Österreich - Albanien


little beckham

Recommended Posts

ASB-Legende

find den Thread im Allgemeinen auch zu negativ, aber das war nun wirklich kein Elfer...

kann man schon geben

in Deutschland wäre der vl gepfiffen worden, in England nicht

der Schiri hat gestern einiges durchgehen lassen, ist aber seiner Linie treu geblieben, von dem her passts wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin zufrieden mit dem test. fast schon zufrieden damit dass es nach dem schnellen 2:0 nicht so einfach weiterging, vorallem in der zweiten HZ. der test galt in erster linie der ersten elf, damit sich diese weiter/wieder einspielt, die sind nämlich jene die in erster linie bei der em laufen werden. diverse kaderdiskussionen sind zum jetzigen zeitpunkt völlig sinnlos, koller hat zu 95% seine truppe zusammen und das könnte man auch so akzeptieren.

die nächsten spiele werden weiterhin in erster linie dafür genutzt werden, damit sich unsere truppe einspielt. es wird kaum noch ein spieler dazurutschen, einzig schöpf hat aktuell ganz gute karten.

die vereinsfans die hier immer wieder die spieler ihrer mannschaft fordern, sollten ihre brillen abnehmen (egal ob grün, violett oder welche farbe auch immer). hier gehts um das team und nciht dass eigene lieblinge hineinreklamiert werden (was ja eh nicht klappt). manche agieren da schon wi der blumenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich bin zufrieden mit dem test. fast schon zufrieden damit dass es nach dem schnellen 2:0 nicht so einfach weiterging, vorallem in der zweiten HZ. der test galt in erster linie der ersten elf, damit sich diese weiter/wieder einspielt, die sind nämlich jene die in erster linie bei der em laufen werden. diverse kaderdiskussionen sind zum jetzigen zeitpunkt völlig sinnlos, koller hat zu 95% seine truppe zusammen und das könnte man auch so akzeptieren.

die nächsten spiele werden weiterhin in erster linie dafür genutzt werden, damit sich unsere truppe einspielt. es wird kaum noch ein spieler dazurutschen, einzig schöpf hat aktuell ganz gute karten.

die vereinsfans die hier immer wieder die spieler ihrer mannschaft fordern, sollten ihre brillen abnehmen (egal ob grün, violett oder welche farbe auch immer). hier gehts um das team und nciht dass eigene lieblinge hineinreklamiert werden (was ja eh nicht klappt). manche agieren da schon wi der blumenau.

Volle Zustimmung. Ich wage auch noch zu behaupten, dass bei den restlichen Vorbereitungsspielen immer die Einserpanier (die von gestern) starten wird. Natürlich nur falls alle fit sind.

Und weil die gestrige zweite Halbzeit vielseits kritisiert wird. Wer weiß, vielleicht hat Koller ja zur Halbzeit die Devise ausgegeben dass man auf Ergebnis verteidigen spielen soll.

Gab ja schon mal so ein Vorbereitungsspiel vor zwei oder drei Jahren wo es darum ging. Kann mich aber nicht mehr erinnern gegen wen das war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war schon okay, die erste HZ war sehr gut, 2. HZ weniger, man war aber nie wirklich in Gefahr, Albanien ist angerannt, war aber am Ende verdienter Verlierer. Aus so einem Spiel kann man mehr mitnehmen als aus einem Kantersieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zufrieden mit dem test. fast schon zufrieden damit dass es nach dem schnellen 2:0 nicht so einfach weiterging, vorallem in der zweiten HZ. der test galt in erster linie der ersten elf, damit sich diese weiter/wieder einspielt, die sind nämlich jene die in erster linie bei der em laufen werden. diverse kaderdiskussionen sind zum jetzigen zeitpunkt völlig sinnlos, koller hat zu 95% seine truppe zusammen und das könnte man auch so akzeptieren.

die nächsten spiele werden weiterhin in erster linie dafür genutzt werden, damit sich unsere truppe einspielt. es wird kaum noch ein spieler dazurutschen, einzig schöpf hat aktuell ganz gute karten.

die vereinsfans die hier immer wieder die spieler ihrer mannschaft fordern, sollten ihre brillen abnehmen (egal ob grün, violett oder welche farbe auch immer). hier gehts um das team und nciht dass eigene lieblinge hineinreklamiert werden (was ja eh nicht klappt). manche agieren da schon wi der blumenau.

d'accord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde es positiv, dass Ö trotz der eher mäßigen Leistung das Spiel gewonnen hat. Für Koller gab es sicher wertvolle Erkenntnisse für die nächsten Spiele.

Negativ gestern war die maue Stimmung des österreichischen Publikums. Wenn die Kurve nichts anstimmt, kommt quasi null von den Rängen. Mit den vorhandenen Fangesängen ist es schwierig das restliche Publikum mitzureißen. Schade... Bin scho gespannt auf das Türkei Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

warum sollte man das nicht dürfen? wenn alaba mal schlecht spielt, darf man auch drüber schreiben

Darfst e, lächerlich ist es in meinen Augen trotzdem. Manche hier tun ja so als wären wie in der Ära Constantini - in der wir gestriges Spiel übrigens sicher verloren hätten. Man hat 10min sehr gut gespielt, das hat gereicht für einen Sieg. Was will man mehr? Wenn die Bayern, Barcelona oder Real das macht heißt es das zeugt von Weltkasse. Es war immerhin ein Freundschaftspiel in dem es um nichts ging - das wissen auch die Spieler. Im übrigen haben sich etliche große Namen bei ihren Freundschaftspielen angeschüttet oder zumindest verloren, wir haben gewonnen.

Koller ist ein Spitzenmann, aber ich hätte es begrüßt, wenn er gestern mehr ausprobiert hätte, vor allem im Offensivbereich, der in der 2. Hälfte total zum Erliegen kam.

Jetzt - vier Spiele vor der EM - ist sicher nicht die Zeit um viel herumzuprobieren. Es gilt nun in dieser Mannschaft die Automatismen zu stärken. Das ist gestern nicht gut gelungen, aber siehe meinen Beitrag am Anfang des posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

burgstaller will ich bei der em definitiv NICHT sehen. so stümperhaft vergeben - kann man sich nicht leisten

Geh bitte, das ist doch Unfug. Klar hätte er mehr draus machen können, aber so die 100% ige war das auch nicht. Das war kein leeres Tor, da standen ja mindestens noch 2 Verteidiger herum. Soll jetzt nicht heißen, dass ich ihn unbedingt sehen will, aber die Entscheidung an dieser Chance festzumachen ist nicht seriös.

Ansonsten hat Ernesto alles sehr gut festgestellt.

Kritik gefallen lassen muss sich Dragovic. Das Gegentor gehört ihm. Wäre er nicht so übermotiviert nach vorne geprescht, hätte es da gar keine Torchance gegeben. Da braucht man nicht über Suttner schimpfen, der hat keinen Gegentreffer verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Kritik gefallen lassen muss sich Dragovic. Das Gegentor gehört ihm. Wäre er nicht so übermotiviert nach vorne geprescht, hätte es da gar keine Torchance gegeben. Da braucht man nicht über Suttner schimpfen, der hat keinen Gegentreffer verursacht.

Solche Sachen sind doch mit Sicherheit abgesprochen, wenn Dragovic marschiert muß eine andere Zuteilung erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.