29. Runde, SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die Grünen spielen auch eine witzige Saison, einmal spielen sie die Violetten aus dem Stadion, dann bringen's wieder gar nix z'amm.

Gehe davon aus, dass sie voll fighten werden. Trotzdem - speziell wenn Keita dabei ist - werden wir sie bei der Geschwindigkeit packen.

Vorne bringen's ja momentan nix. Also viele Gegentore werden wir da nicht bekommen können.

Hoffe auf eine unparteiische und souveräne Schiedsrichterleistung. Dann sollte nix anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Grünen spielen auch eine witzige Saison, einmal spielen sie die Violetten aus dem Stadion, dann bringen's wieder gar nix z'amm.

Gehe davon aus, dass sie voll fighten werden. Trotzdem - speziell wenn Keita dabei ist - werden wir sie bei der Geschwindigkeit packen.

Vorne bringen's ja momentan nix. Also viele Gegentore werden wir da nicht bekommen können.

Hoffe auf eine unparteiische und souveräne Schiedsrichterleistung. Dann sollte nix anbrennen.

Nachdem wir eigentlich auch alles andere als souverän sind, vor allem auswärts, erwarte ich eine hitzige Partie in der jeder Ausgang möglich ist. Man sollte Rapid nicht zu klein reden, auch wenn es derzeit etwas hapert. Gegen uns wird die Motivation groß sein, da es auch noch für sie um die Meisterschaft geht. Andererseits brauchen wir uns aber auch nicht verstecken, denn sonst wären wir jetzt nicht vorne in der Tabelle. Mit einem Unentschieden wäre ich aber schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für die Länderspielpause vor dem Match gegen Rapid:

"LAZARO, LAIMER, BERISHA, KEITA, MINAMINO, CALETA-CAR, OBERLIN, MUKHTAR UND UPAMECANO MIT NATIONALTEAMS IM EINSATZ"

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/rote-bullen-international-on-tour.html

Also heißt es für Keita zweimal Guinea gegen Malawi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich schätze Garcia als sehr intelligenten Typen ein, der sich von solchen Aussagen wie von Barisic, von wegen sie sind von der Meisterschaft so weit entfernt wie die Erde zum Mond (kann mich an den genauen Wortlaut nicht erinnern) nicht einlullen und weiß bestimmt um die Stärke Rapids. Zudem wird ihm Aufhauser wohl verklickern, dass Rapid immer gern gegen Salzburg seine stärksten Spiele in der BL zeigt

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

12814559_10206054608591221_3388666064014


Anmeldung erfolgt über das Ticketing direkt






ODER AUCH TELEFONISCH! 0662 433332



und im Menü dann die 1.






Man muss NICHT Fanclubmitglied sein und die Bustickets können bar im Bus bezahlt werden (Matchtickets direkt am Stadion erhältlich).



Zustiegsmöglichkeiten sind Voralpenkreuz, St. Georgen,



St. Valentin, Pöchlarn und St. Pölten Raststation.






BITTE TEILEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann wirds genau so werden das wir einen toten gegner wieder zum leben bringen

ich hoffe es kommt nicht so...

Davor graut mir auch schon. Das Momentum haben eindeutig wir, aber unsere Auswärtsleistungen sind schon recht bescheiden und Rapid darf man nie unterschätzen. Ich gehe von einem X aus, aber das habe ich gegen Mattersburg auch gedacht.

Für die Länderspielpause vor dem Match gegen Rapid:

"LAZARO, LAIMER, BERISHA, KEITA, MINAMINO, CALETA-CAR, OBERLIN, MUKHTAR UND UPAMECANO MIT NATIONALTEAMS IM EINSATZ"

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/rote-bullen-international-on-tour.html

Also heißt es für Keita zweimal Guinea gegen Malawi.

Das sind ja doch mehr als erwartet. Die Frage ist halt wie viel die spielen werden. Keita kannst wohl vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das sind ja doch mehr als erwartet. Die Frage ist halt wie viel die spielen werden. Keita kannst wohl vergessen.

Das kommt wohl darauf an, wann er wieder in Salzburg ist. 1-1,5 Tage Regeneration und dann ist er schon wieder voll fit - hoffe ich zumindest sehr.

Natürlich ist unsere Auswärtsbilanz alles andere als gelungen - eher sehr miserabel. Trotzdem können wir uns in Wien etwas erwarten. Was mir gefällt ist, dass OG unsere Defensive sehr gut organisiert hat. Bis auf das leidige Thema Standards. Und da sind die Grünen bekanntlich sehr gut.

Hoffe sehr auf einen Sieg. In der 1. HZ demoralisieren mit 3 Toren. Das wäre schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffe sehr auf einen Sieg. In der 1. HZ demoralisieren mit 3 Toren. Das wäre schon was.

Ja, das wäre mal was, einen deutlichen Vorsprung über die 2.HZ zu bringen. Wie war das unter AH Trainergott? Hab dieses depperte 3:3 letzte Saison in der Marriott Sportsbar am Parkring gesehen. Es war zum Auszucken. Sowas darf nicht mehr passieren, aber es wäre nicht RBS, wenn man sich nicht hin und wieder saublöd anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, das wäre mal was, einen deutlichen Vorsprung über die 2.HZ zu bringen. Wie war das unter AH Trainergott? Hab dieses depperte 3:3 letzte Saison in der Marriott Sportsbar am Parkring gesehen. Es war zum Auszucken. Sowas darf nicht mehr passieren, aber es wäre nicht RBS, wenn man sich nicht hin und wieder saublöd anstellt.

Ach was. In der Partie hatten wir auch personelle Probleme in der Defensive, dazu dann noch die rote Karte für Ulmer. Klar, ein 3:0 herzugeben war nicht schön, aber im Hinblick auf die Meisterschaft war das dennoch die eigentliche Entscheidung. Ich war im Stadion, hab mich über die kurz vorm 3:3 vergebene Chance von Bruno geärgert, war beim Ausgleich kurz fassungslos. Bis ich begriffen habe, dass die Rapidler mit diesem Momentum vl sogar noch den Sieg holen könnten, die Spieler sich aber lieber vor dem "Block West" feiern ließen, als hätten sie gerade irgendwas gewonnen, anstatt sofort zum Mittelpunkt zu rennen und noch auf Sieg zu spielen. Da hab ich mir dann ins Fäustchen gelacht. Die Rapidler haben über den Ausgleich gejubelt, ich innerlich über die Meisterschaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das leidige Thema Standards. Und da sind die Grünen bekanntlich sehr gut.

Im Frühjahr bisher eigentlich gar nicht, kann mich bis auf den elfer im Derby und eines gegen Grödig an kein Tor erinnern welches nicht aus dem Spiel heraus gefallen ist. Zwei elfer haben wir auch noch verschossen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Frühjahr bisher eigentlich gar nicht, kann mich bis auf den elfer im Derby und eines gegen Grödig an kein Tor erinnern welches nicht aus dem Spiel heraus gefallen ist. Zwei elfer haben wir auch noch verschossen :davinci:

keine sorge, gg uns wird dann wieder jeder Standard sitzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.