SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


sundaydriver

Recommended Posts

same shit - different day.

nochmals meine frage: kann man das spiel später auch auf der mediathek finden und sich ansehen? leider versäume ich das match heute und würde es mir gerne danach in voller länge ansehen.

nein, müsstest aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

das bringt mir nicht viel, bis dahin kann ich kaum verhindern dass ich das ergebnis erfahre. würde mir gerne das spiel heute abend ansehen. naja schaut nicht gut aus.

normal ja! alles was du im livetv und stream hast, ist danach in tvthek.orf.at zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

normal ja! alles was du im livetv und stream hast, ist danach in tvthek.orf.at zu finden

ich habe eine möglichkeit zur aufnahme des streams gefunden! diese werde ich nutzen und dann hoffen dass mich niemand spoilert! danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

die chancen auf einen sieg hatten sich ja die letzten tage schon abgezeichnet und wurden schliesslich heute fixiert.

ich bin krank und werd nicht im stadion sein. :)

wenn rapid deshalb gewinnt plädiere ich für ein stadionverbot für elwood! danke für deinen tollen einsatz ;)

baldige besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und warum spielen dann nicht gleich alle amas statt der kampfmannschaft? :ratlos:

Es wurde die Frage gestellt, wie oft man Wöber in der IV gesehen hat. Ich habe geantwortet. That´s it.

Keine Ahnung, wie du auf so einen Blödsinn kommst.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn es in der 90. Minute Unentschieden steht, dann erwarte ich mir, dass alle 11 Spieler nach vorn stürmen. Ein X hilft uns heut nicht weiter, mich würde es wahnsinnig machen wenn wir bei so einem Szanario nicht alles probieren würden um das Spiel doch noch zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.