29. Runde, SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wurscht was passiert, wir holen euch eh nimmer ein, selbst bei einem klaren Sieg. Also könnts des souverän runterspielen und im Idealfall bitte ein 0:7, vielleicht macht's uns damit einen Gefallen und Zoki ist weg. Einen Versuch ist es wert.. :davinci:;)

Bitte aber nicht irgendwie brunzen und aus 3 Schüssen 2 Tore machen, weil sonst hat man wieder eine Ausrede bei uns.. :fuckthat:

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wurscht was passiert, wir holen euch eh nimmer ein, selbst bei einem klaren Sieg. Also könnts des souverän runterspielen und im Idealfall bitte ein 0:7, vielleicht macht's uns damit einen Gefallen und Zoki ist weg. Einen Versuch ist es wert.. :davinci:;)

Bitte aber nicht irgendwie brunzen und aus 3 Schüssen 2 Tore machen, weil sonst hat man wieder eine Ausrede bei uns.. :fuckthat:

Nehm ich gerne, glaube aber keine Mansnchaft wird die andere panieren: Tipp 2:0

Aufstellung: Geballte Defensive mit mehreren Verteidigungslinien und mit Kontertaktik zum Sieg

Soriano

Hwang

Berisha - Keita

Phelivan - Laimer

Ulmer - CC - Miranda - Schwegler

Walke

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schauen wir mal. ich bin insofern zuversichtlich, weil ich mittlerweile den glauben habe, dass garcia ein taktisch flexibler trainer ist, der mit seinen umstellungen ein konkretes ziel verfolgt. daher wird es die kommenden 2 wochen gut nutzen, um die mannschaft perfekt auf das spiel vorzubereiten. ohne es genau zu wissen, vermute ich, dass diese pause ja nur wenige spieler nicht in salzburg sein werden.. korrekt? das wäre natürlich ein weiterer vorteil.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich persönlich finde nicht, dass wir so viel besser sind als Rapid. Dieses Kleinreden von Rapid durch die Rapidfans nervt, denn gegen uns waren sie meistens gut. Und von einer Vorentscheidung im Titelkampf möchte ich auch nicht reden, denn in unserer Gurkenliga blamieren wir uns ja auch in regelmäßigen Abständen.

Mal sehen, wie den Vereinen die Länderspielpause bekommt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

12321179_10153319217980563_2866627328198

SONDER-FANREISE NACH WIEN

Kommt alle mit zum wichtigen Bundesliga-Match in der Hauptstadt.

Bustickets kosten EUR 10.-

Details: http://fcrbs.club/FanfahrtWien

Es wird wie immer bei Fahrten in den Osten Zustiegsmöglichkeiten geben (Voralpenkreuz, St. Valentin, St. Pölten Rastation, etc).

Immer wieder interessant, dass unser Fan(un)wesen und Anwesenheit im Stadion, hier nicht der geringste Gedanke geschenkt wird....

Überwindets euch und fahrts mit nach Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke, dass Garcia den Beginn des Spiels sehr vorsichtig angehen wird, um die Tagesform seiner eigenen Mannschaft und von Rapid abzutasten. Je nach dem wird er die Richtung vorgeben. Mit einem Unentschieden rechne ich eigentlich fix. Ein Sieg wäre hingegen überraschend, aber nicht auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Immer wieder interessant, dass unser Fan(un)wesen und Anwesenheit im Stadion, hier nicht der geringste Gedanke geschenkt wird....

Überwindets euch und fahrts mit nach Wien!

jetzt mach dir nicht ins hoserl. wird ja wohl nicht so schwer sein, dass jeder abokartenbesitzer 4 leute mitzunehmen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jetzt mach dir nicht ins hoserl. wird ja wohl nicht so schwer sein, dass jeder abokartenbesitzer 4 leute mitzunehmen hat.

Der typisch österreichische Fußballfan ist ein Suderant. So auch in Salzburg. Insofern ist Gedanken verschenken oft mühsam. Ich lass lieber Taten folgen und nehme jedesmal Leute mit ins Stadion...

Das mit Wien muß ich erst mit meiner Frau ausschnapsen, bin aber guter Dinge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Fehlt uns eientlich jemand in der Länderspielpause, oder hat Garcia alle beim Training zur Verfügung?

Laimer, Lazaro, Schlager, Oberlin, CC, Upamecano, Berisha..

Würd ich mal grob geschätzt sagen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.