25. Runde, SK Sturm Graz - RB Salzburg


Recommended Posts

Auch wenn es noch etwas zu früh ist von Klassikern zu reden, aber dass ist die klassische Auswärtsaufstellung von Garcia bin schon gespannt wen von den offensiven er für Keita mal herausnimmt bei der nächste Auswärtspartie . . . jetzt aber mal heute ordentlich Gas geben und idealfall Keita gar nicht benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch Laimer gebracht. Bernardo hat(te) eine Prellung und nach der gelb-roten Karte muss man ihn mMn nicht auch noch belohnen. Davon abgesehen wird er für mich ein bisschen überschätzt. Und zu Pehlivan muss man wohl nichts sagen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hätte auch Laimer gebracht. Bernardo hat(te) eine Prellung und nach der gelb-roten Karte muss man ihn mMn nicht auch noch belohnen. Davon abgesehen wird er für mich ein bisschen überschätzt. Und zu Pehlivan muss man wohl nichts sagen.

Ich hätte mir Berisha in der Mitte und Minamino auf Außen gewünscht. Aber Oscar scheint auswärts bis jetzt nicht gerade risikofreudig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bernardo hat(te) eine Prellung

müsste eh nur so 45-60 minuten durchhalten, bis keita kommt :davinci:

und nach der gelb-roten Karte muss man ihn mMn nicht auch noch belohnen.

normalerweise nicht, aber dank verkackter kaderpolitik, hat man keine alternative - außer natürlich mit zwei zentralen ausputzern gegen die offensivmacht sturm anzutreten...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei sturm sitzt avdijaj auch nur auf der bank

Die Aufstellung von Sturm schaut am Papier sowieso irgendwie nicht so gut aus mMn. Das MF klingt nicht wirklich "kompakt" auf dem ersten Blick.

Ich hätte mir Berisha in der Mitte und Minamino auf Außen gewünscht. Aber Oscar scheint auswärts bis jetzt nicht gerade risikofreudig zu sein.

Stimmt, das wäre eine Alternative gewesen. Aber Minamino ist wohl eine Stufe zu offensiv, um Berisha dann zu beerben. Hat man ja schon gegen die Austria gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.