SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Will mir garnicht vorstellen was los ist wenn das die Punkte gewesen sind die uns am Ende auf den Teller fehlen... brrrrr einfach unnötig.

Und die "glücklichen" Punkte wie im Herbst Ried und jetzt erst Grödig lässt man untern Tisch fallen?

Ziemlich einseitig deine Denkweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die "glücklichen" Punkte wie im Herbst Ried und jetzt erst Grödig lässt man untern Tisch fallen?

Ziemlich einseitig deine Denkweise...

Natürlich, da hat man ja die nötigen Punkte geholt, insofern stellt sich die Frage ja nicht. Oder was hast an seinem Posting nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich denke eher du verstehst mein posting nicht ganz

;)

Dein Posting ist in diesem Zusammenhang auch nicht richtig zu verstehen.

Du pickst 2 Spiele heraus, die wir trotz schlechterer Leistung gewonnen haben.

Was aber gerade bei Grödig daran lag, dass wir obwohl in allen Belangen überlegen 2 Konter eingefangen haben.

Wenn du jetzt wieder mit irgendwelchen Schiedsrichterleistungen kommen willst, verschon uns bitte mit einer Wortspende.

Zu einer Meisterschaft gehört es auch, glücklichere Siege einzufahren, jedoch sollte man in den Spielen wo man klar überlegen ist, voll anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

naja, das sehe ich nicht so! er hat ja mit bedauern angemerkt, dass grahovac sich nicht so entwickelte, wie es sein potential vermuten hätte lassen.... ich glaube ernesto ist derjenige, der von grahovac weniger hält hier.... einer (dannyo und sichtlich die rapid VAs) sieht tolles potential, ein anderer vom ersten moment des spieler bei rapid dtl weniger.....

drum sind wir auch allesamt nicht im mgmt bei rapid, weil die trefferquote ihnen recht gibt! kaum einer hat sich unter zoki gar nicht entwickelt.... auch graho wurde eindeutig besser..... auch wenn wir oftmals über zoki lästern, etc-auch ich matschker sehr gerne, kann das aber aus der bequemlichkeitszone vom stadionplatzerl, oder von da couch machen ohne jedwede konsequenzen, ergo ganz leicht- zoki wird wissen was er tut!

einzig müller sehe ich vorsichtig pessimistisch.....die 3 grödiger zu holen hinterlässt fragezeichen, wobei ich tomi und nutz mag.... huspek hätte man nach seiner ersten absage nimmer holen dürfen.....

alles in allem: in altach sah man die entwicklung sehr gut, da ist viel weitergegangen! und topsitzer haben messi und co auch schon ausgelassen, weils menschen ubd keine maschinen sind

Auch wenn es off-topic ist, aber Huspek galt vor 2 Jahren als Wunschspieler von Zocki - dieser wollte aber noch 1 Jahr in Grödig bleiben. Alternativ wurde dann Kainz verpflichtet. Den Rest der Geschichte kennt jeder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.