barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg So, 03.04.2016, 15:00 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 29. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg2,80 - 3,40 - 2,30_____________________________________________________________________________________ Tabellenführung im Idealfall ausbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Zumindest können wir sie mal nicht verlieren. Der Druck liegt nicht bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Wird für mich die Partie, wo Garcia beweisen kann, ob er wirklich zum Trainer taugt. Man könnte es nächste Runde vorentscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Wird für mich die Partie, wo Garcia beweisen kann, ob er wirklich zum Trainer taugt. Man könnte es nächste Runde vorentscheiden. +1 Man wird sehen wer die Länderspielpause besser ausnützen kann. Sollte das Barisic sein sehe ich Schwarz für Garcia. bearbeitet 20. März 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Wer ist aller bei den Nationalteams? Verlieren verboten, gegen diese Heisltruppn sind 3 Punkte Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Schau ma mal, ob 30 gute Minuten gegen diese Rapid reichen werden, mitunter ja, wenn wir wieder so wenig Torchancen zulassen wie in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Schau ma mal, ob 30 gute Minuten gegen diese Rapid reichen werden, mitunter ja, wenn wir wieder so wenig Torchancen zulassen wie in letzter Zeit.in 2 Wochen reicht es für 40 min! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Eure Sorgen von 30 Minuten gut spielen pro Match hätte ich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Eure Sorgen von 30 Minuten gut spielen pro Match hätte ich gerne Euer Wunsch ist ja nur endlich wieder einmal ein Tor zu schießen!Aber bitte erst in 3 Wochen da ist mir dann egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Wenn man dass gewinnt kann man wohl den sekt einkühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 dann wirds genau so werden das wir einen toten gegner wieder zum leben bringen ich hoffe es kommt nicht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 wär mit einem x schon zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 wär mit einem x schon zufrieden Ich auch, vor allem da wir zur Zeit auswärts doch immer wieder Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Schau ma mal, wer überhaupt spielt. Vielleicht will Oscar auch mit 3 DMs ein Unentschieden ermauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 So weit hergeholt ist ein 4-3-2-1 auswärts mMn nicht: Schwegler Miranda CC Ulmer Laimer Schmitz Pehlivan Keita Berisha Soriano Hoffe es kommt anders. Egal wie, aber bitte 3 Punkte machen und man hätte für 6 verbleibende Runden, ordentliche 7 Punkte Vorsprung und ein besseres Torverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts