SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


sundaydriver

Recommended Posts

Captain oh Captain

Von der Papierform ein Finale, im Endeffekt müssten wir dann wohl alles gewinnen, da RB nicht viele Punkte liegen lassen wird.

Aus den letzten 8 Spielen müssten wohl in etwa mindestens 6 Siege + 2 X her, damit könnte es sich eventuell ausgehen. Verlieren darf man natürlich wohl gar nicht mehr.

Die größten Chancen dass Salzburg noch ausschüttet haben wir meiner Meinung zwischen Runde 32-34 (Altach und FAK auswärts, Sturm daheim). Aber ist der Saison ist es auch möglich, dass eventuell die Admira oder der WAC was aus Salzburg mitnehmen. Mal schauen. Damit brauchen wir uns allerdings natürlich nur dann befassen, wenn wir in 2 Wochen einen Sieg holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Aus den letzten 8 Spielen müssten wohl in etwa mindestens 6 Siege + 2 X her, damit könnte es sich eventuell ausgehen. Verlieren darf man natürlich wohl gar nicht mehr.

Die größten Chancen dass Salzburg noch ausschüttet haben wir meiner Meinung zwischen Runde 32-34 (Altach und FAK auswärts, Sturm daheim). Aber ist der Saison ist es auch möglich, dass eventuell die Admira oder der WAC was aus Salzburg mitnehmen. Mal schauen. Damit brauchen wir uns allerdings natürlich nur dann befassen, wenn wir in 2 Wochen einen Sieg holen.

Wäre nicht so abwegig.

Die letzten 3 Saisonduelle zwischen Salzburg und WAC endeten immerhin jeweils 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich habe den titel abgeschrieben, daher kann ich total ruhig in das spiel gehen. momentan verspüre ich auch nur wenig feuer der mannschaft beim turnen zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

also ich habe den titel abgeschrieben, daher kann ich total ruhig in das spiel gehen.

+1. Man hätte mit einem Sieg an Salzburg vorbeiziehen können müssen, damit man eine realistische Chance hat. Die hat man aber in den letzten 3 Runden leichtfertig vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

also ich habe den titel abgeschrieben, daher kann ich total ruhig in das spiel gehen. momentan verspüre ich auch nur wenig feuer der mannschaft beim turnen zuzusehen.

Ging mir gestern nach dem Spiel ähnlich. Aber zumindest den 3. April warte ich noch ab um den Titel dann eventuell abzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer ist von uns beim Nat,Team.Schaub,Grahovac,Petsos trotz verletzung?

Man hat also fast den ganzen Kader beisammen,hoffe man macht was draus.Ein Freundschaftsspiel gibt es dieses mal wohl nicht.

Befürchte aber das wir (wie immer) nach der Pause noch schlechter drauf sein werden was Laufwege,Kampf und Kopfsache anbelangt.Taktisch können wir sowieso niemand überraschen.

Hoffe ich irre mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wer ist von uns beim Nat,Team.Schaub,Grahovac,Petsos trotz verletzung?

Man hat also fast den ganzen Kader beisammen,hoffe man macht was draus.Ein Freundschaftsspiel gibt es dieses mal wohl nicht.

Befürchte aber das wir (wie immer) nach der Pause noch schlechter drauf sein werden was Laufwege,Kampf und Kopfsache anbelangt.Taktisch können wir sowieso niemand überraschen.

Hoffe ich irre mich

Man hat mittlerweile bewiesen dass diese seltsamen Formschwankunen bei uns nicht wirklich vom EC abhängen oder weil die Spieler zu überspielt sind oder was auch immer. Glaube niemand kann irgendwie voraussagen ob uns die Pause gut tun wird oder nicht.

Und grad gegen RB hat Zocki doch immer wieder versucht zu überraschen - siehe 3 DM-Taktik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist von uns beim Nat,Team.Schaub,Grahovac,Petsos trotz verletzung?

Man hat also fast den ganzen Kader beisammen,hoffe man macht was draus.Ein Freundschaftsspiel gibt es dieses mal wohl nicht.

Befürchte aber das wir (wie immer) nach der Pause noch schlechter drauf sein werden was Laufwege,Kampf und Kopfsache anbelangt.Taktisch können wir sowieso niemand überraschen.

Hoffe ich irre mich

Wir sind immer gleich schlecht, egal ob englische Woche, vor oder nach dem Nationalteam. Es gibt keine Ausreden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wir gewinnen das natürlich mit einer heroisch erkämpften leistung 2-1, alle sind wieder in love, und dann verlieren wir die woche drauf beim wac, classic rapid halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

man sollte bei einem 4 Punkte Rückstand auf RB noch nicht den Kopf in den Sand stecken, zumal das direkte Duell ansteht. Sollte dieses gewonnen werden, muss man hoch konzentriert in die Auswärtsspiele danach gehen. Diese werden mMn die ausschlaggebenden werden.

Personell gefällt mir Schobesberger derzeit gar nicht. Er versucht viele Dribblings, die sehr oft fehlschlagen.

Schaub ist im Kommen, wenn auch er lange verletzt war, stimmt die Kurve nach oben. Er braucht Spielzeit.

Gegen RB wären SHFG und Petsos kein Fehler, da diese das Spiel beruhigen können.

Schwab ist Licht und Schatten. Physisch stark, aber sehr oft mit haarsträubenden Fehlpasses, trotzdem auch gegen RB wertvoll. Kainz und Stangl sind gesetzt, da gibt's sowieso keine besseren Alternativen.

.

bearbeitet von tigro161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.