SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


sundaydriver

Recommended Posts

Spielen wird er sicher. Die Frage ist viel eher wie es mit seiner Fitness ausschaut. War ja davor noch nicht fit für 90 Minuten und da ist so ein Kollaps natürlich nicht fördernd.

In deren Channel stand auch irgendwo dass es nicht wirklich ein Kollaps war sondern eher eine Vorsichtsmaßnahme. Wie auch immer, über 90 Minuten würde mich wundern, leider reichen bei Keita auch weniger um ein Spiel zu entscheiden.

Da RBS schätze ich bei uns eher etwas defensiver auftreten wird ist der Laimer Ausfall nicht schlecht, stattdessen werden wohl Pehlivan/Schmitz spielen und die sind gegen den Ball anfälliger.

Wie auch immer, ich glaube wir werden sowieso selber Schuld sein und da Spiel nicht gewinnen. Mein Gefühl ist sehr mäßig und auch über die Länderspielpause habe ich keinen Optimismus aufbauen können, glaube die Mannschaft ist zu verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

In deren Channel stand auch irgendwo dass es nicht wirklich ein Kollaps war sondern eher eine Vorsichtsmaßnahme. Wie auch immer, über 90 Minuten würde mich wundern, leider reichen bei Keita auch weniger um ein Spiel zu entscheiden.

Da RBS schätze ich bei uns eher etwas defensiver auftreten wird ist der Laimer Ausfall nicht schlecht, stattdessen werden wohl Pehlivan/Schmitz spielen und die sind gegen den Ball anfälliger.

Wie auch immer, ich glaube wir werden sowieso selber Schuld sein und da Spiel nicht gewinnen. Mein Gefühl ist sehr mäßig und auch über die Länderspielpause habe ich keinen Optimismus aufbauen können, glaube die Mannschaft ist zu verunsichert.

Hm? Les in deren Channel nicht mit. Aber wie kann ein Kollaps mit einer Vorsichtsmaßnahme "vertauscht" werden?

In etwa: Er hätte im Hotel auch stehen bleiben können, ist aber sicherheitshalber doch zu Boden gegangen, da ihm doch leicht schwindlig war? :D

Ich bin top motiviert und zu 100% von einem Sieg überzeugt. Am Sonntag vorm Spiel werde ich dich schon noch davon überzeugen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Hm? Les in deren Channel nicht mit. Aber wie kann ein Kollaps mit einer Vorsichtsmaßnahme "vertauscht" werden?

In etwa: Er hätte im Hotel auch stehen bleiben können, ist aber sicherheitshalber doch zu Boden gegangen, da ihm doch leicht schwindlig war? :D

Ich bin top motiviert und zu 100% von einem Sieg überzeugt. Am Sonntag vorm Spiel werde ich dich schon noch davon überzeugen :v:

Hört sich nach kayode am Spielfeld an haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

2 Wochen Pause und dennoch ned spitz auf die Partie. Danke Zoki und Team!

+1

Das Spiel zaht mich überhaupt ned.

Die Länderspielpause war einfach zu kurz.

Wenn sie morgen verlieren brauch ich mir wenigstens keine Gedanken mehr über die restlich Saison machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich fürchte fast dass es eine ziemlich einseitige G'schicht wird

Fänds eh recht lässig wenn wir gemütlich mit 2-3 Toren führen.

Hört sich nach kayode am Spielfeld an haha

Lustigerweise habe ich auch an den gedacht, als ich das vorhin geschrieben habe :D

Wobei man dem guten Larry zu Gute halten muss, dass er sich diesbezüglich die letzte Zeit gebessert hat. Aber da sieht man, dass man einen Ruf nur noch schwer los wird.

+1

Das Spiel zaht mich überhaupt ned.

Die Länderspielpause war einfach zu kurz.

Wenn sie morgen verlieren brauch ich mir wenigstens keine Gedanken mehr über die restlich Saison machen.

Morgen verlieren sie garantiert nicht :davinci:

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.