27. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Noch jünger geht doch gar nicht mehr. Es spielt ja schon wieder nur ein Spieler über 25 von Anfang an bei Sturm. ;)

Es spielen sogar ein Spieler unter 20, und einer, der von Sturm ausgebildet wurde. So geht Franggo-Förderung im Jahre 2016.

Da müsste man schon ein komplett verblendeter Foda-Hater sein, um diese tolle Aufstellung zu verunglimpfen. :clap::clap:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So isses!

Heute werd ma uns wieder zahlreiche Schanggsen rausspielen, und nur verlieren, weil das Universum gegen uns ist.

Schanzen werden wir herausspielen. Und Foda wird der Noriaki Kasai des SK Sturm. freu mich schon auf das 30 Jahre FF-Jubiläum. Als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre der Franzi wie Noriaki Kasai, hätte er schon längst den Abflug gemacht.

Wäre er wie Noriaki Kasai, wäre er ein Gentleman. Aber er ist auch kein Kazuyoshi Funaki. Christoph und Lollo können ein Lied davon singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schanzen werden wir herausspielen. Und Foda wird der Noriaki Kasai des SK Sturm. freu mich schon auf das 30 Jahre FF-Jubiläum. Als Trainer.

Freu mich auch schon auf das Jahr 2044 wegen dem Top spiel der Ersten Klasse Mitte Sturm Graz gegen den FC Hintertupfling.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freu mich auch schon auf das Jahr 2044 wegen dem Top spiel der Ersten Klasse Mitte Sturm Graz gegen den FC Hinterdupfling.

Hintertupfing!

Edo trifft heut, ist so.

Anders gehts gegen die IV gar ned...

Beim Darts? Im Schlafzimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Freu mich auch schon auf das Jahr 2044 wegen dem Top spiel der Ersten Klasse Mitte Sturm Graz gegen GSV Wacker.

FYP ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.