25. Runde, SK Sturm Graz - RB Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

eh kloar, alle sind gegen RBS, pfeifen uns nieder, wir haben noch nie von Schiri-Enscheidungen profitiert....

Weniger Verschwörungstheorien und mehr Konzentration auf die eigene Leistung würde nicht schaden. Wie man am Sonntag gesehen hat ist auch mit dem Kader schon ein bisserl mehr als Schaskick möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Christoph Freund RAUUUS ! Wir brauchen eine gestandenen Sportdirektor, keinen Praktikanten.

An die Jungs: wär mal Zeit sich bissl zsamzureißen und ums Leiberl zu rennen, beim Kontostand beschweren sie sich auch nicht.

Außer sie wollen die Sauproleten im Sommer feiern sehen... für Österreich wärs aber nichts Ungewöhnliches wenn wiedermal Ungustln ganz oben stehen - siehe Parteierfolge der Braunen.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Soriano hat geschrieben, dass 1 Punkt besser ist als keiner. Da ist was dran :davinci:

Schon am Samstag kann man es wieder gut machen und Rapid muss in Altach auch erst einmal gewinnen

Die Meisterschaft ist noch lange nicht verloren, aber die Leistungen sind teilweise halt gar nichts. Da wird es eben etwas schwierig positiv zu bleiben. Eigentlich müsste Rapid schon viel weiter vorne sein, aber die sind trotz des Beisamenhaltens des Kaders und Trainers auch nicht konstant und wirklich gut. Ich bin nöch immer zuversichtlich, dass am Ende wir ganz oben stehen werden.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Ergebnis sind einzig und alleine wir Schuld. Es hindert uns ja niemand daran Chancen herauszuspielen und sich nicht darauf zu verlassen dass wir einen Elfer bekommen, der alles andere als klar war (für mich). Weil wie schon geschrieben, wenn das Elfmeter ist dann ist es bei Schwegler auch Rot wegen Torraub und Freistoß für Sturm am 16er...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nein, nein, nicht gegen RBS - die Schiedsrichter sind allgemein unfähig!

da geb ich dir recht, die Qualität der Schiri ist, najo, zweifelhaft.

Wenn wir eine gute Leistung bringen und dann ein krasser Fehlpfiff die Partie zum Kippen bringt versteh ich Beschwerden über den Schiedsrichter aber nach dem Spiel gestern sollten wir uns mehr mit uns selbst beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir eine gute Leistung bringen und dann ein krasser Fehlpfiff die Partie zum Kippen bringt versteh ich Beschwerden über den Schiedsrichter aber nach dem Spiel gestern sollten wir uns mehr mit uns selbst beschäftigen.

Ich seh das nicht so.

unsere grünen Freunde in Wien haben - gefühlt - öfter zweifelhafte Schirientscheidungen für sich, obwohl sie gleichzeitig auch eine grottige Partie liefern.

Fehlentscheidung ist Fehlentscheidung, egal wie gut/schlecht die Mannschaft(en) spielt(en)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich hab 2 Zeitlupen gebraucht um das Handspiel zu sehen und bezweifle trotzdem, dass das so klar ein Elfer ist.... wir haben heuer wirklich schon einige eindeutige Elfer nicht zugesprochen bekommen, das gestern war keiner davon...

Ich mach dem Schiri keinen Vorwurf, war wirklich für Ihn nicht zu sehen. Trotzdem, wenn der Ball plötzlich einen rechten Winkel macht weil der ihn mit dem Arm weiterbefördert ist´s ein Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wie Soriano gestern gespielt hat würds mich nicht wundern wenn er den vermeintlichen Elfmeter versemmelt hätte ;)

Hat gestern generell überhaupt nicht spritzig gewirkt, oft einen Schritt zu spät...wobei das auch bei Lazaro aufgefallen ist: unsere warten bis Ihnen der Ball auf den Fuß gespielt wird, einen Schritt dem Ball entgegengehen ist für viele ein Fremdwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Zeit nach Beric, als Jelic noch nicht integriert war, hätten wir besser nützen müssen, jetzt glaub ich wird Rapid nicht mehr allzu oft Punkte abgeben.

Als ob Jelic mit den zwei Eiertoren jetzt alles zerreißen würde. Rapid schafft es einfach besser die Grundlagen des Fußballspieles normal abzuwickeln.

Wennst ab und zu einen guten Pass spielen kannst und mal schnell die Seiten wechseln kannst, schießen halt auch ein Schwab oder Jelic regelmäßig Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich mach dem Schiri keinen Vorwurf, war wirklich für Ihn nicht zu sehen. Trotzdem, wenn der Ball plötzlich einen rechten Winkel macht weil der ihn mit dem Arm weiterbefördert ist´s ein Elfer.

der linienrichter steht allerdings auch nicht nur zur dekoration da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.