SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

In Wahrheit eine ganz gute Leistung von uns. Wir haben aufgrund von Unvermögen und Pech nur X gespielt. Normalerweise netzen wir 3-4 mal, wenn wir solche Chancen vorfinden. Solche Tage gibt es einfach manchmal.

Wenn wir so gegen die Admira und in Ried spielen, mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen!

6 Punkte und dann laden wir zum Meistertanz ins Happel!

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider,gute Leistung aber solche Chancen vergeben ist ja ein Wahnsinn.Das hätte heute reichen müssen um RBS im TV zu überholen.Altach heut mit dem Glück was sie in den letzten drei Runden Pech hatten und dieser Zech redet von einen verdienten Punkt.

Jelic und auch SH allein mit 4 Hunderter.Die für SH waren sogar noch besser als die von Jelic.

Dann wohl noch so um die sieben Topchancen,kaum zu Glauben das man da nicht mal ein Tor macht.

Muckenhammer zu kleinlich und immer gleich Gelb für uns.

Das angebliche Foul von Jelic an Otiz in der 1 HZ war niemals ein Foul,der ist selbst gestolpert,war eher ein halten von Jäger an Jelic.

Obwohl wir gut im Spielwaren kamen die Wechsel wieder zu Spät.

SH ist einfach im Umschaltspiel schon zu langsam, er kann halt keinen mehr davon laufen und so nimmt man Tempo heraus.

Mit Murg uns Schaub ( Schobi teilweise unsichtbar) haben wir dann wieder Tempo in unser Spiel gebracht.

Hoffe die zwei Punkte gehen uns nicht ab.

Noch etwas Posetives,wir haben selten so gut und überlegen in Altach gespielt und wenn wir so weiter spielen sind wir schwer in AUT zu schlagen,denn immer haben wir nicht so viel Pech oder Unvermögen im Abschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es geht mehr darum, dass die Mannschaft vor allem in HZ 2 neue Impulse gebraucht hätte, die auch über Murg gekommen sind. Wenn ich Schaub in Minute 83 einwechsle, kann ich mir nicht erwarten, dass er den großen Unterschied ausmacht. Bis er halbwegs im Spiel ist, ist es auch schon wieder aus.

In der zweiten Halbzeit hatten wir eine rund 20 minütige Phase wo wir nicht gut waren. Da wären neue Impulse angebracht gewesen (Murg für Schobi). Allerdings hat sich die Mannschaft von alleine wieder zurechtgefunden und dann viele gute Chancen herausgespielt. Das Offensivspiel lief heute sehr gut, da mach ich mir mit Wechseln doch nicht selber was kaputt, wenn ohnehin schon die 10 besten Feldspieler am Platz stehen (ausgenommen Dibon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der zweiten Halbzeit hatten wir eine rund 20 minütige Phase wo wir nicht gut waren. Da wären neue Impulse angebracht gewesen (Murg für Schobi). Allerdings hat sich die Mannschaft von alleine wieder zurechtgefunden und dann viele gute Chancen herausgespielt. Das Offensivspiel lief heute sehr gut, da mach ich mir mit Wechseln doch nicht selber was kaputt, wenn ohnehin schon die 10 besten Feldspieler am Platz stehen (ausgenommen Dibon).

Trotzdem haben mir heute diese außergewöhnlichen Aktionen unserer Flügelspieler gefehlt, wo sie mal an 1 - 2 Spielern vorbeigehen. Das war heute bei Kainz selten und bei Schobi schon fast gar nicht vorhanden. Murg hingegen hat überzeugt und das Heft in die Hand genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Finde die Wechsel zu dieser späten Zeit allerdings sinnlos, wenn er den Unterschied nicht ausmachen kann. Aber okay, früher hätten wir ein solches Spiel wohl verloren.

Man kann kritisieren, dass er Schaub mitgenommen hat und nicht Nutz. Nutz wäre heute perfekt geeignet gewesen, als Joker für die letzten 15 Minuten statt Hofmann.

EDIT: Man konnte allerdings nicht ahnen, dass es uns Altach heute so leicht machen wird. Ich glaube Zoki hat mit einer Kampfpartie gerechnet und deswegen auf Nutz verzichtet.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Finde die Wechsel zu dieser späten Zeit allerdings sinnlos, wenn er den Unterschied nicht ausmachen kann. Aber okay, früher hätten wir ein solches Spiel wohl verloren.

wenn er gar nicht eingesetzt wird, dann bekommt er nie den rythmus, außerdem kann immer etwas passieren. ich sags ehrlich: ich nehme den punkt und will gar nicht länger hadern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was denn? Jelic hat uns heute die Partie gekostet und war wieder der Alte vom Herbst. Und dass man mit Zoki nichts gewinnt ist doch seit Jahren klar, ein guter Spielerweiterentwickler, aber in game absolut unbrauchbar. Schobesberger wieder aufzustellen nach den letzten Wochen und dann nicht früher rauszunehmen grenzte schon an Hohn.

Jelic hat uns die Saison schon 2 Siege in der Schlussminute beschert, also 4 Punkte, heute hat es halt nicht geklappt.

Die Chancen dazu hat er sich auch erarbeitet.

Heute Zoki die Schuld geben zu wollen, ist noch unverständlicher.

Bis zum Ende hat die Mannschaft Chancen kreiert, dafür dass solche Sitzer ungenützt bleiben kann Zoki nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Leider,gute Leistung aber solche Chancen vergeben ist ja ein Wahnsinn.Das hätte heute reichen müssen um RBS im TV zu überholen.Altach heut mit dem Glück was sie in den letzten drei Runden Pech hatten und dieser Zech redet von einen verdienten Punkt.

Jelic und auch SH allein mit 4 Hunderter.Die für SH waren sogar noch besser als die von Jelic.

Dann wohl noch so um die sieben Topchancen,kaum zu Glauben das man da nicht mal ein Tor macht.

Muckenhammer zu kleinlich und immer gleich Gelb für uns.

Das angebliche Foul von Jelic an Otiz in der 1 HZ war niemals ein Foul,der ist selbst gestolpert,war eher ein halten von Jäger an Jelic.

Obwohl wir gut im Spielwaren kamen die Wechsel wieder zu Spät.

SH ist einfach im Umschaltspiel schon zu langsam, er kann halt keinen mehr davon laufen und so nimmt man Tempo heraus.

Mit Murg uns Schaub ( Schobi teilweise unsichtbar) haben wir dann wieder Tempo in unser Spiel gebracht.

Hoffe die zwei Punkte gehen uns nicht ab.

Noch etwas Posetives,wir haben selten so gut und überlegen in Altach gespielt und wenn wir so weiter spielen sind wir schwer in AUT zu schlagen,denn immer haben wir nicht so viel Pech oder Unvermögen im Abschluss

SH braucht nicht laufen, er soll nur passen und die pässe sind dann auch schnell genug. heute hatte er eine zeit lang probleme mit der technik (!!), die bälle lagen ihm immer zwischen den beinen nach der annahme. das ist sehr unangenehm und kostet zeit. aber in ein zwei aktionen hat er noch immer bewiesen dass er perfekt fürs umschaltspiel passen kann. aber der vorwurf kommt ja auch schon seit jahren immer wenn bei ihm etwas nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Trotzdem haben mir heute diese außergewöhnlichen Aktionen unserer Flügelspieler gefehlt, wo sie mal an 1 - 2 Spielern vorbeigehen. Das war heute bei Kainz selten und bei Schobi schon fast gar nicht vorhanden. Murg hingegen hat überzeugt und das Heft in die Hand genommen.

Wo ist denn Murg an 1-2 Spielern am Flügeln vorbeigezogen? Murg war wie immer brav als er reinkam, dennoch hat Schobesberger zwei große Vorteile: Er ist verdammt schnell und kann bei schnellen Konter so wie gegen Sturm immer ein Tor machen (und genau in der Phase wo wir schlechter waren und viele den Wechsel gefordert haben, hat Altach früher gepresst und Räume für Konter geöffnet). Und er ist im Abschluss einfach eiskalt. Das hat Murg noch nicht so bewiesen (zugegeben er hatte noch nicht so viel Einsatzzeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn er gar nicht eingesetzt wird, dann bekommt er nie den rythmus, außerdem kann immer etwas passieren. ich sags ehrlich: ich nehme den punkt und will gar nicht länger hadern.

So langsam bin ich auch nicht total unzufrieden mit dem Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Trotzdem haben mir heute diese außergewöhnlichen Aktionen unserer Flügelspieler gefehlt, wo sie mal an 1 - 2 Spielern vorbeigehen. Das war heute bei Kainz selten und bei Schobi schon fast gar nicht vorhanden. Murg hingegen hat überzeugt und das Heft in die Hand genommen.

schobesberger hatte in der zweiten HZ einige gute aktionen und auch pässe und dribblings. einmal die schöne vorlage auf jelic, die ein verteidiger per nichtrückpass auf den torhüter spitzeln kann, einmal ein durchbruch bei dem er unsanft gestoppt wird, einmal ein dribbling durchs zentrum mit pass auf kainz. da war schon einiges vorhanden. deutlich mehr als in HZ 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn man mal kein glück beim abschluss hat kommt auch noch ein schiri dazu, der dosenfan sein dürfte

kainz gegen admira für ein foul gegen sein knie gesperrt

barisic hat auch wieder viel zu spät gewechselt. er dürfte wohl vergessen haben wie das geht bei den vielen verletzten in den letzten monaten. hoffentlich kann dibon spielen, weil maxi auch gesperrt ist

schwab war heute auch wieder grottig. tja, hätte müller den petsos ersatz im winter geholt, könnte man auf seine leistungsschwankungen reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.