27. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Sturms Torsperre ist gebrochen, Donis Avdijaj ist mit dem 1:1 gegen die Austria aber alles andere als zufrieden.

"Tor hin oder her, Punkt hin oder her, ob wir jetzt ein Tor geschossen haben oder nicht: Ein Unentschieden zu Hause gegen die Austria ist für mich persönlich zu wenig", ärgert sich der 19-Jährige.

Lob für die Moral lässt er nicht gelten: "Lassen wir dieses Zurückkämpfen, gut gespielt oder Aufwärtstrend nach jedem Spiel beiseite. Das bringt nichts mehr. Wir müssen anfangen zu gewinnen."

Generell habe die Leistung der Grazer gegen die Veilchen zu wünschen übrig gelassen: "Ich sehe das gesamte Spiel von uns nicht so gut. Wenn man sagt, man hat gut gespielt, kommt am Ende das Sinnvolle dabei heraus. Wenn du am Ende Unentschieden spielst oder verlierst, musst du irgendetwas falsch gemacht haben. Das haben wir heute sicherlich teilweise gemacht."

Schon die 0:1-Niederlage in Mattersburg analysierte Avdijaj überaus selbstkritisch, auch diesmal ließ er keine Zufriedenheit über den späten Ausgleich durch Bright Edomwonyi aufkommen.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/avdijaj-kritik-nach-sturms-1-1-gegen-die-austria/

:super:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Auch ein schönes Zitat:

Durch die Siege von Admira und Mattersburg ist Sturm auf den sechsten Tabellenplatz abgerutscht. "Ich denke mal, das ist nicht zufriedenstellend für den Verein. Hoffe ich zumindestens!"

So eine Einstellung würde Se Finger und co. mal gut tun und nicht bei kleinster Kritik herumflennen, wie kleine Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Kleine zieht die richtigen Schlüsse:

Ist das 1:1-Unentschieden zwischen Sturm und der Austria ein Erfolg für die Grazer, weil es mit dem ersten Heimtor des Jahres geklappt hat? Ist es ein Erfolg, weil man einen Rückstand wettgemacht hat? Oder sind es wegen des Stangenschusses von Danijel Klaric zwei verlorene Punkte?

Ja, genau das denkt sich auch jeder Fan nach dem Spiel. Über die Transparente oder darüber, dass man nur mehr Sechster ist, wird übrigens kein Wort verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.