27. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Man darf gespannt sein. Nur werden selbst die Grazer "Journalisten" Platz sechs auf Dauer nicht schönreden können.

Aber sie werdens auf jeden Fall probieren. Ich freu mich schon auf den Verbal-Durchfall, der dabei herauskommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wären ja auch nicht die ersten, es sei denn man ist taub, sowohl beim Heimspiel gab es welche als auch in Mattersburg, diese kamen halt von der Sektion ASB. ?

Der Unmut wird definitiv höher, eine Niederlage morgen und die Foda rauß Rufe werden lauter, da bin ich mir ziemlich sicher.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Aufstellung laut Kleine:

Esser

Kayhan - Avlonitits - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - Offenbacher

Horvath -Stankovic - Avdijaj

Edomwonyi

Aufstellung laut Krone:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - Offenbacher

Horvath - Stankovic - Dobras

Edomwonyi

Mein Tipp ist ein trockener 2:0-Sieg - womit wieder alles super ist. :winke:

Alternativ-Tipp: 0:0 :davinci:

Trainerlegende Ivan Osim weilt derzeit in Graz und wird sich das Spiel im Stadion anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Besser nicht. Muss schwierig sein zu sehen, was aus "seinen" Schwoazen geworden ist.

Ich denke nicht, dass es heute so ein schlechtes Spiel wird. Die Austria liegt uns und ein Sieg(sofern die Torflaute beendet wird) ist absolut realistisch.

Außerdem, wie sagte schon Osim: "Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Besser nicht. Muss schwierig sein zu sehen, was aus "seinen" Schwoazen geworden ist.

Das glaube ich nicht. Osim bräuchte wahrscheinlich nur 5 min und viele hier im Forum würden ihre Kommentare überdenken.

Objektivität der Situation ist leider hier im Forum kaum mehr zu lesen.

Grenzt oft an auskotzen der eigenen glory Erwartungen.

Schon der Gedanke daran, sich Niederlagen zu wünschen ist schwer entbehrlich.

Spieler zu beschimpfen, sowieso.

Was Osim wohl dazu sagen würde, ...

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Werd heute zum ersten Mal trotz Dauerkarte nach der Winterpause ins Stadion gehen und erwarte mir ein X, aber mit Toren.

Reicht schon das ich gestern kein Einziges vom ATSE gesehen hab.

Danach geht es wieder in die Eishalle zum 4. Finalspiel der Eliteliga und zum letzten Spiel im alten Bunker.

Hoffentlich endet das Spiel diesmal mit einem ATSE Sieg und damit mit dem Meistertitel. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Werd heute zum ersten Mal trotz Dauerkarte nach der Winterpause ins Stadion gehen und erwarte mir ein X, aber mit Toren.

Reicht schon das ich gestern kein Einziges vom ATSE gesehen hab.

Danach geht es wieder in die Eishalle zum 4. Finalspiel der Eliteliga und zum letzten Spiel im alten Bunker.

Hoffentlich endet das Spiel diesmal mit einem ATSE Sieg und damit mit dem Meistertitel. :v:

Interessant erzähl uns mehr davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich behaupte, die Offensive ist derart im A****, da wird gegen Austria wieder nix (oder fast nix) zu holen sein, wie zuletzt gegen Rapid oder RBS. Keine Knipser in Sicht. Platz 6 spiegelt den Zustand der Mannschaft eher realistisch ab. Tipp: 0:0 oder 0:1. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss heute leider fast schon auf eine Niederlage hoffen, weil dadurch die Kritik gegenüber Foda lauter werden würde...

!!!

Glaub ich aber nicht. Solche Partien spielt man dann immer irgendwie gut genug um zu punkten. Außerdem is die Austria ja auch nur begrenzt besser als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gegen die Austria spielen wir irgendwie immer gut, aber im Moment seh ich auch niemand der Tore schießt außer vll. Donis.

Generell wär mir eine Niederlage aber auch gar nichtmal so unrecht, habe die Saison sowieso komplett abgehakt und bin emotionslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Heute hoffe ich stark auf einen Sieg.Erstens wegen Platz 4,zweitens wegen der Austria und 3tens wegen Osim.

Auch wenn eine Niederlage zurzeit wohl für die Foda Geschichte besser wäre-unter diesen Umständen will ich 3 Punkte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass es heute so ein schlechtes Spiel wird. Die Austria liegt uns und ein Sieg(sofern die Torflaute beendet wird) ist absolut realistisch.

Außerdem, wie sagte schon Osim: "Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!"

Also meinst du dass wir die Torflaute beenden müssen um zu gewinnen? Mutige Aussage ;)

Im Ernst, ich habs eh schon gesagt, das wird heute ganz sicher ein Sieg, den ich mir auch erhoffe. Aber nicht wegen Platz 4, denn der würde nach 36 Runden mehr schaden als nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.