27. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man kann den Verein eigentlich morgen nur eine deftige Niederlage wünschen, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende wie man so schön sagt.

Wunschaufstellung

​Esser

Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko

Jeggo----Kamavuaka----Offenbacher

Horvath----Avdijaj----Stankovic

​wahrscheinliche Aufstellung.

​Esser

Potzmann--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko

Offenbacher--Kamavuaka

Dobras--Stanko--Horvath

Edomwonyi

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Nein. Almer könnte mit einem Zu-Null-Comeback gleich Selbstvertrauen tanken, was gut für das Nationalteam wäre. :p

Die Null zu halten bei unserer Trefferquote sollte dann eigentlich für keinen Torhüter der Bundesliga wahnsinnige Auswirkungen aufs Selbstvertrauen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieviele Wunschaufstellung postest noch Juran? Auf Seite 2 hast eine andere schon als "Wunsch" gepostet..das ergibt keinen Sinn. Oder haben dich die Trainingsleistungen umgestimmt?

Ja sorry habe es vergessen das ich schon eine gepostet haben, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem Rapid verloren und RB nur Unentschieden gespielt hat, kann die Austria wieder voll einsteigen um Platz 1. Bin gespannt, wie die Austria spielen wird. In den letzten Jahren lag uns die Austria schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Rapid verloren und RB nur Unentschieden gespielt hat, kann die Austria wieder voll einsteigen um Platz 1. Bin gespannt, wie die Austria spielen wird. In den letzten Jahren lag uns die Austria schon.

Ich rechne mit einem Sieg morgen. Torsperre hin oder her, aber Horvath trifft gegen die Austria, das ist aufgelegt und besagt allein schon das "IN YOUR FUCKING FACE" Gesetz dass sie sich jedes Mal von ihm eins einschenken lassen müssen.

Außerdem wird der Fußballgott nicht zulassen dass dem ihm gleichgestellten Lord Franggo das Argument mit dem 4. Platz abhanden kommt. Und zu guter letzt, spielt die Austria momentan um nix, aber auch gar nix, besser als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt obs morgen die ersten hörbaren "Foda raus"-Rufe gibt. Zu wünschen wäre es.

Man kann nur hoffen dass vereinzelte den Mut aufbringen, ihren ganzen Sektor gegen sich aufzubringen mit solchen Rufen. So wirklich glauben kann ich nicht daran, wenn dann werdens so wenige schreien dass es niemand außerhalb des eigenen Sektors mitbekommt.

Ich erinnere daran, weil man hier im ASB zuweilen oft vergisst was außerhalb dieser virtuellen Welt vor sich geht ;) - Der absolute Großteil (wenn man es beziffern würde, würde ich sagen 80%) der Sturm-Fans ist ganz klar gegen irgendeine Form der Kritik und absolut PRO Foda.

Und hierbei ist es egal was passieren wird. Selbst wenn wir (was btw nicht passieren wird) bis in die Landesliga abrutschen wird Foda für die für die er jetzt ein guter Trainer ist, auch dann noch einer sein und auch dann wird man bei jeder Kritik daran erinnern was er schon alles für uns geleistet hat. Ich empfinde diese Aussagen meinerseits jetzt übrigens als ganz und gar nicht übertrieben, aber das werden manche vielleicht anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Ich erinnere daran, weil man hier im ASB zuweilen oft vergisst was außerhalb dieser virtuellen Welt vor sich geht ;) - Der absolute Großteil (wenn man es beziffern würde, würde ich sagen 80%) der Sturm-Fans ist ganz klar gegen irgendeine Form der Kritik und absolut PRO Foda.

 

Und hierbei ist es egal was passieren wird. Selbst wenn wir (was btw nicht passieren wird) bis in die Landesliga abrutschen wird Foda für die für die er jetzt ein guter Trainer ist, auch dann noch einer sein und auch dann wird man bei jeder Kritik daran erinnern was er schon alles für uns geleistet hat. Ich empfinde diese Aussagen meinerseits jetzt übrigens als ganz und gar nicht übertrieben, aber das werden manche vielleicht anders sehen.

Einer von denen, die deine Aussagen für übertrieben halten, bin ich. Die Leute sind in ihrer Gesamtheit unkritisches und undankbares Herdenvieh. Wenn die Stimmung erst mal kippt - und das ist nur eine Frage der Zeit-, dann wird es schnell vorbei sein mit der Foda-Treue der Masse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von denen, die deine Aussagen für übertrieben halten, bin ich. Die Leute sind in ihrer Gesamtheit unkritisches und undankbares Herdenvieh. Wenn die Stimmung erst mal kippt - und das ist nur eine Frage der Zeit-, dann wird es schnell vorbei sein mit der Foda-Treue der Masse.

ich sehe aber nicht was der Anlass sein sollte für ein Kippen der Stimmung. Vergleicht man unsere Möglichkeiten mit denen die dem GROSSTEIL der Konkurrenz zur Verfügung stehen (gibt ja immerhin 6 andere Klubs auch noch in der Liga außer den großen 3 und uns) dann müsste man eh schon fast ein Zauberer sein um eine viel größere Unserie hinzulegen wie wir sie aktuell haben. Ich sehe dennoch eine überwiegende Mehrheit die immer noch nicht verstanden hat welchen Zweck Kritik hat, ich sehe hunderte erwachsene Menschen die argumentieren wie 3-jährige mit Dingen wie "wer kritisiert steht nicht zum Verein/ist kein richtiger Fan" etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

ich sehe aber nicht was der Anlass sein sollte für ein Kippen der Stimmung. Vergleicht man unsere Möglichkeiten mit denen die dem GROSSTEIL der Konkurrenz zur Verfügung stehen (gibt ja immerhin 6 andere Klubs auch noch in der Liga außer den großen 3 und uns) dann müsste man eh schon fast ein Zauberer sein um eine viel größere Unserie hinzulegen wie wir sie aktuell haben. Ich sehe dennoch eine überwiegende Mehrheit die immer noch nicht verstanden hat welchen Zweck Kritik hat, ich sehe hunderte erwachsene Menschen die argumentieren wie 3-jährige mit Dingen wie "wer kritisiert steht nicht zum Verein/ist kein richtiger Fan" etc.

Bisher war man trotz mäßiger Leistungen immer noch Vierter. Schon morgen könnte das anders sein. Es gibt viele, denen es nur um die Tabelle geht. Die werden mit dem sechsten Platz auf Dauer nicht zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher war man trotz mäßiger Leistungen immer noch Vierter. Schon morgen könnte das anders sein. Es gibt viele, denen es nur um die Tabelle geht. Die werden mit dem sechsten Platz auf Dauer nicht zufrieden sein.

Sehe ich anders. Die die jetzt dauernd davon reden dass man eh 4. ist und nichts davon wissen wollen dass die Tabelle so knapp zusammen liegt dass das in einer Woche anders aussehen kann, werden sobald der 4. Platz weg ist genau das als Argument für sich nutzen um der Tabelle jede Wertigkeit abzusprechen. Wird man vielleicht schon morgen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Sehe ich anders. Die die jetzt dauernd davon reden dass man eh 4. ist und nichts davon wissen wollen dass die Tabelle so knapp zusammen liegt dass das in einer Woche anders aussehen kann, werden sobald der 4. Platz weg ist genau das als Argument für sich nutzen um der Tabelle jede Wertigkeit abzusprechen. Wird man vielleicht schon morgen sehen.

Man darf gespannt sein. Nur werden selbst die Grazer "Journalisten" Platz sechs auf Dauer nicht schönreden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.