Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

bei aller Liebe aber nein danke. Der kann gerne bei euch bleiben :)
Für mich ist der sowas von überschätzt. Da sieht man was ein damaliger Artikel über die Top Talente der Welt so ausmachen kann.

Für Sturm ist er sich leider zu gut. :( 
Und außerdem haben wir mit Dominguez schon einen klar besseren Ersatz.

Man wird dann eh sehen ob Lovric sich damit verpokert hat und wo er dann am Ende unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Für Sturm ist er sich leider zu gut. :(

so ein Spieler wie er es ist, sollte sich normalerweise alle 10 Finger abschlecken, dass er bei so einem Traditionsverein überhaupt spielen darf. Aber gut heutzutage wundert einem ja nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Für Sturm ist er sich leider zu gut. :( 
Und außerdem haben wir mit Dominguez schon einen klar besseren Ersatz.

Man wird dann eh sehen ob Lovric sich damit verpokert hat und wo er dann am Ende unterkommt.

Da wir mit Spielern die es als Aufstieg erachten von Sturm zu Rapid zu kommen letzte Saison die besten Erfahrungen gemacht haben bin ich sicher er wird bei uns unterkommen, allerdings mehr als 4 Jahre Vertrag sind halt leider ned drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Ein Martic verbleib oder nicht verbleib darf aber bei dieser Personalie kein Hinderungsgrund sein.

Lovric stagniert seit jahren! Ja er ist noch jung und hat schon viel bundesligaerfahrung für sein alter, aber viel gezeigt hat er noch nicht - zumindest konnte er seinem ruf nicht gerecht werden! 

Grundsätzlich sollte man so einen spieler sofort holen, weil eben ablösefrei! Aber bei dem hab ich ein ganz schlechtes gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 38 Minuten:

Lovric stagniert seit jahren! Ja er ist noch jung und hat schon viel bundesligaerfahrung für sein alter, aber viel gezeigt hat er noch nicht - zumindest konnte er seinem ruf nicht gerecht werden! 

Grundsätzlich sollte man so einen spieler sofort holen, weil eben ablösefrei! Aber bei dem hab ich ein ganz schlechtes gefühl.

Ich hab da ehrlicherweise gar kein Gefühl, wenn der Verein meint ihn holen zu müssen, gut, wenn nicht, auch gut. Aber und das war meine Denkweise, es darf keine Rolle spielen ob ein Martic bei uns ist oder eben nicht mehr.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Lovric stagniert seit jahren!

Lovric hatte noch nie eine Phase im Erwachsenenfußball, die irgnedwie andeutete, dass es zu mehr als einem 0815 BL Spieler reichen würde.

Der Spieler wurde in jungen Jahren dermaßen gehypt. Von dem zerrt er doch immer noch. Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei.

Da gebich 100 mal lieber vorher Ibrahimoglu die Chance bei uns.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab da ehrlicherweise gar kein Gefühl, wenn der Verein meint ihn hohlen zu müssen, gut, wenn nicht, auch gut. Aber und das war meine Denkweise, es darf keine Rolle spielen ob ein Martic bei uns ist oder eben nicht mehr.

Natürlich spielt das eine rolle, was willst du denn mit 4 defensiven mittelfeldspielern?

TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

Da gebich 100 mal lieber vorher Ibrahimoglu die Chance bei uns.

Der spielt auch auf einer andere position!

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Der soll bitte hinterm Semmering bleiben solche Charkterspieler braucht bei Rapid niemand.

bzw. hab ma damit in den letzten Jahren genug negative Erfahrungen gemacht :=

Lucarelli99 schrieb vor 29 Minuten:

Ich hab da ehrlicherweise gar kein Gefühl, wenn der Verein meint ihn hohlen zu müssen, gut, wenn nicht, auch gut. Aber und das war meine Denkweise, es darf keine Rolle spielen ob ein Martic bei uns ist oder eben nicht mehr.

autsch.... das tut weh beim lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und Lovric ist fit auch nicht:

Österreichs U21-Nationalteam muss bei der Fußball-EM in Italien und San Marino auf Sandi Lovric verzichten. Der 21-jährige Mittelfeldspieler erholte sich nicht rechtzeitig von einer Muskelverletzung im Oberschenkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lovric wäre ich prinzipiell schon skeptisch, wäre aber nicht der erste, der nach einem Tapetenwechsel wieder in die Spur findet. Aber macht wohl nur Sinn, wenn uns zumindest einer aus Ljubicic, Martic verlässt und das schaut aktuell nicht so aus. Wobei da bei Ljubicic eine gute U21-EM schon einen Transfer nach sich ziehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.