SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Jelic soll einfach nur scheißen gehen, sorry, aber das ist eine Frechheit. WIe viele Chancen will der noch brauchen? Da kannst gleich Alar spielen lassen.

Bist du deppat, so has war ich seit Jahren nicht. Und mit Zoki 'in game bin ich der mieseste Trainer aller Zeiten' Barisic wird Rapid nie Meister werden.

Gehts olle scheißen. Genau wegen solchen Spielen werden wir nicht Meister werden, mit den Jelics dieser Welt gewinnst halt nix.

Ohje, die Emotionen.

In der ersten Hz. muss der Sack in so einem Match eigentlich schon zu sein, allerdings haben wir auch da nach spätestens 25 Minuten einen Gang runter geschaltet ohne dass Altach stärker geworden wäre, das ist für mich in dieser häufigkeit nicht nachvollziehbar.

Ahso, Schaub in der 84 bei 0:0, ich hab keine Ahnung was das soll, mach ich doch einen Doppeltausch zum Zeitpunkt wo Murg gekommen ist...

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 sehr verschenkte Punkte, einen so schwachen Gegner auswärts wird man so schnell nicht mehr bekommen...

Ein Rückschritt auf ganzer Linie, den "Pflichtsieg" vergeigt, und das als klar bessere Mannschaft...

Zocki auch wieder irgendwas, den 2ten Wechsel 8 Minuten vor Schluss ist eine Verarschung für Schaub...

Naja, zumindest nicht verloren, und den 2ten Platz abgesichert...

War in Ordnung weil sich Schobesberger stetig gesteigert hat in Hz 2. Wenn dann hätte man Hofmann etwas früher rausnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Befürchtet, geahnt, irgendwie erwartet, gespürt, kommen gesehen, egal, ich war mir schon nach den ersten Vergebenen sicher, das wird maximal ein Remis.... Tja, und Admira wird der nächste Prüfstein.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was denn? Jelic hat uns heute die Partie gekostet und war wieder der Alte vom Herbst. Und dass man mit Zoki nichts gewinnt ist doch seit Jahren klar, ein guter Spielerweiterentwickler, aber in game absolut unbrauchbar. Schobesberger wieder aufzustellen nach den letzten Wochen und dann nicht früher rauszunehmen grenzte schon an Hohn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitterer Punktverlust! Überraschend gut gespielt in Altach, chancen ende nie herausgespielt der muss einfach mal reingehen :facepalm: :facepalm:
Dennoch 1 punkt normal fangen wir uns da immer irgend ein traumtor von altach!

Zoki wieder mit dem alten Problem der viel zu späten Wechsel

Muckenhammer verwirrt ende nie

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Wer solche Spiele nicht gewinnt, wird nicht Meister. Unsere Wechsel wie gewohnt zu spät um etwas zu bewirken und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor hat gefehlt. Alleine Hofmann hatte heute zwei Großchancen.

Zwei Minuten Nachspielzeit is echt eine Frechheit, Muckenhammer eine Gemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- jelic und hofmann kosten uns 2 punkte...

- barisic das match wieder mal verschlafen...hofmann und schobi hätten wesentlich früher rausgehört...

- schwab und petsos, ihre ungenauigkeiten/unkonzentriertheiten

- - - muckenhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesem vorderschweizer Heislteam kein Tor zu schiessen ist eine Kunst. Die Chancen waren da, Altach im Prinzip nicht vorhanden, wollte als Abstiegskandidat nur den Punkt oder den Lucky Punch. Ich weiss nicht was unnötiger in dieser Liga ist, Grödig oder das canadische Altach.

Warum man Schobesberger nicht vorher gewechselt hat ist mir ein Rätsel, dass war unter jeder Kritik heute.

Hälfte 2 hat er sich enorm gesteigert. War sehr gut im Spiel und hatte gute Aktionen. Ich hätte ihn sogar drin gelassen weil er stetig besser wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was denn? Jelic hat uns heute die Partie gekostet und war wieder der Alte vom Herbst. Und dass man mit Zoki nichts gewinnt ist doch seit Jahren klar, ein guter Spielerweiterentwickler, aber in game absolut unbrauchbar. Schobesberger wieder aufzustellen nach den letzten Wochen und dann nicht früher rauszunehmen grenzte schon an Hohn.

Sorry das ist absoluter Blödsinn! Die letzte muss er machen nachdem er sie sich genial erarbeitet hat JA aber die anderen waren schon sehr schwer ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denn? Jelic hat uns heute die Partie gekostet und war wieder der Alte vom Herbst. Und dass man mit Zoki nichts gewinnt ist doch seit Jahren klar, ein guter Spielerweiterentwickler, aber in game absolut unbrauchbar. Schobesberger wieder aufzustellen nach den letzten Wochen und dann nicht früher rauszunehmen grenzte schon an Hohn.

Jelic wird auch nicht alles trefen was ihm vor die Füsse fällt, das konnte auch ein Beric nicht, diesen Stürmer gibts nicht. Somit hat er uns auch nicht alleine die Partie gekostet, wenn sich Shfg nicht so depad anstellt wär die Diskussion obsolet. Aberr solche Matches gibts nunmal, die Wechsel, da bin ich einigermaßen bei dir.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Was denn? Jelic hat uns heute die Partie gekostet und war wieder der Alte vom Herbst. Und dass man mit Zoki nichts gewinnt ist doch seit Jahren klar, ein guter Spielerweiterentwickler, aber in game absolut unbrauchbar. Schobesberger wieder aufzustellen nach den letzten Wochen und dann nicht früher rauszunehmen grenzte schon an Hohn.

Stimmt leider, zocki kann es einfach nicht; jelic muss das einfach machen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Was denn? Jelic hat uns heute die Partie gekostet und war wieder der Alte vom Herbst. Und dass man mit Zoki nichts gewinnt ist doch seit Jahren klar, ein guter Spielerweiterentwickler, aber in game absolut unbrauchbar. Schobesberger wieder aufzustellen nach den letzten Wochen und dann nicht früher rauszunehmen grenzte schon an Hohn.

Muss ich leider unterschreiben.

Keine Taktik, keine Flexibilität, immer die gleiche Aufstellung.. Ist einfach zu wenig für eine Mannschaft wie Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.