Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Lovric wäre ich prinzipiell schon skeptisch, wäre aber nicht der erste, der nach einem Tapetenwechsel wieder in die Spur findet.

Ist halt die Frage ob der Spurwechsel vom Pannenstreifen der Alten Poststraße auf die mittlere Spur des Neubaugürtels das richtige ist. Vielleicht sollte er eher einen Schritt in ruhigere Gefilde machen als ausgerechnet zu uns. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

damals vor 3 Jahren wie alle spitz auf Lovric hier waren hab ich mir immer gedacht dass der erst mal was zeigen soll bevor man nach ihm schreit. Jetzt 3 Jahre später will ihn hier keiner mehr und ich fände ihn gar nicht so übel :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 22 Stunden:

Die Tatsache, dass Murg über die letzten drei Saisonen 30 Assists geliefert hat, widerlegt diese Meinung ziemlich deutlich

Oder man überlegt wie viele er hätte machen können um nicht zu sagen müssen, dann wird das vielleicht gar nicht so deutlich widerlegt wie von ein paar nackten (zweifellos ordentliche) Zahlen. 

Bei uns bist als Stürmer schon ein ziemliches armes Schwein mit Schobi und Murg auf den Flügeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwie lässt mich das Gefühl seit längerem nicht los, dass Sascha Horvath bei uns zu einem zweiten Murg werden könnte :ratlos:

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
finn schrieb Gerade eben:

Irgendwie lässt mich das Gefühl seit längerem nicht los, dass Sascha Horvath bei uns zu einem zweiten Murg werden könnte :ratlos:

Was meint ihr dazu?

ähm davon halte ich wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Doena schrieb vor 3 Minuten:

damals vor 3 Jahren wie alle spitz auf Lovric hier waren hab ich mir immer gedacht dass der erst mal was zeigen soll bevor man nach ihm schreit. Jetzt 3 Jahre später will ihn hier keiner mehr und ich fände ihn gar nicht so übel :fuckthat:

ich auch nicht, seine letzten Spiele im Frühjahr bevor er bekant gab nicht zu verlängern waren gar nicht so schlecht. Danach hat er ja nicht mehr gespielt.

Detail am Rande

Bilanz von Sturm mit Lovric in der Startelf 6-5-5

Bilanz von Sturm ohne Lovric in der Startelf 4-5-7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Oder man überlegt wie viele er hätte machen können um nicht zu sagen müssen, dann wird das vielleicht gar nicht so deutlich widerlegt wie von ein paar nackten (zweifellos ordentliche) Zahlen. 

Wenn ihr dafür einen halbwegs messbaren oder zumindest nachvollziehbaren Wert hinlegt, dann kann man darüber diskutieren. Fakt ist, dass in den letzten 5 Jahren nur einmal mehr als 7 Vorlagen benötigt hat um in den Top 10 zu sein. Und fast jedes Jahr gab es einen, der extrem nach oben ausgerissen ist, danach ein paar mit gerade noch zweistelligen und dann viele mit ähnlich wenigen.

Daher schließe ich daraus, dass die meisten hier einfach unterschätzen, wie schwer es ist auf Werte zu kommen, die ihr als "hätte er machen müssen" bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
finn schrieb vor 25 Minuten:

Irgendwie lässt mich das Gefühl seit längerem nicht los, dass Sascha Horvath bei uns zu einem zweiten Murg werden könnte :ratlos:

Was meint ihr dazu?

Vor paar jahren sofort jz nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

das halte ich für ein Märchen

ich nichtt! Seine stärken liegen ganz klar in der defensive, offensiv ist er zu schwach! Möglich, dass er selbst lieber offensiver spielen möchte :ratlos:

Der hat heuer sein erstes tor gemacht (nach 79 pflichtspielen als profi!!) und selbst das war nur ein abstauber, nach einem pentz patzer :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Nachdem Lovric die EM verpasst, wirds mit dem Ausland-Ausland nichts werden, also würds mich nicht wundern wenn er bei euch im Wien-Ausland aufschlägt.

naja...einen weiteren Backup für das DM/ZM ergibt wenig Sinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 30 Minuten:

naja...einen weiteren Backup für das DM/ZM ergibt wenig Sinn.

 

Martic abgeben und Lovric holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Martic abgeben und Lovric holen 

Da wäre ich auch eher dafür, den Ibrahmoglu aufzubauen - auch ich sehe bei Lovric nur den Hype wegen der damaligen Top 50 Europatalente Artikel über den damals 17 Jährigen. Nach 4 Jahren kam da nicht viel zählbares dazu. Zusätzlich hätte man mit Lovric ein weiteres 'Zniarchtal' im Kader und gäbe mit Martic einen der wenigen körperlich robusten Spieler im Kader ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.