Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Werden 5 Siege und weiterhin Kopf an Kopf rennen mit den Bullen. Austria wird nach dem März aus dem Titelrennen sein. 5 Siege in 4 Spielen würde uns natürlich einen großen Vorteil gegenüber RB bringen. Die Wiener Mafia hätte somit Hochsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Februar 2016 Tippe auf 3 Siege und ein Remis! Die Partien in Altach und gegen die Admira werden mMn richtungsweisend für die Meisterschaft. Bleiben wir in Vorarlberg ungeschlagen und gewinnen dann endlich (mal wieder) gegen die Admira, werden wir Meister! Wichtig wäre es, vor dem Spiel gegen die Dosen Tabellenführer - im Idealfall mit 2-3 Punkte Vorsprung - zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Februar 2016 Wenn du mal so positiv drauf bist kann es nur schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 29. Februar 2016 Wichtig ist, dass wir voll Punkten, selbst wenn wir schwächeln. Oiso meistens. Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Februar 2016 Wenn du mal so positiv drauf bist kann es nur schief gehen Deshalb habe ich ja unter meinem Tip gleich einen "Hätti-Wari"-Satz nachgelegt. Nur ja nichts verschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Hoffentlich keine verletzten Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2016 12 punkte! Wir werden Meister :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2016 12 Punkte und Salzburg schafft "nur" 9 oder 10! Dann setzen wir uns am 2.4 im direkten Duell von ihnen ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2016 Dae werden 10 Punkte, glaube schon das in der Saison das direkte Duell sehr wichtig sein wird. Hopp auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) 7 Pkt, bearbeitet 1. März 2016 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2016 9-10 Punkte! Niederlage bis Unentschieden in Altach, den Rest gewinnen wir (ja, auch gegen die Admira endlich mal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 3.5 easy Wins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. März 2016 Wünschen tu ich mir die vollen 12 Punkte, denke aber, dass wir in Altach maximal ein X holen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 Der März bringt mir mal 2 Wochen Dom. Rep. Urlaub. In der Zeit bitte nicht patzen und dann zum Schläger gegen rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 Schläger gegen rb Ahhh du bist der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts