SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


sundaydriver

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

die anpfiffzeit könnte im startpost angepasst werden, lt orf beginnt das spiel deutlich früher

?

orf übertragung beginnt mEn um 14:25, deswegen beginnt das match aber trotzdem um 15 uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

?

orf übertragung beginnt mEn um 14:25, deswegen beginnt das match aber trotzdem um 15 uhr

habe mir eingebildet dass gestern eine andere uhrzeit im startpost gestanden ist, aber eventuell habe ich mich von der jahreszahl täuschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kein Wunder bei den zuletzt erbrachten Leistungen bzw den Leistungen generell im Frühjahr.

es geht ja um nix. klar dass die stadionfaulen österreicher lieber zuhause auf der couch sitzen und bisserl über schiedsrichter, ligaformat, ligaqualität, aktuelle form, usw sudern als die mannschaft vor ort zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

es geht ja um nix.

Mit einem Sieg wird das Titelrennen wieder relativ spannend, also "nix" ist das mMn nicht. Außer man geht sowieso von keinem Sieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mit einem Sieg wird das Titelrennen wieder relativ spannend, also "nix" ist das mMn nicht. Außer man geht sowieso von keinem Sieg aus.

das war reinster zynismus von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die Wettervorhersage ist auch schon wieder ZU gut, das lockt die Leut eher ins Schweizerhaus oder zum Tichy, diverse Heurigen rund um Wien werden auch ausgsteckt haben, wo man die Erbtante wieder einmal ausführen könnte....

und überhaupt ist es wesentlich nervenschonender, sich beim heimkommen kurz am Teletext übers Ergebnis zu ärgern, als eineinhalb Stunden im Stadion über die Darbietung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Mit einem Sieg wird das Titelrennen wieder relativ spannend, also "nix" ist das mMn nicht. Außer man geht sowieso von keinem Sieg aus.

dabei hat unser trainer doch gemeint meistertitel können wir uns eh abschminken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

dabei hat unser trainer doch gemeint meistertitel können wir uns eh abschminken?

Das war direkt nach dem Admira-Spiel. In der Vorberichterstattung zu Ried hat das schon etwas weniger drastisch geklungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es geht ja um nix. klar dass die stadionfaulen österreicher lieber zuhause auf der couch sitzen und bisserl über schiedsrichter, ligaformat, ligaqualität, aktuelle form, usw sudern als die mannschaft vor ort zu unterstützen.

So lange man solch stolze Preise verlangt, schwache Auftritte zeigt und glaubt, Fans an der Nase herumführen zu können, braucht man sich nicht wundern. Abgesehen davon find ich 20k (werdens wohl noch werden) nicht allzu übel. Wann gabs zuletzt ein Bundesliga-Heimspiel mit mehr Zuschauern?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So lange man solch stolze Preise verlangt, schwache Auftritte zeigt und glaubt, Fans an der Nase herumführen zu können, braucht man sich nicht wundern. Abgesehen davon find ich 20k (werdens wohl noch werden) nicht allzu übel. Wann gabs zuletzt ein Bundesliga-Heimspiel mit mehr Zuschauern?

Wird wohl das Derby Ende Oktober gewesen sein, da warens 32.000 (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So lange man solch stolze Preise verlangt, schwache Auftritte zeigt und glaubt, Fans an der Nase herumführen zu können, braucht man sich nicht wundern. Abgesehen davon find ich 20k (werdens wohl noch werden) nicht allzu übel. Wann gabs zuletzt ein Bundesliga-Heimspiel mit mehr Zuschauern?

naja soll man nach jedem schwachen match die eintrittspreise senken?

fans führen den verein genauso an der nase herum.

ich finde 20k auch nicht wenig für österreichische verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.