29. Runde, SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

theoretisch nicht, praktisch schon, denn rapid wird wohl aus den restlichen 7 spielen keine 7 siege holen und wir wohl auch nicht mehr als 2 niederlagen kassieren.

bei einer niederlage in wien ist hingegen wieder alles offen, wenngleich wir noch immer die besseren karten hätten.

Unentschieden gibts ja auch noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

theoretisch nicht, praktisch schon, denn rapid wird wohl aus den restlichen 7 spielen keine 7 siege holen und wir wohl auch nicht mehr als 2 niederlagen kassieren.

bei einer niederlage in wien ist hingegen wieder alles offen, wenngleich wir noch immer die besseren karten hätten.

Saison 09/10 hatte man am 30. Spieltag 8 Punkte Vorsprung, wie eng das Ganze noch geworden ist brauche ich keinem erzählen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Saison 09/10 hatte man am 30. Spieltag 8 Punkte Vorsprung, wie eng das Ganze noch geworden ist brauche ich keinem erzählen :davinci:

Das war aber mMn vor allem deswegen, dass Kragl das Bein von Eddie zerfetzt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laimer fällt 2 Wochen aus, wenn ich das richtig gelesen habe auf Facebook... Adduktoren..

Ist zwar uncool weil ich Laimer momentan ob seines erneuten Entwicklungsschubs so viel Einsatzzeit wie möglich gönne, man hat aber mit Bernardo einen ähnlichen Spielertyp im Team und dann gibts ja noch Schmitz, aber irgendwie schwant mir da Böses, dass Pehlivan in die Startelf rutschen könnte. Hoffentlich irre ich mich

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn wir schon bei Heimspielen gegen Mattersburg und Co. immer zwei defensive Mittelfeldspieler am Feld haben, dann sicher auch gegen Rapid auswärts... stellt sich nur die Frage, ob Schmitz und Bernardo oder einer der beiden mit Pehlivan.... wir werden sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn wir schon bei Heimspielen gegen Mattersburg und Co. immer zwei defensive Mittelfeldspieler am Feld haben, dann sicher auch gegen Rapid auswärts... stellt sich nur die Frage, ob Schmitz und Bernardo oder einer der beiden mit Pehlivan.... wir werden sehn...

da ist schon was dran leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

seit OG an der Macht ist werden wir aber auch nicht auf Teufel komm raus auf Sieg spielen gegen den direkten Titelkonkurrenten auswärts. Immerhin haben wir 4 Punkte Vorsprung und wenn das auch Sonntag Abends noch so ist können wir alle glücklich sein. Ja natürlich ist Rapid aktuell am Sand aber wir wissen ja dass die immer gegen uns dann das Spiel des Jahres machen. Dementsprechend sind zwei DM´s mMn fix. Aufgrund der größeren Routine wird Pehlivan vermutlich auch spielen und daneben Schmitz. Der Rest stellt sich sowieso eigentlich von selbst auf. 4er Kette und Offensive bis auf den Sturmpartner von Soriano. Da wird ein schneller (Oberlin/Reyna) den Vorzug gegenüber Prevljak bekommen, da wir doch eher abwartend und auf Konterchancen spielen werden.

Walke

Schwegler - Miranda - CC - Ulmer

Schmitz - Pehlivan

Berisha - Keita

Soriano - Oberlin/Reyna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seit OG an der Macht ist werden wir aber auch nicht auf Teufel komm raus auf Sieg spielen gegen den direkten Titelkonkurrenten auswärts. Immerhin haben wir 4 Punkte Vorsprung und wenn das auch Sonntag Abends noch so ist können wir alle glücklich sein. Ja natürlich ist Rapid aktuell am Sand aber wir wissen ja dass die immer gegen uns dann das Spiel des Jahres machen. Dementsprechend sind zwei DM´s mMn fix. Aufgrund der größeren Routine wird Pehlivan vermutlich auch spielen und daneben Schmitz. Der Rest stellt sich sowieso eigentlich von selbst auf. 4er Kette und Offensive bis auf den Sturmpartner von Soriano. Da wird ein schneller (Oberlin/Reyna) den Vorzug gegenüber Prevljak bekommen, da wir doch eher abwartend und auf Konterchancen spielen werden.

Walke

Schwegler - Miranda - CC - Ulmer

Schmitz - Pehlivan

Berisha - Keita

Soriano - Oberlin/Reyna

Berisha wird wieder halblinks spielen, ansonsten könnte die Aufstellung ähnlich aussehen. Bernrado ist Laimer, den Garcia anscheinend als Nr.1 auf der 6 sieht, halt ähnlicher als Schmitz, deshalb würde ich raten, dass er spielt. Dass mit dem abwartenden Spiel denke ich auch und in der Situation ist es wohl das klügste was man machen kann. Wenn man die Meisterschaft holt, kann man am Transfermarkt wohl auch den ein oder anderen Coup landen, also hat das jetzt mal oberste Priorität. Das schönere Spiel wird dann schon langsam kommen in der neuen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär es denn mit:

Walke

Schwegler - Miranda - CC - Ulmer

Schmitz - Pehlivan

Bernardo

Keita - Berisha

Soriano

Nicht dass ich es mir wünschen würde - aber vorstellen könnte ich es mir, dass wir so oder so ähnlich agieren . . . aber vielleicht überrascht uns Garcia auch mit völlig neuem - ich bin gespannt.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.