OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2016 Horn-Aufstieg wäre damit auch schon fix sind die denn schon fix meister? ich denke nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. April 2016 sind die denn schon fix meister? ich denke nicht... reicht ja platz zwei auch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Was der TSV Hartberg macht, DAS is mimimimimimimimimimi: http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/lizenzticker/89480-lizenz-ticker-2016?utm_source=twitter&umt_medium=twitter Grade A-mimimi Da wartet wohl noch viel Arbeit auf die Hartberger. Bonitätsnachweise von allen Sponsoren zu bekommen dürfte sich in der Zeit sowieso nicht ausgehen. bearbeitet 29. April 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. April 2016 bonitätsnachweis von über 100 firmen? das klingt allerdings schon sehr wirr ... kann das echt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2016 bonitätsnachweis von über 100 firmen? das klingt allerdings schon sehr wirr ... kann das echt sein?Vielleicht haben die so viele Kleinsponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. April 2016 ja eh, und da muß man von jeder firma die sponsor ist einen bonitätsnachweis bringen?? echt? hab ich auch nicht gewußt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. April 2016 Ich hab mich versucht durch die Finanzkapitel des Lizenzhandbuches zu werken, um etwas Klarheit in die Sache bringen zu können, aber das is einfach nicht meine Welt. Vlt. will sich ja jemand darin versuchen (ab Seite 50): http://www.bundesliga.at/assets/documents/Lizenzhandbuch_v2016.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. April 2016 Hätte man irgendwo wetten können dass die Admira es wieder nicht schafft in 1. Instanz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. April 2016 Ja, Quote allerdings unter 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) in grödig wird schon vorsichtshalber das cappy gspritzt eingekühlt Wieso? Wenn die 10. werden, müßen die ja runter, unabhängig davon, ob die Admira die Lizenz bekommt oder nicht. Sorry, Denkfehler bearbeitet 29. April 2016 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. April 2016 Wieso? Wenn die 10. werden, müßen die ja runter, unabhängig davon, ob die Admira die Lizenz bekommt oder nicht. nein. wenn wem auch immer die lizenz verweigert wird, bleibt der 10te natürlich oben (sofern er selbst die lizenz kriegt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 29. April 2016 Wie kommt Hartberg bitte auf 148 (28 sind auf der HP angegeben und darunter steht "....bei 120 weiteren Sponsoren") Sponsoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Wieso? Wenn die 10. werden, müßen die ja runter, unabhängig davon, ob die Admira die Lizenz bekommt oder nicht. Jede Mannschaft ohne Lizenz wird am Ende der Saison an die letzte Stelle zurückgereiht. bearbeitet 29. April 2016 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Wie kommt Hartberg bitte auf 148 (28 sind auf der HP angegeben und darunter steht "....bei 120 weiteren Sponsoren") Sponsoren? Privat- bzw. Kleinsponsoren wie Cafes vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Kann bei der Admira eine dieser "alternative Finanzierungsmöglichkeiten" mit http://www.transfermarkt.at/dzon-delarge/profil/spieler/192801 zusammenhängen? Ritzing scheitert ja auch jedes Jahr... Glaub eher sie zweifeln an der Bonität eines "Gönners" aus dem Vorstand oder an jener der Sponsoren!! Die wird man halt irgendwie nachweisen müssen!! Wobei ich mich frage ob die + 150.000eur ausn Cup da jetzt noch irgendwie helfen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts