27. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Bitte so:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - Lovric

???? - Horvath - Gruber

Avdijaj

Wird wohl rechts auf Dobras hinauslaufen, nur bitte keinen Stankovic oder Offenbacher mehr. Eventuell auch Gruber rechts, Avdijaj links, und Klaric in den Sturm.

Edomwonyi bitte auf die Tribüne. Ich kann ja damit leben, wenn einfach nichts klappen will (weils halt zumindest in den Vorbereitungen geklappt hat, und er noch jung ist, und man Hoffnung haben kann, dass es besser wird), aber er sich voll reinhaut. Jedoch mit seiner ständigen Schwalberei hat er bei mir komplett ausgeschissen, der soll einfach scheißen gehen. Schlecht und unsportlich ist eine Krux zu viel, selbst wenns sonst keine Alternativen gibt. Vielleicht schleicht er sich dann auch lieber im Sommer, wenn er bis dahin nur mehr auf der Tribüne sitzt.

Ich kann gut mit deiner Aufstellung leben, nur wie gesagt sollte man Edomwonyi mMn noch nicht verteufeln. Gegen Mattersburg ist er knapp an Kuster gescheitert, hat aber in der Aktion alles richtig gemacht. Das mim Schwalben ist eine Unart, keine Frage, allerdings auch kein Grund, einen Spieler zu verdammen, noch dazu, wenn es bei Edo so gut wie nie vorkommt. In meinen Augen ist Edo ein junger, sensibler Spieler mit guten Anlagen, dem erst der Knopf aufgehen muss - eine Art Beric Light.

Stellen wir doch Edo einfach mal auf den Flügel, er hat ein gutes Passspiel, also wieso denn nicht? Wir brauchen ohnehin eine Alternative zu Schick, da kann man ruhig mal Edo ausprobieren, wäre wenigstens nicht von vornherein zum Scheitern verurteilt wie wenn ich Dobras (was hat der für Anlagen?) zum 100. Mal am Flügel spielen lasse wo noch nie was rausgeschaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Edomwonyi ist einfach schlecht. Mies. Nicht ligatauglich. Wer das jetzt noch nicht erkannt hat, braucht einen Optiker. Seine Technik ist lächerlich, seine Chancenauswertung ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Edomwonyi ist einfach schlecht. Mies. Nicht ligatauglich. Wer das jetzt noch nicht erkannt hat, braucht einen Optiker. Seine Technik ist lächerlich, seine Chancenauswertung ist eine Frechheit.

Der Leute-sofort-Abschreiber vom Dienst ist heute wohl wieder in Hochform? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na eh, seit 13/14 in zig Spielen nicht getroffen, bei Hartberg kurze Zeit geglänzt und seither nichts => das wird definitiv noch etwas :facepalm:

Genauso, wie das noch etwas mit kritischem Journalismus in der Kleinen etwas wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na eh, seit 13/14 in zig Spielen nicht getroffen, bei Hartberg kurze Zeit geglänzt und seither nichts => das wird definitiv noch etwas :facepalm:

Genauso, wie das noch etwas mit kritischem Journalismus in der Kleinen etwas wird.

Pascht scho, Tirula Bua!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Der Leute-sofort-Abschreiber vom Dienst ist heute wohl wieder in Hochform? ;)

Wenn man die Fußballbasics nicht draufhat, wird man kein guter Fußballer mehr. Da fehlt einfach alles bei ihm.

technisch miserabel, vor dem Tor miserabel. Einfach ein untauglicher Spieler,der in der Liga nix verloren hat und man im Sommer loswerden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man die Fußballbasics nicht draufhat, wird man kein guter Fußballer mehr. Da fehlt einfach alles bei ihm.

technisch miserabel, vor dem Tor miserabel. Einfach ein untauglicher Spieler,der in der Liga nix verloren hat und man im Sommer loswerden muss. 

Das ist Bullshit. Wie er spielen kann, hat er in den letzten beiden Spielen vor der Winterpause gezeigt. Es ist jetzt Sache des Trainers (falls Sturm irgendwann mal wieder einen hat), dieses Potential dauerhaft aus ihm rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Das ist Bullshit. Wie er spielen kann, hat er in den letzten beiden Spielen vor der Winterpause gezeigt. Es ist jetzt Sache des Trainers (falls Sturm irgendwann mal wieder einen hat), dieses Potential dauerhaft aus ihm rauszuholen.

dass er keine technischen Fähigkeiten ist doch bei jedem Spiel gut sichtbar,wenn er zig mal den Ball verstolpert oder grundlos ins Out läuft,weil er den Ball annehmen will. Das Versagen vor dem Tor ist sowieso Slapstick pur.

Er ist Stürmer und hat in 34 Bundesligapartien 1 Tor gemacht, wieviel Zeit will man denn noch geben?

2 gute Spiele sind kein Argument für irgendwas,

Ehrenreich hatte auch ein 2,3 gute Spiele und dazu erzielte er in der Bundesliga häufiger ein Tor als Edo( alle 30 Spiele), dann können wir ihn auch als Stürmer spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Leute-sofort-Abschreiber vom Dienst ist heute wohl wieder in Hochform? ;)

Ja eh. Warten wir bis Jesus kommt und die Guten von den Bösen scheidet, das wird der Tag sein an dem Edomwonyi der Knopf aufgeht. Wart ma hoit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Fußballbasics nicht draufhat, wird man kein guter Fußballer mehr. Da fehlt einfach alles bei ihm.

technisch miserabel, vor dem Tor miserabel. Einfach ein untauglicher Spieler,der in der Liga nix verloren hat und man im Sommer loswerden muss.

Das ist Bullshit. Wie er spielen kann, hat er in den letzten beiden Spielen vor der Winterpause gezeigt. Es ist jetzt Sache des Trainers (falls Sturm irgendwann mal wieder einen hat), dieses Potential dauerhaft aus ihm rauszuholen.

Ich seh's wie Toolking, Edo hat gewiss technisches Potenzial, gerade die Annahme und das Passspiel gefallen mir, er ist auch relativ wendig, allerdings ist sein Kopfballspiel ein Graus - und genau deshalb will ich ihn mal als RM sehen, da kann er seine Qualitäten mMn am besten einbringen.

Als Stoßstürmer ist er allerdings nicht zu gebrauchen, aber das ist keiner im Kader, auch ein Tadic würde kaum Bälle sehen.

Kienast hätte es drauf, ist aber nie fit, und dann kommt das dazu, was Alex vor ein paar Tagen schön geschrieben hat:

Der (hohe) Ball kommt viel zu schnell in die Spitze, es können kaum Spieler nachrücken, der Stürmer kann den Ball nicht mim Kopf weiterleiten, prallen lassen oder sonst schnell weiterspielen, und sich den Ball runterholen, wenn sich mind. 2 Verteidiger um dich kümmern klappt dann natürlich auch nur äußerst selten

E: Dass vom Baldur wie immer nur billige Polemik kommt, ist auch nichts neues :facepalm:

Unter 10 Beiträgen vielleicht mal einer, der es Wert ist, drüber nachzudenken, ansonsten bemühte, aber erfolglose Versuche von Situationskomik :glubsch:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Ich seh's wie Toolking, Edo hat gewiss technisches Potenzial, gerade die Annahme und das Passspiel gefallen mir, er ist auch relativ wendig, allerdings ist sein Kopfballspiel ein Graus - und genau deshalb will ich ihn mal als RM sehen, da kann er seine Qualitäten mMn am besten einbringen.

Als Stoßstürmer ist er allerdings nicht zu gebrauchen, aber das ist keiner im Kader, auch ein Tadic würde kaum Bälle sehen.

Kienast hätte es drauf, ist aber nie fit, und dann kommt das dazu, was Alex vor ein paar Tagen schön geschrieben hat:

Der (hohe) Ball kommt viel zu schnell in die Spitze, es können kaum Spieler nachrücken, der Stürmer kann den Ball nicht mim Kopf weiterleiten, prallen lassen oder sonst schnell weiterspielen, und sich den Ball runterholen, wenn sich mind. 2 Verteidiger um dich kümmern klappt dann natürlich auch nur äußerst selten

E: Dass vom Baldur wie immer nur billige Polemik kommt, ist auch nichts neues :facepalm:

Unter 10 Beiträgen vielleicht mal einer, der es Wert ist, drüber nachzudenken, ansonsten bemühte, aber erfolglose Versuche von Situationskomik :glubsch:

sehe gerade beim technischen enorme Schwierigkeiten, es darf nicht sein,dass man stetig ohne Grund ins Out läuft Oder den Ball verstolpert.

Meine Sicht aus ihm,dass er aus Stürmer unbrauchbar ist.

Natürlich fehlen die Bälle nach vorne und so weiter,aber er kam auch oft genug zu Chancen,die er dann stumpferhaft vertändelte.

Als Rechts außen könnte ich ihn mir besser vorstellen,da seine Schnelligkeit eine echte Waffe ist,aber befürchte,dass er halt Flankentechnisch auch nicht gerade der Beste sein wird..

Lass mich aber gern überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir brauchen aber keinen Flankengott, weil wir eh keine Abnehmer haben.

Dribblings zur Grundlinie gefolgt von Stanglpass oder Ableger in den Rückraum wär da schon vielversprechender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde nicht, dass man nach so langer Zeit und derartigen Leistungen samt unglaublicher Torausbeute von Polemik sprechen kann, wenn man Edomwonyi die Eignung abspricht. Er kann es einfach nicht. Für Hartberg hat es gereicht, das ist halt auch eine andere Liga, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich finde die unerschütterliche Hoffnung einiger weniger ja herzerwärmend, in der Rückschau wird aber auch diese fröhliche Runde einmal erkennen müssen, dass Edomwonyi nur ein unterdurchschnittlicher Spieler ist. Warum man ihm jetzt immer noch "Zeit" geben sollte, frage ich mich. Spieler wie Kamavuaka werden von Werkzeugkönigen als Hydranten abgestempelt, aber bei der Litfaßsäule Edomwonyi hat ebendieser eine niemals endende Hoffnung. Schon interessant. Man könnte eine Religion draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.