SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

macht ihn Jelic rein ist er wieder der Held. Das Glück war ihm einfach nicht Hold. Im nächsten Spiel sitzen sie wieder, Sache abgehakt.

Ja, seh ich nach der ersten Enttäuschung auch so....bist du deppat, woar i hass....is Owa scho wieder verflogen...großteils

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf die Gefahr hingesteinigt zu werden. Jelic hat ein starkes Spiel gemacht. Hat viel chance vorbereitet mit seiner Präsenz am Platz. Er hat sich 3 Superchancen erarbeitet und ein Treffer hätte er sich mit dem Abschlag vom Kobras verdient gehabt. Genauso Hofmann. Er fand 2 Superchancen vor weil er in die Löcher gegangen ist. Wir haben heute leider viel Möglichkeiten verhaut, aber solange wir zu so Möglichkeiten kommen, sehe ich nicht schwarz. Wäre schöner wenn ihr die Spieler aufbaut statt ständig hinhauen oder sogar zu schimpfen. Gegen Grödig hat er sie sich erarbeitet und gemacht. Heute hat er sie sich wieder erarbeitet, leider aber nicht gemacht.

Kopf hoch Matej. Mir taugst und das Spiel war ned so schlecht. Weiter so Jungs,kämpfen und siegen, wir sind auf keinen so schlechten Weg noch immer ungeschlagen im Herbst!

Ein absolut richtiger Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Petsos für mich sehr gut war heute ein toller Taktgeber

Echt?

Also ich finde, dass ihm das schon viel besser gelungen ist als z.B. heute oder auch in den vorangegangenen Partien.

Heute fand ich wieder, dass aus dem ZM wenn dann eher Schwab die wichtigen Impulse nach vorne geliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt?

Also ich finde, dass ihm das schon viel besser gelungen ist als z.B. heute oder auch in den vorangegangenen Partien.

Heute fand ich wieder, dass aus dem ZM wenn dann eher Schwab die wichtigen Impulse nach vorne geliefert hat.

ja echt.

war immer da um als Anspielstation zu fungieren wenngleich Schwab heute ebenfalls sehr gut war wenn ich den leichtsinnigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung die zu Gelb führte ausklammere.

generell war die Passqualität und Intensität heute sehr gut kaum zu vergleichen mit den Spielen zuvor.

sogar Pavelic den ich oft kritisiere muss ich heute mal loben :)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die stabilität war heute im übrigen auch mit sonnleitner und hofmann gegeben. dh es lag nicht nur an dibon, sondern daran dass sich die gesamte mannschaft gefunden hat. wir haben in wahrheit heute da angeschlossen, wo wir gegen mattersburg aufgehört haben. die mannschaft hat nun den vielzitierten rythmus gefunden. das merkt man einerseits daran dass die gegner kaum ins spiel finden und wir viele chancen herausspielen und anderseits, dass wir im defensivverhalten deutlich besser verschieben und nciht mehr solche räume öffnen wie anfang der frühjahrssaison. da wirken schwab, petsos und die beiden IVs auch gleich viel sicherer. man kann aber auch sagen dass nach mattersburg auch altach sehr schwach war. wie immer wird es ein bisserl von beiden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Mich regt mehr die vergebene chance von stangl in hz1 auf, wo er aus 3m ca 5m übers tor schießt, da darf man von einem profi schon erwarten das der ball zumindest aufs tor geht

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich regt mehr die vergene chance von stangl in hz1 auf, wo er aus 3m ca 5m übers tor schießt, da darf man von einem profi schon erwarten das der ball zumindest aufs tor geht

das seibe kann man aber auch beim Rückpass vom Steffen sagen. das war einfach nur lauwarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die hofmann chance nach jelic pass, war die leichteste im gesamten spiel. die muss ein spieler wie hofmann blind verwandeln. er hatte raum und zeit. ich verstehe auch nicht warum er aus seiner perspektive die linke ecke gewählt hat. mMn hätte er es leichter gehabt wenn er ins recht eck den ball eingepasst hätte.

wenn hofmann die chance verwertet, gewinnen wir das spiel klar und schenken denen zwei, drei tore ein.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die hofmann chance nach jelic pass, war die leichteste im gesamten spiel. die muss ein spieler wie hofmann blind verwandeln. er hatte raum und zeit. ich verstehe auch nicht warum er aus seiner perspektive die linke ecke gewählt hat. mMn hätte er es leichter gehabt wenn er ins recht eck den ball eingepasst hätte.

wenn hofmann die chance verwertet, gewinnen wir das spiel klar und schenken denen zwei, drei tore ein.

er kann sie von mir aus wählen nur so ein lauwarmer Abschluss ist ganz einfach inakzeptabel. aber das weiss er vermutlich selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die hofmann chance nach jelic pass, war die leichteste im gesamten spiel. die muss ein spieler wie hofmann blind verwandeln. er hatte raum und zeit. ich verstehe auch nicht warum er aus seiner perspektive die linke ecke gewählt hat. mMn hätte er es leichter gehabt wenn er ins recht eck den ball eingepasst hätte.

wenn hofmann die chance verwertet, gewinnen wir das spiel klar und schenken denen zwei, drei tore ein.

mir ist vorgekommen, dass er komplett überrascht war, dass er nochmals an den ball kam und dass er nicht abseits war (was er natürlich nicht war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mmn war das heute vom spiel selber das beste im frühjahr.

nur die chancenverwertung war schlecht, sonst in allen belangen überlegen und das spiel über 90min in griff gehabt. bringt hald nix wenn man kein tor schießt, hatte aber auch in keinen moment die angst das spiel zu verlieren .

jelic war mmn auch wieder sehr stark. ja die chancenverwertung war heute schlecht (zum zweiten mal), aber sonst war er richtig stark, war eigentlich bei jeder gefährlichen aktion beteiligt.

wenn die mannschaft die nächsten spiele so weiterspielt wird man auch einen großteil der spieler gewinnen. nächste woche geht es mal gegen die admira weiter. wichtig ist das man bis zum rb match an ihnen dran bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

die hofmann chance nach jelic pass, war die leichteste im gesamten spiel. die muss ein spieler wie hofmann blind verwandeln. er hatte raum und zeit. ich verstehe auch nicht warum er aus seiner perspektive die linke ecke gewählt hat. mMn hätte er es leichter gehabt wenn er ins recht eck den ball eingepasst hätte.

wenn hofmann die chance verwertet, gewinnen wir das spiel klar und schenken denen zwei, drei tore ein.

Faustregel: immer in dieses Eck schießen, von wo der Stangler/die Flanke gekommen ist. Der Tormann geht normal immer mit dem Ball mit und steht dann am falschen Fuß. Da hier der Steff jedoch leider einen Edelroller produziert und der Goalie noch dazu gut geschmiert hat, wars leichtfertig vergeben.

Schade, aber wenn wir den Rhythmus 5 Siege - 1 Unentschieden beibehalten, wirds trotzdem für den Titel reichen ;)! Bin mit der Leistung heute durchaus zufrieden. Schade, dass wir uns nicht belohnt haben. Aber gut, das Glück, das wir gegen Grödig hatten darf man halt auch nicht ganz vergessen.

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Mich regt mehr die vergebene chance von stangl in hz1 auf, wo er aus 3m ca 5m übers tor schießt, da darf man von einem profi schon erwarten das der ball zumindest aufs tor geht

Der Ball Is vor Stangl nochmal ordentlich aufgesprungen und war schwer anzunehmen, mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

So viele Chancen wie heute hatten wir in den vergangenen Spielen bei weitem nicht und haben jedes Mal drei Tore gemacht. Das ist bitter, aber noch immer besser als die Leistungen bei den Niederlagen im Herbst, wo wir gegen Grödig, Admira, WAC und co. absolut verdient verloren haben, heute haben wir trotz guter Leistung zwei Punkte liegen gelassen, gegen Grödig haben wir vorige Woche mit schwacher Leistung drei geholt, irgendwie gleicht sich's schon aus. Mit einem Sieg gegen die Admira gehen wir zumindest punktegleich in die letzte Serie und haben alles selbst in der Hand - brauchen wir ja eh keine Ausreden suchen, wenn wir Salzburg zuhause nicht schlagen, wenn's drauf ankommt, dann brauchen wir auch nicht vom Meistertitel reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.