Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
dan_72 schrieb vor 23 Minuten:

 

wozu? wieviele minuten hat alar gespielt in der rückrunde?

... leicht erklärt .. weil wir einfach viel zu wenig Stürmer im Kader haben. Wenn sich Badji verletzt oder lange gesperrt sein sollte, haben wir praktisch keinen mehr, falls wir die beiden oder einen verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Wenn das stimmt wirds für einen thurnwald schon sehr sehr eng.

Thurnwald wird glaub ich als Rechter Verteidiger die Position von Potzmann wenn der weg ist übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oli93 schrieb vor 2 Minuten:

Thurnwald wird glaub ich als Rechter Verteidiger die Position von Potzmann wenn der weg ist übernehmen. 

thurnwald hat unter Didi meist Rechts Mittelfeld gespielt, selbe Position wie horvath. selbst als RV is thurnwald zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
oli93 schrieb vor 20 Minuten:

Sascha Horvath soll angeblich unabhängig von einen Murg-Abgang geholt werden. Würde ich gut finden Rapid braucht mehr Nationalteam-Spieler. 

Na hoffentlich nicht. Sportlich maximal durchschnittlich und ein Kind der Austria noch dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

thurnwald hat unter Didi meist Rechts Mittelfeld gespielt, selbe Position wie horvath. selbst als RV is thurnwald zu schwach.

Weil es keinen anderen Spieler für diese Position gegeben hat. Woran machst du fest das er zu schwach ist er hat in dieser Saison nur knapp über 300 Minuten gespielt das waren hauptsächlich Kurzeinsätze. 

Gunner schrieb Gerade eben:

Na hoffentlich nicht. Sportlich maximal durchschnittlich und ein Kind der Austria noch dazu. 

So wie Knasmüllner auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oli93 schrieb vor 3 Minuten:

Woran machst du fest das er zu schwach ist er hat in dieser Saison nur knapp über 300 Minuten gespielt das waren hauptsächlich Kurzeinsätze. 

an den Spielminuten die er gespielt hat, da war klar ersichtlich das es für einen Kaderplatz bei rapid zu wenig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oli93 schrieb vor 41 Minuten:

Sascha Horvath soll angeblich unabhängig von einen Murg-Abgang geholt werden. Würde ich gut finden Rapid braucht mehr Nationalteam-Spieler. 

Hätte ich ein gutes Gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
oli93 schrieb vor 48 Minuten:

Sascha Horvath soll angeblich unabhängig von einen Murg-Abgang geholt werden. Würde ich gut finden Rapid braucht mehr Nationalteam-Spieler. 

quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Horvath wäre ein Armutszeugnis. Hoffe, dass das nur beim Gerücht bleibt. Der ist im Vergleich zu Murg so wie Jelic zu Beric.

und statt thurnwald?

Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Warum kann man nicht einfach dem Wunsch einen Kaderplatz geben, einfach so.

Bevor Thurnwald seine x Chance bekommt und bei einem Murg Abgang muss eh eine andere Kategorie als Horvath kommen.

der wird schon seine Zeit bekommen wenn er aufzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 23 Stunden:

Wenn ihr dafür einen halbwegs messbaren oder zumindest nachvollziehbaren Wert hinlegt, dann kann man darüber diskutieren. Fakt ist, dass in den letzten 5 Jahren nur einmal mehr als 7 Vorlagen benötigt hat um in den Top 10 zu sein. Und fast jedes Jahr gab es einen, der extrem nach oben ausgerissen ist, danach ein paar mit gerade noch zweistelligen und dann viele mit ähnlich wenigen.

Daher schließe ich daraus, dass die meisten hier einfach unterschätzen, wie schwer es ist auf Werte zu kommen, die ihr als "hätte er machen müssen" bezeichnet.

Ich hab extra betont können und ned müssen. Das ist natürlich nicht belegbar. Ich teile einfach die Meinung nicht, dass Murg das Optimum für den Mannschaftserfolg leistet. Auch wenn es eine unpopuläre Meinung ist.

Murg ist individuell ein Bombenkicker, daran gibt es ja keinen Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Horvath wäre ein Armutszeugnis. Hoffe, dass das nur beim Gerücht bleibt. Der ist im Vergleich zu Murg so wie Jelic zu Beric.

Sehe ich auch so

Warum nicht Taferner so lange er noch nicht bei RB Unterschrieben hat.

Man muss ihn halt anders locken als mit Geld ( fix im Kader der KM etc )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weder Horvath (sofern er kommt) noch Thurnwald können Rapid helfen. Beide sind körperlich dermaßen unterlegen und ich bezweifle, dass sich das in den nächsten beiden Jahren ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.