Österreich - Albanien


little beckham

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

natürlich... und mir auch.

p.s. man stelle sich nur vor, was hier los gewesen wäre wenn suttner, die burgtsaller chance so verhaut hätte.

oder Okotie. Oder Alaba. Oder Dragovic

Den Scheiß könnens im Derby Thread ausdiskutieren. Leider war das Spiel ab min 15 fürn Arsch, deshalb war Zeit für sowas heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Welche "Fakten"? Deine Präpotenz hier interessiert niemanden, also halt' die Tasten still.

dein Kommentar zur Burgstaller chance bitte... bei einem Suttner Fehlpass kannst dich ja offensichtlich auch nicht zurück halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

oder Okotie. Oder Alaba. Oder Dragovic

Den Scheiß könnens im Derby Thread ausdiskutieren. Leider war das Spiel ab min 15 fürn Arsch, deshalb war Zeit für sowas heute

geh bitte. Die Chance war in der 94. Minute beim Stand von 2:1 in einer Freundschaftspartie. Völlig wurscht, wer sie verhaut hätt, niemand hätte demjenigen ernsthaft einen Vorwurf gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

natürlich... und mir auch.

p.s. man stelle sich nur vor, was hier los gewesen wäre wenn suttner, die burgtsaller chance so verhaut hätte.

Unterschied ist meiner Meinung halt, dass Burgstaller schon nochmal Schwung bringen kann/gebracht hat. Abschluss hatte er immer schon Schwächen, das weiß man. Suttner ist durchgehend nicht auf NT Niveau, ist aber trotzdem berechtigt dabei, weil außer Alaba keine Alternativen. Stangl vielleicht nicht wirklich ein schlechterer Spieler, allerdings hat Suttner halt wesentlich mehr Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

geh bitte. Die Chance war in der 94. Minute beim Stand von 2:1 in einer Freundschaftspartie. Völlig wurscht, wer sie verhaut hätt, niemand hätte demjenigen ernsthaft einen Vorwurf gemacht.

Schon klar. Trotzdem ist der Rapid/Austria Rotz extrem mühsam im ÖFB Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

dein Kommentar zur Burgstaller chance bitte... bei einem Suttner Fehlpass kannst dich ja offensichtlich auch nicht zurück halten.

Was konkret stört dich an dem Kommentar? Du bist wirklich der größte Ungustl.

Und ja, Suttner war grottenschlecht. Das hat nix damit zu tun, dass er Austrianer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oder Okotie. Oder Alaba. Oder Dragovic

Den Scheiß könnens im Derby Thread ausdiskutieren. Leider war das Spiel ab min 15 fürn Arsch, deshalb war Zeit für sowas heute

richtig, deswegen weise ich auch als nicht-austrianer und nicht-rapidler immer wieder gerne darauf hin, wenn dieser öfb channel hier zum üblichen asb gesundere von div. internet-möchtegern-hools verkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hälfte 1 sehr überzeugend. Nach dem Anschlusstreffer kurz geschockt, dann halbwegs erfangen aber nicht mehr wirklich in die Spur gefunden.

Sutti brauch ma ned reden, aber auch Arno hat sich mMn wieder runterziehen lassen. Körpersprache hat mir nicht gefallen gegen Ende. Auch Juno nicht voll auf der Höhe.

Baumgartlinger ganz stark. Auch Janko in Hälfte 1 stark und viel gearbeitet.

Auffallend wie früh Janko und vor allem Alaba die heute die Verteidiger beim Herausspielen angelaufen haben. So weit vorne hab ich den David noch nie attackieren gesehen.

Guad is gangen, keiner verletzt (Drago wird ein blaues Schienbein haben) & der Herr Koller wird ihnen für H2 hoffentlich a bissl in Oasch treten und ihnen begreiflich machen, dass es dann doch nicht nur "auf Siaß" geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.