25. Runde, SK Sturm Graz - RB Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Auch wenn der gute Alex gegen die Austria nicht gerade souverän aussah, sollte man ihn auf gar keinen Fall gleich auf die Bank verdammen. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben.

Bei Stanko war aber Das genau der Fall.

Oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Stanko war aber Das genau der Fall.

Oder täusch ich mich da?

da hatten wir aber noch einen anderen "Trainer".

Was hatte Avdijaj? Ist der wieder voll fit für 90 min? (er könnte uns durchaus sehr gefährlich werden - sollte aber ebenso bewältigbar sein, wie zB Kayode am Sonntag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei allem Respekt vor Ulmers Leistungen, und in Anbetracht der Armut guter Lvs grenzübergreifend, aber es muss für Salzburg ein besserer LV als Ulmer drin sein. Offensiv hat er sicher ab und an Power und zug zum Tor aber defensiv, und das ist nun mal sehr wichtig, wär das halt Selbstmord mit ihm in ein Spiel gegen man city, von mir aus, zu gehen. Kann sein, dass er einfach nach Schmidt keinen Trainer hatte, der seine Stärken und Schwächen richtig einzuschätzen/zu nutzen wusste. Das ist sogar sehr wahrscheinlich der Fall, aber im Sinne größerer Unberechenbarkeit braucht man auch (sehr) starke AVs, momentan ist man eigentich gut aufgestellt. Schwego stielt halt Lainer die Show, obwohl ich glaube, dass der für österreichische Verhältnisse ein wirklich sehr sehr guter AV werden könnte. Schwego ist halt und war es auch immer eine harte Nuss, jetzt schon absoluter Legendenstatus, dn er mit sich trägt, und da steht er für mich noch über einem Ulmer, persönlichkeits-/ausstrahlungsmäßig. Man hat auf den Positionen also noch Lainer, Schmitz und Bernardo, wobei ich genau letzteren gerne auf der Posiion mal gerne spielen sehen würde. Schmitz ist für mich eher der zentrale Typ, mit hauptsächlich defensiven Stärken, allerdings auch, wenn in guter Form, auffällig guter Spielübersicht (hatte unter Zeidler ein paar Spiele, die waren alles andere als schlecht auf der 6-Position).

Naja, bringt halt sowieso nichts, hab irgendwie das Gefühl, dass da im Sommer nicht wirklich was passiert, also sollte man hoffen, dass sich Honsak gut entwickelt, natürlich nicht fürn sommer aber eventuell in nem Jahr. Der hat nämlich für die Position schon sehr starke Anlagen, die absolut RBS tauglich wären. Ried wird ihn aber wohl ob personellem Mangels eher offensiv einsetzen.

Ps sry für dioe vielen Rechtschreibfehler, hab jetzt leider keine Zeit alles zu korrigieren

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Den Platzverhältnissen trotzen, Soriano den überfälligen Elfer verwandeln lassen, Keita das Spiel machen lassen, hinten gut stehen, 3 Punkte holen und die "Tabellenführung" ausbauen.

Da träumst du leider. Einen Elfmeter gegeben vom Wiener Schiedsrichter Weinberger wird es für uns nie spielen. Hat auch in Mattersburg einen klaren Elfer (Hwang niedergerissen) nicht gegeben obwohl 2 Meter entfernt und schon das Pfeifferl in den Mund gesteckt. Auch sonst bei vielen Gelegenheiten klar gegen Red Bull entschieden. Wird schwer gegen 12. Beim Rapid Spiel übrigens unser spezieller Freund Schüttengruber. Hoffe wir sind heute Abend noch Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

da hatten wir aber noch einen anderen "Trainer".

Was hatte Avdijaj? Ist der wieder voll fit für 90 min? (er könnte uns durchaus sehr gefährlich werden - sollte aber ebenso bewältigbar sein, wie zB Kayode am Sonntag)

Kayode und Avdijaj vergleichen sollte man sich gleich sparen, Kayode ist nur schnell mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kayode macht das was er tun soll, Tore schießen. Die Schwalbe gegen Miranda war natürlich lächerlich sowie die Provokation gg CC.

Tipico-Bundesliga-Torschützenliste

Tore Spieler Verein
16 Jonatan Soriano Salzburg
13 Alexander Gorgon Austria
10 Naby Keita Salzburg
9 Olarenwaju Kayode Austria
8 Roman Kienast Sturm Graz
bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem Auftritt im cup sollten wir die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Im Vergleich zu diesem Spiel scheinen wir aber schon gefestigter. Die Achse Betisha Keita Soriano funktioniert schon gut. Ich würde jetzt nicht zusätzlich noch anfangen an Ulmers Position herumzudoktoren. Das passt momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann hoffentlich bernardo. wer anderer bleibt eh nicht, wenn berisha weiterhin seitlich spielt und man nicht wieder totalen kreativen stillstand im ZM will...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.