim)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

+1

außerdem wird vergessen, dass jelic uns auch schon punkte gebracht hat(ried auswärts, grödig daheim)

Außerdem wird gern vergessen, dass Fußball eine Mannschaftssportart ist, bei der man in den seltensten Fällen DEN einen Schuldigen / Helden ausmachen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wird gern vergessen, dass Fußball eine Mannschaftssportart ist, bei der man in den seltensten Fällen DEN einen Schuldigen / Helden ausmachen kann....

Aha, klingt ja in der Theorie gut. Aber wenn er gegen Grödig zum Helden gemacht wird (siehe Nachbesprechung Grödig), dann kann er für Altach und Ried genauso zum Sündenbock gemacht werden (natürlich nicht alleine, aber definitiv einer der Hauptverantwortlichen). Fakt ist er muss die Tore machen, hat aber in beiden Spielen kläglich versagt und somit großen Anteil an den schlechten Ergebnissen. Heißt aber nicht, dass er deshalb nicht mehr spielen soll. Ganz im Gegenteil, er muss sich da selbst wieder rausschießen und durch Tore Selbstvertrauen bekommen. Das müssen wir auch alle miteinander hoffen, sonst sieht es düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fußball ist ein Mannschaftssport und wenn man verliert ist meist der Trainer Schuld. Das ist aber nicht nur bei Rapid so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Fußball ist ein Mannschaftssport und wenn man verliert ist meist der Trainer Schuld. Das ist aber nicht nur bei Rapid so.

er ist auf jeden fall der am einfachsten auszutauschende faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Nachdem inzwischen der Schiedsrichter feststeht:

Schiedsrichter: Markus Hameter

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Jelic, Schwab, Petsos bzw. Pehlivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachdem inzwischen der Schiedsrichter feststeht:

Schiedsrichter: Markus Hameter

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Jelic, Schwab, Petsos bzw. Pehlivan

Ha-Ha-Hameter. Heißt also, nächste Rund gesperrt: Jelic, Schwab, Petsos. F**k, gegen WAC dann mit Graho-Szanto-SHFG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Gut dass die Länderspielpause dazwischen war - da freut man sich schon wieder richtig auf Rapid trotz der letzten Ergebnisse :)

und ich hoffe die Mannschaft nutzt(e) auch die Zeit bis zum Spiel um sich entsprechend vorzubereiten!

Jelic, Petsos und Schwab wäre heftig, wenn die alle 3 ausfallen im nächsten Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hätti wari:

hät man die letzten 3 spiele gewonnen, wären es 37k :=

Ich seh die Konstellation und die Tatsache dass ich ebenso wie beim 7:0 auch diesen Sonntag familiär nicht ins Stadion kann und nur Teile des Spieles im tv sehen werde mal als gutes Omen. Ich hoffe jeder der nicht geht aufgrund von Ergebnissen wird es danach bereuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

eigentlich ist die Ausgangslage ja ganz einfach, wenn Soriano und vor allem Keita fit und in Form sind, dann machen uns die beiden im Alleingang auf, dann rechne ich mit einem staubtrockenen 0-3 oder so

andernfalls könnten wir schon einen Punkt derrappeln nach einer öden 0-0-Partie.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.