27. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Mimimimi. Einerseits wird dauernd geraunzt, dass zu wenig Spieler aus dem Nachwuchs eingebaut werden, andererseits will man dann am liebsten mit 11 Legionären auflaufen. Drauf geschissen! Um den Meister kann Sturm in absehbarer Zeit realistisch gesehen ohnehin nicht mitspielen, so what? Ein Blick in die Südstadt verrät, wohin der Weg gehen muss. Wenn die Admira mit ihren bescheidenen Mitteln soliden Fußball mit einer Truppe aus überwiegend Eigenbau-Spielern und nur einigen wenigen Legionären hinbekommt, sollte das in Graz mit deutlich höherem Budget auch machbar sein. Dazu braucht es nur das entsprechende Personal in den maßgeblichen Positionen und die Bereitschaft, bisherige bloße Lippenbekenntnisse in die Realität umzusetzen.

und genau das fordere ich seit Jahren quer durch sämtliche Internets und das vermutlich fast täglich.... Aber bevor ich mit 11 Ehrenreichs oder Klems auflaufe, laufe ich mit 11 Spielern aus dem Senegal auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Kayode ist die Austria keine wirkliche Gefahr. Die spielen teilweise lethargischer als wir, jedoch dürfen wir auch nicht spielen als würden wir direkt von einem Date mit Bill Cosby kommen.

:D:feier: Herrlich, verstehe nicht weshalb du dafür nicht schon längst ein fettes Lob bekommen hast

Mit mittlerweile standardmässiger NULL Erwartungshaltung und einer emotional Distanz von der Größe eines Ozeans zum Verein, weiß ich heute nicht ob ich mir die Fahrt ins Stadion antue. Sturmfan sein läuft schon unter dem Motto: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab." Glodi, Jauki und Lord Franggo seis gedankt.

Sollte aber der Lord sein disfunktionales 4321 endlich mal kübeln und ein offensivers 433 zb. aufs Feld schicken könnte ein Pünktchen drin sein, Aufstellungswunsch :

Esser

Kayhan/Potzmann - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka

Lovric Jeggo

Horvath - Avdijaj - Gruber

Geht mir ähnlich, die Lust auf Sturm wird immer geringer, aber das Interesse ist noch nicht komplett umgebracht worden. Deine Aufstellung gefällt mir, da:

1.) Ohne Stankovic und Offenbacher. Die beiden sollten echt mal eine Nachdenkpause bekommen

2.) Die Abwehr der Austria eher langsam und unbeweglich zu sein scheint, und daher relativ flinke Spieler wie die 3 ihnen Probleme bereiten können. Dazu kommt, dass dadurch die unsäglichen hohen Bälle nach vorne strikt verboten sein sollten...

Jeggo würd ich auch wieder gerne sehen, gegen Salzburg konnte man in der ein oder anderen Situation erkennen, dass er was das Passspiel anbelangt gute Anlagen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bis auf Kayode ist die Austria keine wirkliche Gefahr. Die spielen teilweise lethargischer als wir, jedoch dürfen wir auch nicht spielen als würden wir direkt von einem Date mit Bill Cosby kommen.

Nice one :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Mimimimi. Einerseits wird dauernd geraunzt, dass zu wenig Spieler aus dem Nachwuchs eingebaut werden, andererseits will man dann am liebsten mit 11 Legionären auflaufen. Drauf geschissen! Um die Top 3 kann Sturm in absehbarer Zeit realistisch gesehen ohnehin nicht mitspielen, so what? Ein Blick in die Südstadt verrät, wohin der Weg gehen muss. Wenn die Admira mit ihren bescheidenen Mitteln soliden Fußball mit einer Truppe aus überwiegend Eigenbau-Spielern und nur einigen wenigen Legionären hinbekommt, sollte das in Graz mit deutlich höherem Budget auch machbar sein. Dazu braucht es nur das entsprechende Personal in den maßgeblichen Positionen und die Bereitschaft, bisherige bloße Lippenbekenntnisse in die Realität umzusetzen.

fyp

Es wird ja nichtmal Lovric wirklich gefördert. Hauptsache man will "Platz 4 mit Haut und Haar verteidigen"(©Foda) und sich am Ende für diesen unbedeutenden Platz wohl auch noch feiern lassen. :facepalm:

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fyp

Es wird ja nichtmal Lovric wirklich gefördert. Hauptsache man will "Platz 4 mit Haut und Haar verteidigen"(©Foda) und sich am Ende für diesen unbedeutenden Platz wohl auch noch feiern lassen. :facepalm:

ganz sicher sogar, und dann wirst auch wieder nicht nur einmal in den diversen Internets lesen "Wo san jetzt die Kritiker?" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

ganz sicher sogar, und dann wirst auch wieder nicht nur einmal in den diversen Internets lesen "Wo san jetzt die Kritiker?" :davinci:

Sturms Marketingabteilung sollte dann gleich einen neuen Slogan in Auftrag geben: "A echta Schwoaza is immer zufrieden!" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bitte so:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - Lovric

???? - Horvath - Gruber

Avdijaj

Wird wohl rechts auf Dobras hinauslaufen, nur bitte keinen Stankovic oder Offenbacher mehr. Eventuell auch Gruber rechts, Avdijaj links, und Klaric in den Sturm.

Edomwonyi bitte auf die Tribüne. Ich kann ja damit leben, wenn einfach nichts klappen will (weils halt zumindest in den Vorbereitungen geklappt hat, und er noch jung ist, und man Hoffnung haben kann, dass es besser wird), aber er sich voll reinhaut. Jedoch mit seiner ständigen Schwalberei hat er bei mir komplett ausgeschissen, der soll einfach scheißen gehen. Schlecht und unsportlich ist eine Krux zu viel, selbst wenns sonst keine Alternativen gibt. Vielleicht schleicht er sich dann auch lieber im Sommer, wenn er bis dahin nur mehr auf der Tribüne sitzt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht und unsportlich ist eine Krux zu viel, selbst wenns sonst keine Alternativen gibt. Vielleicht schleicht er sich dann auch lieber im Sommer, wenn er bis dahin nur mehr auf der Tribüne sitzt.

Man könnte vielleicht auch sagen dass er es klug gemacht hat mit den paar Schwalben zuletzt. Denn: Die Chancen dass Edomwonyi trifft wenn er abschließt stehen bei ca. 0,0001%, die Chancen auf einen Schiedsrichter-Fail dass die auf so eine billige Schwalbe reinfallen, stehen da deutlich besser und mindestens bei 50%.

Aber ja, bin grundsätzlich schon bei dir, fühle mich da schon auch das ein oder andere Mal an Beichler erinnert wobei der aber vor dem Tor noch ein Segen war im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.