SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Wenn sich dann alle den Schaum vom Mund gewischt haben, könnte man eventuell sachlich weiter diskutieren.

Aus meiner Sicht, hat man in Altach noch ganz selten so souverän agiert.

Obwohl die Gsiberger 65 Minuten nur verteidigt haben, war man kreativ genug, um sich etliche Chancen zu erspielen, die normalerweise auch rein gehen würden.

Ich sah eine der stärksten Frühjahrsleistungen, die Mut machen, um das Ziel erreichen zu können.

Ich sehe also keinen Grund hier wie ein Irrer durch die Gegend zu laufen.

Es wird einen Showdown im Happel geben, so soll es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich weiß, es ist ein ewiges Thema mit diesen Wechseln. Aber warum glauben alle immer, dass es schlecht ist, spät oder gar nicht zu wechseln? Gestern hat Dortmund gegen Bayern gespielt. Zwei der besten Trainer der Welt haben jeweils nur zweimal gewechselt. Tuchel in der 81. und 91. Minute. Guardiola in der 75. und 90. Minute.

Ja, Murg hätte man für Schobi bringen können. Schobesberger war schwach in der ersten Halbzeit. Allerdings wurde er in der zweiten Halbzeit immer besser, sorgte für viel Gefahr über die ansonsten sehr blasse rechte Seite und er ist unser abschlussstärkster Spieler im 1gg1. Bei Schaub wissen die meisten ja nicht einmal, wie weit er überhaupt schon ist. Nur weil er gegen Valencia ein schönes Dribbling machte, sehen manche in ihm schon wieder den Heilsbringer. Dass er in der Meisterschaft aber so gut wie nix trifft, wird dabei vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es geht mehr darum, dass die Mannschaft vor allem in HZ 2 neue Impulse gebraucht hätte, die auch über Murg gekommen sind. Wenn ich Schaub in Minute 83 einwechsle, kann ich mir nicht erwarten, dass er den großen Unterschied ausmacht. Bis er halbwegs im Spiel ist, ist es auch schon wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich weiß, es ist ein ewiges Thema mit diesen Wechseln. Aber warum glauben alle immer, dass es schlecht ist, spät oder gar nicht zu wechseln? Gestern hat Dortmund gegen Bayern gespielt. Zwei der besten Trainer der Welt haben jeweils nur zweimal gewechselt. Tuchel in der 81. und 91. Minute. Guardiola in der 75. und 90. Minute.

Ja, Murg hätte man für Schobi bringen können. Schobesberger war schwach in der ersten Halbzeit. Allerdings wurde er in der zweiten Halbzeit immer besser, sorgte für viel Gefahr über die ansonsten sehr blasse rechte Seite und er ist unser abschlussstärkster Spieler im 1gg1. Bei Schaub wissen die meisten ja nicht einmal, wie weit er überhaupt schon ist. Nur weil er gegen Valencia ein schönes Dribbling machte, sehen manche in ihm schon wieder den Heilsbringer. Dass er in der Meisterschaft aber so gut wie nix trifft, wird dabei vergessen.

schaub braucht auch erst wieder spielpraxis, damit er helfen kann. heute war er ja farblos, da hat man den fehlenden rythmus schon gesehen. das weiß halt barisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es waren ein paar KLeinigkeiten. 3 Taktischefouls von altach ohne Gelbe und für mich ein grober Schnitzer, der Foul Pfiff von Jelic. Das war nichts

mMn war auch das Foul an Stangl im Strafraum zu geben in Hälfte eins!

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es geht mehr darum, dass die Mannschaft vor allem in HZ 2 neue Impulse gebraucht hätte, die auch über Murg gekommen sind. Wenn ich Schaub in Minute 83 einwechsle, kann ich mir nicht erwarten, dass er den großen Unterschied ausmacht. Bis er halbwegs im Spiel ist, ist es auch schon wieder aus.

barisic wird halt wissen dasss schaub noch nicht den unterschied ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es waren ein paar KLeinigkeiten. 3 Taktischefouls von altach ohne Gelbe und für mich ein grober Schnitzer, der Foul Pfiff von Jelic. Das war nichts

das sehe ich genauso;

eine gute leistung eines schiri ist was anderes,

da war eindeutig eine gewisse schlagseite drin.

aber bei den pfeifen, die da in Ö so pfeifen, muss man schon froh sein, dass es heute keinen "torraub" gab;

und: die verlorenen zwei punkte gehen natürlich auf das konto der chancenauswertung,

das war zum aus-der-haut-fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Für mich persönlich war auch das Foul an Stangl im Strafraum zu geben in Hälfte eins!

stangl hat im interview auf sky gemeint, dass es kein elfer war. warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

barisic wird halt wissen dasss schaub noch nicht den unterschied ausmacht.

Finde die Wechsel zu dieser späten Zeit allerdings sinnlos, wenn er den Unterschied nicht ausmachen kann. Aber okay, früher hätten wir ein solches Spiel wohl verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mMn war auch das Foul an Stangl im Strafraum zu geben in Hälfte eins!

dann müsste man das Foul von Hofmann an Aigner gleich zu Beginn auch geben weils haargenau dieselbe Situation war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.