SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Leider 3:1 in Ritzing verloren trotz Schrammel und Proserl.

Der Vollständigkeit halber:

SK Rapid Wien ‏@skrapid

#SKRapidII: Gartler; Bosnjak, Schimpelsberger, Szalai ©, Schrammel; Hlinka, Szanto; Ildiz, Sobczyk, Kuen; Prosenik.

Off topic, 1:1 Ausgleich durch prosenik nach sobzcyk assist. Das ist proseniks Liga Niveau! ;)

Es gibt übrigens einen extra Channel für Rapid II. Wäre super, wenn man den dafür benutzt. Dort sollte eh mehr gepostet werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hoffe auf ein schönes WE mit einen Rapid sieg und Barca Sieg(tut mir leid Billi ;) ),der Rapid erfolg wäre mir aber wichtiger.

Der Grundstein für ein erfolgreiches WE wurde schon mal gelegt. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Bin gespannt ob heut der titelkampf nochmal spannend wird oder wir uns komplett aus dem rennen verabschieden. 7 punkte rückstand wären dann denk ich doch zu viel bei den wenigen verbleibenden runden.

Wäre wirklich top wenn die mannschaft eine motivation an den tag legt die sich dann in einem positiven ergebnis wiederspiegelt - sollte man das schaffen bin ich überzeugt davon dass salzburg nervös wird und man wieder einen erfolgslauf starten kann.

Es wird zeit dass der teller wieder in unseren händen landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie lief denn der Vorverkauf und mit welcher Besucherzahl rechnet ihr!?

Zur ungewöhnlichen Beginnzeit 15 Uhr werden am Sonntag also rund 25.000 Fans im Prater sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nochmals meine frage: kann man das spiel später auch auf der mediathek finden und sich ansehen? leider versäume ich das match heute und würde es mir gerne danach in voller länge ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nochmals meine frage: kann man das spiel später auch auf der mediathek finden und sich ansehen? leider versäume ich das match heute und würde es mir gerne danach in voller länge ansehen.

Ich glaube, dass orf sport + morgen um 20:15 eine wiederholung zeigt....bin mir aber nicht sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass orf sport + morgen um 20:15 eine wiederholung zeigt....bin mir aber nicht sicher

da steht etwas von 'highlights' also eher nicht das ganze spiel *rofl

etwas anderes:

hat jemand schon mal gemessen, wie viel Mb so ein Stream verbraucht, wäre wichtig für heute;

Danke ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube, dass orf sport + morgen um 20:15 eine wiederholung zeigt....bin mir aber nicht sicher

das bringt mir nicht viel, bis dahin kann ich kaum verhindern dass ich das ergebnis erfahre. würde mir gerne das spiel heute abend ansehen. naja schaut nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

da steht etwas von 'highlights' also eher nicht das ganze spiel *rofl

etwas anderes:

hat jemand schon mal gemessen, wie viel Mb so ein Stream verbraucht, wäre wichtig für heute;

Danke ;)

für den orf live stream mit vorbericht und halbzeitanalyse ca. 2-2,5 GB.

soviel brauchte mein alter bob internetstick fals dir das hilft.

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.