Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wir sind an ein paar!! Hochkaräter dran. Mit den Vereinen sind wir bereits einig allerdings fehlt noch das Ok von höherer Stelle. Schaun ma mal. Klingt auf alle Fälle vielversprechend. Habe aber keine Namen.

Prietl, Stangl und Stec sind für ihre jeweiligen Vereine auch Hochkaräter. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Höherer stelle kann nur heißen didi M muss noch sein ok geben... werden wohl einige Millionen sein.... vl auch mit der hoffnung das jahr jetzt um vielfaches investieren um vl ein oder 2 interessante Spieler für Leipzig nächste Saison zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sind an ein paar!! Hochkaräter dran. Mit den Vereinen sind wir bereits einig allerdings fehlt noch das Ok von höherer Stelle. Schaun ma mal. Klingt auf alle Fälle vielversprechend. Habe aber keine Namen.

Ob der Didi genug Fachwissen hat um grundsätzlich über ein Nein/Ja bei einem Spieler zu entscheiden?

Oder gehts da nu drum ob er das Geld her gibt?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Prietl, Stangl und Stec sind für ihre jeweiligen Vereine auch Hochkaräter. :davinci:

:lol:

Ps Ich nehm mal an mit höherer Stelle ist auch Ralle gemeint, der ja mit DM in engem Kontakt steht und wohl neben Houllier das größte Vertrauen des Big boss in Red Bull soccer genießt.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wäre mir nicht so ins Auge gestochen, aber da vertraue ich der französischen Connection bei uns https://youtu.be/zZIKGZoZnlw

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transfert-lille-a-sonde-naim-sliti-red-star/668971

Lille soll auch dran sein. Portugiesische Clubs, Lüttich, Fulham, QPR ebenfalls

Wurde übrigens das erste Mal ins tunesische NT einberufen und stand auch in der engeren Auswahl zum besten Spieler der L2

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

4 Tore und 5 Assists haut mich nicht so vom Hocker, andererseits waren Manes reine Scorerpunkte damals auch überschaubar wenn ich mich nicht irre.

Wäre spannend ob ihn jemand besser kennt, aus dem Video geht hervor dass er gerne nach Innen zieht und gute Pässe rund um den 16er in die Schnittstellen spielen kann - das was Jonny zB auch sehr gut kann oder damals Kampl.

Also kann es sein dass er deshalb weniger Scorerpunkt hat weil er quasi den letzten Pass einleitet (da gab es mal eine Statistik wo Berisha extrem gut weggekommen ist, als Vor-Vorbereiter sozusagen!).

Ins Beuteschema würde er auf jeden Fall passen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Tore und 5 Assists haut mich nicht so vom Hocker, andererseits waren Manes reine Scorerpunkte damals auch überschaubar wenn ich mich nicht irre.

 

Wäre spannend ob ihn jemand besser kennt, aus dem Video geht hervor dass er gerne nach Innen zieht und gute Pässe rund um den 16er in die Schnittstellen spielen kann - das was Jonny zB auch sehr gut kann oder damals Kampl.

Also kann es sein dass er deshalb weniger Scorerpunkt hat weil er quasi den letzten Pass einleitet (da gab es mal eine Statistik wo Berisha extrem gut weggekommen ist, als Vor-Vorbereiter sozusagen!).

 

Ins Beuteschema würde er auf jeden Fall passen....

Ganz ohne Grund wird auch nicht in die Top11 der L2 gekommen sein und unter den letzten 4 Spieler bei der Wahl des besten Spielers der Saison gewesen sein. Ins tunesische Team wurde er auch einberufen.

Klingt unabhängig von den Scorerpunkten ganz gut und ist auch realistisch. Mir ist er nicht so extrem aufgefallen (verfolge die L2 so halb), va find ich, dass ihm ein wenig Speed fehlt. Am Ball ist er gut und hat ein gutes Auge. Der klassische Flügel wäre das wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einschätzung eines tunesischen Fußballfans auf tm.at zu Naïm Sliti:

"Er wurde als zweitbester Spieler der abgelaufenen Saison in der Ligue 2 geehrt !
Außerdem ist er im Team des Jahres der Ligue 2 drin
Da ich Tunesier bin und seine Spiele verfolgt habe kann ich seine Stärken und Schwächen sehr gut einschätzen
Er ist sehr dribbelstark und sehr schwer vom Ball zu trennen
Außerdem besitzt er eine gute Schusstechnik und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler
Schwächen: Er macht das meiste mit seinem rechten Fuß (wie Bellarabi z.B) aber solange es erfolgreich ist kann man nicht meckern
Kopfallstark ist er auch nicht aber das muss man nicht unbedingt von einem Mittelfeld-Alrounder erwarten
Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn er zu Red Bull Salzburg wechselt, weil es ein Idealer Verein ist wo man sich weiterentwickeln kann
Siehe Kevin Kampl, Sadio Mane, Naby Keita, Valentino Lazaro, Martin Hinteregger etc.
Ich glaube er wird als Naby Keita Ersatz angesehen der von vielen Klubs beobachtet wird
Ich freue mich das Sliti in die Tunesische Nationalmannschaft berufen wurde
Absolute Verstärkung !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.