29. Runde, SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Style und das Geld

Hoffe es kommt anders. Egal wie, aber bitte 3 Punkte machen und man hätte für 6 verbleibende Runden, ordentliche 7 Punkte Vorsprung und ein besseres Torverhältnis.

Es sind dann noch 7 Runden, der Vorsprung wäre dann trotzdem sehr komfortabel. Besonders wenn man die restliche Auslosung mit in betracht zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

+1

Man wird sehen wer die Länderspielpause besser ausnützen kann. Sollte das Barisic sein sehe ich schwarz.

Keine Sorge, ein bis zwei spielerisch gute Phasen werden reichen, um unsere Abwehr schwindlig zu spielen. Die Mannschaft wirkt unter Druck ratlos und verliert paradoxer Weise seit Wochen den Mut. Ich gehe nicht davon aus, dass es viele hier drin gibt, die sich unsere Spiele anschauen, aber diesmal sollte es sich locker für euch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Sorge, ein bis zwei spielerisch gute Phasen werden reichen, um unsere Abwehr schwindlig zu spielen. Die Mannschaft wirkt unter Druck ratlos und verliert paradoxer Weise seit Wochen den Mut. Ich gehe nicht davon aus, dass es viele hier drin gibt, die sich unsere Spiele anschauen, aber diesmal sollte es sich locker für euch ausgehen.

naja, gegen Salzburg zeigt ihr eigentlich immer ein eigenes Gesicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Sieg wäre so etwas wie eine Vorentscheidung in der Meisterschaft. Ich schätze, es wird ein Unentschieden, was auch eher RBS hilft. Ein wenig wird auch davon abhängen was die Austria macht. Sollten Sie punktemäßig zu Rapid aufgeschlossen haben wird das zusätzlichen Druck auf unseren Gegner ausüben, was sich in Unsicherheit niederschlagen kann.

bearbeitet von DonnerBurrito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

12321179_10153319217980563_2866627328198

SONDER-FANREISE NACH WIEN

Kommt alle mit zum wichtigen Bundesliga-Match in der Hauptstadt.

Bustickets kosten EUR 10.-

Details: http://fcrbs.club/FanfahrtWien

Es wird wie immer bei Fahrten in den Osten Zustiegsmöglichkeiten geben (Voralpenkreuz, St. Valentin, St. Pölten Rastation, etc).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man bei Rapid gewinnt, wäre das der absolute Hammer. Dafür müssten wir aber wohl die bislang beste Auswärtsleistung unter OG bringen.

Dieses Spiel wird ohnehin die erste richtige Messlatte für Garcia. Ich hoffe, er spart sich irgendwelche Rotationen und schickt dieses Mal die stärkste Elf auf das Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses Spiel wird ohnehin die erste richtige Messlatte für Garcia. Ich hoffe, er spart sich irgendwelche Rotationen und schickt dieses Mal die stärkste Elf auf das Feld.

Nur was ist die stärkste Elf? Für mich unersetzbar sind in erster Linie Jonny, Naby und Valon. Hinten sollte man außer Miranda für Upa nichts ändern. Laimer als 6, dann die Frage noch eine 6? Wenn dann bitte nicht Pehlivan sondern Bernardo/Schmitz. Wenn man mit Doppel 8 Valon und Naby spielt dann ist die Frage wer auf den Flügeln spielen soll, wäre bei mir Oberlin/Minamino wobei letzterer letztes Spiel auch etwas schwächer war. Wenn man mit 2 Spitze spielen will, dann wäre es zenral Jonny, der sich auch immer wieder fallen lässt neben Oberlin/Prevljak. Berisha wäre links, hoffentlich eher auf Halbposition und rechts wären dann Takumi/Lazaro, Naby neben Laimer voraussichtlich. Schwer...

Ich hoffe es nicht aber ich tippe auf eine Doppel-6, Naby als 10, Valon auf der (Halb-)Seite und rechts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine Niederlage gegen uns in jetziger Form wäre eine große Überraschung. So in der Favoritenrolle gegen uns wie jetzt wart ihr wohl seit einigen Duellen nicht mehr. In Wirklichkeit ein Spiel ohne wirkliche Prisanz, der Titel ist seit heute ziemlich fix bei euch. Wenn man die beiden Threads der Channels liest, könnte man glauben, es spielt 9. gegen 10. :=

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Niederlage gegen uns in jetziger Form wäre eine große Überraschung. So in der Favoritenrolle gegen uns wie jetzt wart ihr wohl seit einigen Duellen nicht mehr. In Wirklichkeit ein Spiel ohne wirkliche Prisanz, der Titel ist seit heute ziemlich fix bei euch. Wenn man die beiden Threads der Channels liest, könnte man glauben, es spielt 9. gegen 10. :=

Klingt teilweise nach "wir sind viel schlechter als ihr!" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klingt teilweise nach "wir sind viel schlechter als ihr!" ;)

Was in unserer jetzigen Form wohl auch stimmt. Immerhin habt ihr ja mit einem Soriano einen echten Stürmer, vielleicht könnt ihr den ja gegen uns zu Hause lassen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.