SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Anfänger

Mir gefällt er auch sehr gut, er war ja auch mein Wunschspieler nachdem das mit dem Isländer nichts geworden ist. Man sollte jetzt schauen, wo er am besten aufgehoben ist. Er hat auch sehr gute Anlagen, um als 10er bei uns gegen tiefstehende Gegner zu spielen. Im Gegensatz zu Nutz, Hofmann und Schaub kann er nämlich nicht nur den entscheidenden Pass spielen, sondern so wie Schobesberger auch selber in die Tiefe gehen.

Die Heatmap vom heutigen Spiel unterstützt deine These, Bild muss ich hoffentlich keines hochladen? :D

http://www.bundesliga.at/index.php?id=568435&game=2&season=20152016&league=BL1&round=26

Sonst wurde zu dem Spiel glaub ich schon alles gesagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was soll´s, hilft nichts. Gegen den WAC (1. Hälfte), Sturm (mit Abstrichen) und Grödig waren wir das glücklichere Team, heute war es halt umgekehrt. Die Leistung stimmt mich aber zuversichtlich. Wenn wir jedes Spiel so spielen werden wir Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber mal so zwei punkte liegenlassen aber genügend chancen herusgespielt zu haben als irgendiwe ohne leistung zu verlieren, wie es im herbst noch oft war. daher sehe ich den punkt als fortschritt, als gewonnen punkt im vergleich zum herbst. die leistung hat gepasst und so schnell passiert das nicht, dass wir soviele chancen liegenlassen. der punkt kann sich am schluß genauso positiv auswirken. das werden wir erst sehen.

Das wird ja auch kaum jemand bestreiten, trotzdem ist es im Moment einfach bitter - weil ein Sieg so hoch verdient gewesen wäre. Red Bull kommt mit Soriano wieder in Form und die bevorstehenden Partien werden nicht unbedingt einfacher. Daher sind es für mich zwei verlorene Punkte (im Moment). Hoffentlich können wir uns in den nächsten Spielen wieder belohnen, den spielerisch passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Was soll´s, hilft nichts. Gegen den WAC (1. Hälfte), Sturm (mit Abstrichen) und Grödig waren wir das glücklichere Team, heute war es halt umgekehrt. Die Leistung stimmt mich aber zuversichtlich. Wenn wir jedes Spiel so spielen werden wir Meister.

Letzten Satz stimme ich nicht zu weil es mit Salzburg einen starken Gegner gibt. Ansonsten sollte man aktuell aber zufrieden sein. So einen Mist Kick wie im Herbst bei Grödig, Altach, WAC hat man im Frühjahr in der Liga noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja auch kaum jemand bestreiten, trotzdem ist es im Moment einfach bitter - weil ein Sieg so hoch verdient gewesen wäre. Red Bull kommt mit Soriano wieder in Form und die bevorstehenden Partien werden nicht unbedingt einfacher. Daher sind es für mich zwei verlorene Punkte (im Moment). Hoffentlich können wir uns in den nächsten Spielen wieder belohnen, den spielerisch passts.

sind es auch ganz klar. 2 verschenkte Punkte. Allerdings ist die Leistungs durchwegs positiv und deshalb Kopf hoch und mit Vollgas gegen die Admira. Man ist weiter ungeschlagen und hat einen super Punkteschnitt im Frühjahr.

macht ihn Jelic rein ist er wieder der Held. Das Glück war ihm einfach nicht Hold. Im nächsten Spiel sitzen sie wieder, Sache abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sind es auch ganz klar. 2 verschenkte Punkte. Allerdings ist die Leistungs durchwegs positiv und deshalb Kopf hoch und mit Vollgas gegen die Admira. Man ist weiter ungeschlagen und hat einen super Punkteschnitt im Frühjahr.

macht ihn Jelic rein ist er wieder der Held. Das Glück war ihm einfach nicht Hold. Im nächsten Spiel sitzen sie wieder, Sache abgehakt.

heute war nicht der tag des jelic. auch der katastrophale pass zum gegner bei einem konter, aber er läuft sehr viel und war zum schluss wohl schon etwas müde und unkonzentriert. trotzdem ist er im moment der beste stürmer bei rapid. prosenik oder alar hätten die chancen wohl noch stümperhafter vergeben

barisic hätte murg viel früher bringen müssen, weil schobi war heute nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was denn? Jelic hat uns heute die Partie gekostet und war wieder der Alte vom Herbst. Und dass man mit Zoki nichts gewinnt ist doch seit Jahren klar, ein guter Spielerweiterentwickler, aber in game absolut unbrauchbar. Schobesberger wieder aufzustellen nach den letzten Wochen und dann nicht früher rauszunehmen grenzte schon an Hohn.

Schobesberger hat in der Rückrunde 3 Tore geschossen und 2 aufgelegt. Nach seinen Toren gegen Sturm am 21.2. hast ihn noch gelobt und jetzt waren es miese Wochen. Beruhige dich mal wieder, auch wenn das Unentschieden schmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute war nicht der tag des jelic. auch der katastrophale pass zum gegner bei einem konter, aber er läuft sehr viel und war zum schluss wohl schon etwas müde und unkonzentriert. trotzdem ist er im moment der beste stürmer bei rapid. prosenik oder alar hätten die chancen wohl noch stümperhafter vergeben

barisic hätte murg viel früher bringen müssen, weil schobi war heute nix

hast du die 2.hälfte nicht mehr gesehen? da war schobesberger gut und wesentlich auffälliger als Kainz. Hälfte 1 war unterirdisch, Hälfte 2 schwer in Ordnung. Mit seinen Aktionen hätte er den Sieg geebnet, wenn die Abschlüsse nicht gewesen wären...

btw warum seh ich mir nur den kurzsport an. Die Chance am Ende wo der Tormann schon aufgegeben hat, tut einfach noch immer irrsinnig weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hast du die 2.hälfte nicht mehr gesehen? da war schobesberger gut und wesentlich auffälliger als Kainz. Hälfte 1 war unterirdisch, Hälfte 2 schwer in Ordnung. Mit seinen Aktionen hätte er den Sieg geebnet, wenn die Abschlüsse nicht gewesen wären...

btw warum seh ich mir nur den kurzsport an. Die Chance am Ende wo der Tormann schon aufgegeben hat, tut einfach noch immer irrsinnig weh.

trotzdem. nachdem kainz jetzt zwangpausieren muss soll er sich nochmal auspowern

murg war in der mitte einfach fehl am platz. da war immer ein loch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schobesberger hat in der Rückrunde 3 Tore geschossen und 2 aufgelegt. Nach seinen Toren gegen Sturm am 21.2. hast ihn noch gelobt und jetzt waren es miese Wochen. Beruhige dich mal wieder, auch wenn das Unentschieden schmerzt.

Bin eh schon wieder herunten, sollte mir angewöhnen, direkt nach dem Match zu posten ;)

Sehr ärgerlich, aber hilft nix, weitermachen. Der letzte Sitzer tut halt immens weh, ich hoff wir sehen den nicht am Saisonende als vergebene Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eh schon wieder herunten, sollte mir angewöhnen, direkt nach dem Match zu posten ;)

Sehr ärgerlich, aber hilft nix, weitermachen. Der letzte Sitzer tut halt immens weh, ich hoff wir sehen den nicht am Saisonende als vergebene Chance.

Ich sehs so: Irgendwie gleicht sichs aus, gegen Grödig hat der Jelic einen viel schwerer zu verarbeitenden Ball noch Hinter die Linie gedrückt, in einer zeitlich ähnlichen Situation...

Trotzdem schmerzt es, wie du eh schreibst, sehr. Wobei ich den anderen Chancen genau so nachtrauere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Hat Valdi schon selbst in den Popsch gebissen?

Hat valdi davon schon ein Youtube Video gemacht? :D

Zum Spiel ist ansich schon alles gesagt worden, ich hoffe ja das die Chancenauswertung uns nicht am Ende auf den Kopf fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.