SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


sundaydriver

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ging mir rein um die kämpferischen Aussagen und nicht dabei gleich irgendeinem Spieler eine Verletzung dadurch zu wünschen.

Aber schon interessant, was man so reininterpretiert. ;)

die sense klingt halt nicht nach reinem kämpfertum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

die sense klingt halt nicht nach reinem kämpfertum

Naja soweit sollte man mich schon kennen das ich einer bin, der keinen Spieler eine Verletzung wünscht, selbst gewissen Ungustln. ;)

Aber ein intensiveres Zweikampfverhalten, wird halt am Sonntag sicher von Nöten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja soweit sollte man mich schon kennen das ich einer bin, der keinen Spieler eine Verletzung wünscht, selbst gewissen Ungustln. ;)

Aber ein intensiveres Zweikampfverhalten, wird halt am Sonntag sicher von Nöten sein.

aber ein redbullfan, der hier nicht ständig mitliest, kennt dich vermutlich nicht so gut, dass er das richtig interpretiert. darauf wollte ich ja hinaus. weil du gemeint hast, dass es dich wundert dass man das so auslegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

aber ein redbullfan, der hier nicht ständig mitliest, kennt dich vermutlich nicht so gut, dass er das richtig interpretiert. darauf wollte ich ja hinaus. weil du gemeint hast, dass es dich wundert dass man das so auslegt.

Stimmt auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leider versäume ich das spiel am sonntag. findet man nach dem schlußpfiff das gesamte spiel in der mediathek?


Stimmt auch wieder.

aber egal, jetzt ist es eh klargestellt, wie du es gemeint hast und da kann ich nur unterschreiben. der absolute kampf und einsatzwille ist einmal grundvorausetzung. außerdem wäre eine gute chancenauswertung sehr wichtig. wir werden nicht die hochkaräter am fließband herausspielen, daher ist es wichtig die eventuell wenigen chancen auch zu verwerten. wir sollten unbedingt in führung gehen.

grahovac passt für dieses spiel durchaus, petsos wird uns erst in den folgenden spielen richtig abgehen.

mal sehen was passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hahha zoki, zuerst sagt er hanappi stadion, dann wurde er von peter darauf hingewiesen und dann sagte er allianz arena

ha...verraten, die bayern kaufen uns zoki ab...wird zusammen mit milanic co-trainer von ancelotti...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ohne jetzt mühseelig blättern zu müssen... Spielt Keita am So?

Denke schon das er spielen wird, ob er da von Beginn an spielt oder ob er von der Bank kommt, wird dabei relativ egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Petsos ist natürlich schwer zu kompensieren. Aber das ist auch nicht der erste Spieler, der weltweit jemals verletzt ausgefallen ist. Das kann man also abfedern. Und wenn ich keinen gleichwertigen Kicker im Kader habe, dann muss man eben das System adaptieren. So einfach ist das.

.. oh, Moment ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petsos ist natürlich schwer zu kompensieren. Aber das ist auch nicht der erste Spieler, der weltweit jemals verletzt ausgefallen ist. Das kann man also abfedern. Und wenn ich keinen gleichwertigen Kicker im Kader habe, dann muss man eben das System adaptieren. So einfach ist das.

.. oh, Moment ..

Ich kenn kein System, das ohne DM auskommt. Insofern kannst adaptieren was du willst, Petsos können wir nicht ersetzen. Grahovac bleibt uns leider nicht erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19000 Zuseher bis jetzt ist nicht das gelbe vom Ei.

- Happelstadion

- Leistungen nicht gerade einladend die letzten Wochen sprich man erwartet sich gar nichts.

- Erstes "richtiges" Frühlingswochenende bei Ankick 15:00.. Viele Leute mit Familie/Partner etc. verbringen den Tag irgendwo bei einem Ausflug etc.

- TV Livespiel vom ORF.

Es sprechen viele Gründe "gegen" das Stadion und wenige dafür (viele nicht immer wurscht was kommt geher bleiben da eben weg..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.