SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


sundaydriver

Recommended Posts

hellimperator

falls das dein letzter strohhalm ist an den du dich klammern willst, können wir die diskussion gerne mit diesem schlusswort beenden :)

strohhalm? mir ist es egal ob wöber spielt, ich habe ihn nie für 'bombe' befunden, egal mit wem als partner. aber aus dem wunsch nach wöber einen wunsch nach dem kompletten amateurteam herauszulesen ist halt völlig jenseitig. aber ja, belassen wir es damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Vollständigkeit halber:

SK Rapid Wien ‏@skrapid

#SKRapidII: Gartler; Bosnjak, Schimpelsberger, Szalai ©, Schrammel; Hlinka, Szanto; Ildiz, Sobczyk, Kuen; Prosenik.

Wöber dann wohl morgen bei den Profis im Kader.

Ich habe Wöber in letzter Zeit recht häufig auf die Beine geschaut und vor allem in der Vorbereitung war er richtig stark. Nachdem mir Dibon nach der Verletzung auch sehr gefällt (eigentlich mag ich ihn generell) und Maxl sowie Sonni zuletzt nicht so gut drauf waren, wäre das wohl unsere stärkste Besetzung.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wöber dann wohl morgen bei den Profis im Kader.

Ich habe Wöber in letzter Zeit recht häufig auf die Beine geschaut und vor allem in der Vorbereitung war er richtig stark. Nachdem mir Dibon nach der Verletzung auch sehr gefällt (eigentlich mag ich ihn generell) und Maxl sowie Sonni zuletzt nicht so gut drauf waren, wäre das wohl unsere stärkste Besetzung.

Mit Ruhm hat er sich gegen die Admira nicht gerade eingedeckt. Auch in Ried wäre er mir nicht sonderlich positiv herausgestochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit Ruhm hat er sich gegen die Admira nicht gerade eingedeckt. Auch in Ried wäre er mir nicht sonderlich positiv herausgestochen.

Gegen Ried war er für mich mit Abstand der beste Mann. Kann aber auch sein, dass ich ihn immer extra stark empfinde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.