29. Runde, SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich wäre ja für

Walke

Schwegler - Miranda - CC - Ulmer

Schmitz

Lazaro/Minamino - Berisha

Keita

Soriano - Prevljak/Oberlin

Aber das ist wahrscheinlich zu offensiv.

Sieht eigentlich ziemlich sexy aus, aber wirds wohl auswärts gg Rapid nicht spielen

Wie wär es denn mit:

Walke

Schwegler - Miranda - CC - Ulmer

Schmitz - Pehlivan

Bernardo

Keita - Berisha

Soriano

Nicht dass ich es mir wünschen würde - aber vorstellen könnte ich es mir, dass wir so oder so ähnlich agieren . . . aber vielleicht überrascht uns Garcia auch mit völlig neuem - ich bin gespannt.

Bernardo hat ja bewiesen, dass er nicht nur ein bloßer Abräumer ist, sondern mit dem Ball durchaus auch was kann, dennoch denke ich, dass das den Tick zu defensiv ist, 2 6er lass ich mir einreden, aber nur 3 echte Offensivspieler, auch wenn Jonny und Naby dabei sind ist schon wenig

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die feine Klinge sollen sie auspacken und wie Hornissen stechen.

Hoffe, sie haben einen guten Tag, wo die Pässe ankommen und die Stange/Latte :winke: nicht im Weg steht.

Mir haben Hwang, Minamino, Reyna gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Walke

Schwegler -miranda - CC - Ulmer

Pelivan

Lazaro Berisha

Keita

Soriano - oberlin

Das wädie für mich stärkste 11

Pelivan stell ich über schmitz bernardo, da einfach erfahrener..

Oberlin seh ich gegen rapid stärker da beweglicher und schneller und wir wissen ja alle was gegen due spanier passiert ist.

Lazaro würd ich stärker sehen als minamino... aber ich kann mir auch vorstellen das Reyna mehr als nur eine option ist und bereits in der start 11 aber wohl eher ststt oberlin als Lazaro

bearbeitet von FATBEAT000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde Reyna im Sturm neben Soriano beginnen lassen, sah die Woche im Training sehr gut aus...da wir sowieso wohl wieder eher abwartend spielen werden auswärts, ist Reyna wohl der beste Stürmer, um die Konter schnell nach vorne zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Petsos wird gegen uns ausfallen, hat sich heute bei Vormittagstraining am Knie verletzt, Ausfalldauer ist noch nicht bekannt.

Wie schauts bei uns aus? Fällt ausser den Langzeitverletzten jemand für Sonntag aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie schauts bei uns aus? Fällt ausser den Langzeitverletzten jemand für Sonntag aus?

Nein, stehen grundsätzlich alle zur Verfügung, wobei es sich auf der PK nicht danach angehört hat, dass Keita 90 Minuten spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Da stellt sich dann wieder die große Frage, wenn ein wichtiger Spieler nicht 90 Minuten kann:

Lieber von Anfang an auflaufen lassen, schauen, dass man schnell in eine gute Ausgangsposition kommt, und ihn dementsprechend früher runternehmen, oder erst später bringen, um nochmal Druck aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.