Österreich - Albanien


little beckham

Recommended Posts

Fußballgott

Schon klar. Trotzdem ist der Rapid/Austria Rotz extrem mühsam im ÖFB Thread

Da geb ich dir natürlich recht. Im Endeffekt haben heute einige unter ihren Möglichkeiten gespielt, in HZ 2 auch Arnautovic sehr unsichtbar.

Übrigens lässt sich Drago beim Gegentor extrem weit rausziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich... und mir auch.

p.s. man stelle sich nur vor, was hier los gewesen wäre wenn suttner, die burgtsaller chance so verhaut hätte.

Also was mich betrifft ist mir eigentlich völlig egal ob Suttner mal Austrianer, Rapidler oder beim WAC war - ich fand ihn vor 2-3 Jahren auch mal sehr brauchbar mit guten Leistungen, aber die Zeiten sind jetzt schon länger vorbei und die Verletzung kommt dem wohl auch nicht entgegen, den mittlerweile ist das nur noch schlecht. Aber gut, wenn es hier dazu dann mind. 5 leicht berührte Violas braucht ist es auch unterhaltend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Highlight waren die Bewegungen des albanischen Goalies. Hat oft sehr witzig ausgeschaut, wie er im Strafraum herumgeturnt ist. :feier:

Ich hab mir schon gedacht dass der eventuell nur Armstümpfe hat. Der hat bis am Schluss nur gefaustet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Im Nürnberg-Dress macht er den.

mmn sind diese bälle (flache hereingaben) nicht so leicht zu verwerten wie alle glauben. man hat in der zeitlupe auch gesehen, dass der ball bisserl unrund am rasen gelaufen ist. und ja - vllt war da bisserl nervosität dabei, dass er weniger risiko genommen hat, aber mit eben mehr davon wäre der ball vermutlich in den zuschauerrängen gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.