SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Jelic soll einfach nur scheißen gehen, sorry, aber das ist eine Frechheit. WIe viele Chancen will der noch brauchen? Da kannst gleich Alar spielen lassen.

Bist du deppat, so has war ich seit Jahren nicht. Und mit Zoki 'in game bin ich der mieseste Trainer aller Zeiten' Barisic wird Rapid nie Meister werden.

Gehts olle scheißen. Genau wegen solchen Spielen werden wir nicht Meister werden, mit den Jelics dieser Welt gewinnst halt nix.

was für ein geistreicher beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

2 sehr verschenkte Punkte, einen so schwachen Gegner auswärts wird man so schnell nicht mehr bekommen...

Ein Rückschritt auf ganzer Linie, den "Pflichtsieg" vergeigt, und das als klar bessere Mannschaft...

Zocki auch wieder irgendwas, den 2ten Wechsel 8 Minuten vor Schluss ist eine Verarschung für Schaub...

Naja, zumindest nicht verloren, und den 2ten Platz abgesichert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

FUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!

Bitte wieviele Chancen brauchen wir um ein Tor zu schießen??

Von der Leistung her war es über weite Phasen sehr okay, einzig die Chancenauswertung ein Graus!!

Vor allem die Last-Minute-Chance von Jelic und die Chance von Hofmann in Minute 7 waren echte Sitzer.

Schade, mit einem Sieg heute hätten wir uns wahrlich in den erhofften Rausch schießen und die Dosen unter Druck setzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Diesem vorderschweizer Heislteam kein Tor zu schiessen ist eine Kunst. Die Chancen waren da, Altach im Prinzip nicht vorhanden, wollte als Abstiegskandidat nur den Punkt oder den Lucky Punch. Ich weiss nicht was unnötiger in dieser Liga ist, Grödig oder das canadische Altach.

Warum man Schobesberger nicht vorher gewechselt hat ist mir ein Rätsel, dass war unter jeder Kritik heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als stürmer muss er nicht schön spielen, nicht das mittelfeld beackern und keine tore verhindern; er muss einfach nur den verf-en ball über die besch- linie schieben. :redangry: jelic, du machst mich fertig!

der war ja schon zw. der 70. und 80. platt... als Profi soll das keine ausrede sein, aber aus wissenschaftlicher Sicht kann es gut möglich gewesen sein dass er beim Schuss, wo der ball vorher noch versprungen ist, einen puls um die 200 hatte.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.