Österreich - Albanien


little beckham

Recommended Posts

Semmelmann

und wenn er einen Irokesen in Regenbogenfarben trägt ist mir das powidel solange die Leistung am Platz stimmt. Manche Fans sind wohl besser bei Next Topmodel aufgehoben.

Aktuell stimmen die Leistungen nicht weil sich Alaba offensichtlich auf andere Dinge wie seine Frisur konzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dragovic - Hinteregger damit hoffentlich in der IV gesetzt, mit Prödl als erstem backup. so spielt sich Wimmer garantiert nicht in die erste elf, auch wenn er natürlich nicht alleinschuld am torso da hinten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dragovic - Hinteregger damit hoffentlich in der IV gesetzt, mit Prödl als erstem backup. so spielt sich Wimmer garantiert nicht in die erste elf, auch wenn er natürlich nicht alleinschuld am torso da hinten war.

Kann man kaum vergleichen...

dafür habe ich Hinteregger heute in einer Halbzeit ohne Bedrängnis fast schwächer gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Almer: 2

Beim Gegentor mit nur sehr wenig Chance. Wenn er den Arm ein biiiiissl früher nach oben bringt, hält er ihn vielleicht, aber absolut kein Vorwurf. Ansonsten eigentlich immer am Posten, nicht allzu viel zu tun gehabt, Vorlage zum 2:0 :D

Fuchs: 3

Die Note 3 beschreibts eigentlich ganz gut. War für ihn eine durchschnittliche Leistung, nicht schlecht, nicht gut. Solide.

Dragovic: 3

Im Zweikampf gewohnt stark, im Aufbauspiel immer wieder ein paar Fehler, auch bei Kopfballduellen nicht immer sattelfest. Beim Gegentor hat er sich viel zu weit rauslocken lassen, ganz ohne Notwendigkeit.

Hinteregger: 2

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Natürlich, er hat in HZ1 gespielt, wo nicht allzu viel zu tun war hinten. Trotzdem - keine Patzer, im Spiel nach vorne hier und da einen guten Pass gespielt, kopfballtechnisch stärker als Dragovic heute.

Klein: 3

Licht und Schatten. In der Defensive hat er teilweise nicht gut ausgesehen, offensiv hat er mir dafür ganz gut gefallen. Gegen Ende vielleicht auch schon ein bissl blau.

Baumgartlinger: 3

Ein 4er wär (knapp!) zu hart, aber Glanzleistung wars keine von ihm. Viele Fehlpässe, oft die falsche Entscheidung getroffen. Sei es drum, es war ein Testspiel.

Alaba: 3

Auch hier: man neigt dazu, ihm einen 4er geben zu wollen. In letzter Zeit im Team selten in Form, aber zumindest die Standards sind gut gekommen von ihm. Spielerisch kann er natürlich viel, viel mehr.

Arnautovic: 3

In HZ2 eher unsichtbar, hätte mir da schon erwartet, dass er das Spiel ein bissl in die Hand nimmt und dem Team über die schwere Phase nach dem Anschlusstor hilft. Super Aktion bei der Junuzovic-Chance von ihm, aber wie bei Alaba - da geht weit mehr.

Junuzovic: 4

War einfach nicht sein Tag. Symptomatisch, als wir in einem Konter in eine 5vs2 Situation laufen und er ohne Bedrängnis viel zu früh den Stanglpass reinspielt. Natürlich ein Super-Pass auf Janko beim 1:0, aber wenn danach gar nichts Produktives mehr kommt, muss man halt auch mit einem 4er mal leben können.

Harnik: 2

Angesichts der Ausgangsposition, die er hatte (lange verletzt, kaum Spielpraxis) eine sehr gute Partie. Nach hinten immer brav mitgeholfen, sein Tor gemacht, wie gewohnt angekurbelt. In HZ2 wie der Rest der Offensive viel schuldig geblieben, aber ihm kann man das eben anhand der Umstände noch am ehesten verzeihen.

Janko: 2

Tor gemacht, viele Kopfbälle gewonnen oder Fouls gezogen. Bei Standards in der Defensive oft per Kopf ausgeholfen. So stell ich mir einen Solostürmer vor.

Suttner: 4

Hat oft nicht sehr gut ausgesehen. Da ein schlecht geklärter Ball, dort ein verlorener Zweikampf. Auch nach vorne nicht viel gebracht. Hat sicher in der HZ gespielt, in der das ganze Team schwächer war, trotzdem war das nicht gerade gute Eigenwerbung.

Wimmer: 3

Hat mich eigentlich auch nicht sonderlich überzeugt. Es mag daran liegen, dass es ein Testspiel war, aber bei ihm hat mir die letzte Entschlossenheit, Konzentration und Präzision gefehlt.

Okotie: 3

1-2 gute Aktionen, ansonsten eine eher undankbare Aufgabe gehabt in HZ2. Im Finish brav mitgearbeitet, um den Sieg zu sichern.

Ilsanker: 2

Hat genau das gemacht, was von ihm verlangt wurde. Guter Auftritt mMn.

Schöpf, Burgstaller: zu kurz eingesetzt

Beide haben am Schluss nochmal ein bissl frischen Wind gebracht, Burgstaller kann die Chance am Schluss natürlich machen, sollte man aber nicht lang drauf herumreiten. Schöpf bringt schon gute Fähigkeiten mit und könnte als Junuzovic-Ersatz schon was taugen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Das Niveau ist mir heute eher wurscht gewesen. Keine Überraschung, dass die Spieler bei so einer Begegnung, noch fast 3 Monate vor der EM, nicht 100 Prozent geben.

Mich hat heute nur unser Trainer geärgert, der in der 2. Hälfte vorne so lange zugeschaut hat. Alaba, Junuzovic, Harnik und Arnautovic waren in den zweiten 45 Minuten total von der Rolle. Frage mich, auf was Koller da gewartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das Niveau ist mir heute eher wurscht gewesen. Keine Überraschung, dass die Spieler bei so einer Begegnung, noch fast 3 Monate vor der EM, nicht 100 Prozent geben.

Mich hat heute nur unser Trainer geärgert, der in der 2. Hälfte vorne so lange zugeschaut hat. Alaba, Junuzovic, Harnik und Arnautovic waren in den zweiten 45 Minuten total von der Rolle. Frage mich, auf was Koller da gewartet hat.

Gut möglich, dass er da einfach schauen wollte, wie sich das Team in so einer Situation, wie es sie nach dem Anschlusstor gab, verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

baldur unterbietet mal wieder das eh schon niedrige Niveau hier drinnen.

Gidi, für einen Tiroler bist du wirklich außerordentlich unterbelichtet. Aber klar, was erwartet man sich von einem Kasperl wie dir anderes. Der Tiroler Adler und der albanische schauen sich für dich wohl ähnlich, daher die Sympathie.

War schon ein verdienter Sieg, Alaba ist momentan leider nicht gerade in guter Form, aber das wird schon, wichtig ist, dass man aus diesen Spielen etwas positives mitnimmt, das balkanesische Verhalten der Albaner auf der Tribüne und am Platz war schon klassisch, wird ja spannend wenn Albanien 1 gegen Albanien 2 (Schweiz) bei der EM spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Gut möglich, dass er da einfach schauen wollte, wie sich das Team in so einer Situation, wie es sie nach dem Anschlusstor gab, verhält.

Na ja, das wäre heute die ideale Möglichkeit gewesen, ander Spieler auszuprobieren, wenn die Stammspieler gar nix mehr zu Stande bringen, wie es 2. Hälfte der Fall war.

So viele Testspiele haben wir auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich hat heute nur unser Trainer geärgert, der in der 2. Hälfte vorne so lange zugeschaut hat. Alaba, Junuzovic, Harnik und Arnautovic waren in den zweiten 45 Minuten total von der Rolle. Frage mich, auf was Koller da gewartet hat.

Klar, wenn das Team unter Druck ist, muss man natürlich unbedingt 4-5 Wechsel durchführen um das ganze Gefüge noch mehr durcheinander zu bringen... genau das würde man ja bei der EM auch machen, nicht wahr? Koller, damit, nach deinen Worten schlechtester Mann der Österreicher... dass Koller die Einser-Mannschaft auf ein Turnier vorbereitet, indem man dann auch mal unter Druck kommen kann (ohne ingesamt 6 Wechselmöglichkeiten zu haben), scheint anscheinend völlig ausserhalb des Vorstellungsbereichs zu sein.

Na ja, das wäre heute die ideale Möglichkeit gewesen, ander Spieler auszuprobieren, wenn die Stammspieler gar nix mehr zu Stande bringen, wie es 2. Hälfte der Fall war.

So viele Testspiele haben wir auch nicht mehr.

Alle Spieler die man ausprobiert kann, sind ohnehin allerhöchstens für die EM Ersatzbank vorgesehen. Kann man das bitte endlich mal kapieren und nicht mehr davon träumen, dass sich ein Schöpf, Burgstaller, oder wer auch immer in der EM Start-11 wiederfindet. Diese Testspiele sind in erster Linie dazu da, den derzeitigen ersten ca. 15 Spielern Spielpraxis und Vorbereitungszeit zu geben.

Gidi, für einen Tiroler bist du wirklich außerordentlich unterbelichtet. Aber klar, was erwartet man sich von einem Kasperl wie dir anderes. Der Tiroler Adler und der albanische schauen sich für dich wohl ähnlich, daher die Sympathie.

Wie gesagt... du unterbietest mit deiner Dummheit einfach alles.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Klar, wenn das Team unter Druck ist, muss man natürlich unbedingt 4-5 Wechsel durchführen um das ganze Gefüge noch mehr durcheinander zu bringen... genau das würde man ja bei der EM auch machen, nicht wahr? Koller, damit, nach deinen Worten schlechtester Mann der Österr.... dass Koller die Einser-Mannschaft auf ein Turnier vorbereitet, indem man dann auch mal unter Druck kommen kann (ohne ingesamt 6 Wechselmöglichkeiten zu haben), scheint anscheinend völlig ausserhalb des Vorstellungsbereichs zu sein.

Alle Spieler die man ausprobiert kann, sind ohnehin allerhöchstens für die EM Ersatzbank vorgesehen. Kann man das bitte endlich mal kapieren und nicht mehr davon träumen, dass sich ein Schöpf, Burgsaales, oder wer auch immer in der EM Start-11 wiederfindet. Diese Testspiele sind in erster Linie dazu da, den derzeitigen ersten 15 Spielern Spielpraxis zu geben.

So viel Blödsinn in so wenigen Zeilen.

Du denkst doch nicht, dass dieses Spiel da von den Spielern als großartiger Test für den Ernstfall gesehen wurde.

Ha, ha.

Auch die deutsche Nationalmannschaft oder andere spielen oft kurz vor einem Großereignis noch einen Schas zamm.

In solche Tests sollte man, gerade für den Ernstfall, andere Varianten bzw. Spieler ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.