25. Runde, SK Sturm Graz - RB Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das was sicherlich kein Nachteil für uns, ist, dass Lovric wahrscheinlich wieder nicht in der Startelf stehen wird. Foda gab ihm bisher in der Rückrunde gegen Salzburg und Rapid nicht das Vertrauen, was darauf schließen lässt, dass er es wohl auch für dieses Spiel nicht machen wird.Für mich ist der Junge jetzt schon (!) besser als alles andere was Sturm auf der Position zu bieten hat. Könnte Salzburg auch am ehesten gefährlich werden auf der wichtigen Position.

Mir solls recht sein :D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine Ahnung... eher Laimer, soll er doch nach Balleroberung den Ball für Berisha oder Keita liegen lassen :D

So wie Ilse am Anfang. Balleroberung, 5m Pass zu Leiti, Kampl oder Mane :D Laimer ist gegen den Ball echt abartig stark. Er mit Keita, Berisha und Bernardo wäre im MF eine sehri nteressante Kombi, wobei mir Bernardo taktisch noch nicht ganz sattelfest wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

keine Ahnung... eher Laimer, soll er doch nach Balleroberung den Ball für Berisha oder Keita liegen lassen :D

So wie Ilse am Anfang. Balleroberung, 5m Pass zu Leiti, Kampl oder Mane :D Laimer ist gegen den Ball echt abartig stark. Er mit Keita, Berisha und Bernardo wäre im MF eine sehri nteressante Kombi, wobei mir Bernardo taktisch noch nicht ganz sattelfest wirkt.

stimmt, bernardo hab ich ja ganz vergessen. aber mit keita und berisha als nebelenleute kann man mit einem laimer nicht viel falsch machen denk ich auch :) und der junge wird hoffentlich einen sprung machen neben solchen spielern (richtig eingesetzt) zu spielen

PS vor allem denk ich dass laimer erheblich mehr potential mit dem ball hat als ilse, ist halt noch zu nervös und überambitioniert

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde am liebsten folgende 11 sehen:

Minamino/Oberlin-Soriano

Keita

Berisha-Lazaro/Schlager

Laimer/Schmitz

Berndardo/Schmitz-CC-Miranda-Schwegler

Stankovic

Bernardo für Ulmer wär schon mal interessant zu beobachten unter Wettbewerbsbedingungen und gegen einen der stärksten Gegner in Österreich. Das würde schon ein paar Schlüsse zulassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bernardo für Ulmer wär schon mal interessant zu beobachten unter Wettbewerbsbedingungen und gegen einen der stärksten Gegner in Österreich. Das würde schon ein paar Schlüsse zulassen...

aktuell ist es wohl ein schlechter zeitpunkt für evtl interessante beobachtungen. jetzt müssen siege her und keine experimente. ich versteh nicht warum nach der zuletzt gezeigten leistung hier so viele nach veränderungen schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aktuell ist es wohl ein schlechter zeitpunkt für evtl interessante beobachtungen. jetzt müssen siege her und keine experimente. ich versteh nicht warum nach der zuletzt gezeigten leistung hier so viele nach veränderungen schreien.

Ulmer glänzt mitunter auch in der Offensive. Er wird sich nicht bei jedem Trainer durchgesetzt haben, weil er ein netter Typ ist. Sturm sollte eine klare Partie für uns werden, auch wenn man auf Kienast besonders aufpassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ulmer glänzt mitunter auch in der Offensive. Er wird sich nicht bei jedem Trainer durchgesetzt haben, weil er ein netter Typ ist. Sturm sollte eine klare Partie für uns werden, auch wenn man auf Kienast besonders aufpassen muss.

Ausserdem hat Ulmer nach Kainz die zweitmeisten vorlagen in der liga. Ist zwar nicht die Hauptaufgabe eines Verteidigers aber trotzdem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Morgen spielen die Burschen in einem namenlosen Stadion.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/sturm--erste-stadion-umbauten-in-graz-fertig/

Auch sehr professionell, dass auf der Bundesliga Homepage noch UPC-Arena in der Spielankündigung steht. Es sind auch diese kleinen Dinge, an denen das Würschtlum der Liga erkennbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Ulmer habe ich eigentlich immer ein gutes Gefuehl, wenn ein Angriff ueber ihn laeuft. Da ist eine gute Chance, dass was gutes heraus kommt. Und die Statistik als bester Vorlagen geber bestaetigt's ja auch. Manchmal sieht er sich zwar ev. ein bisschen zu sehr als Aussenstuermer, aber prinzipiell ist's das, was man von einem modernen AV will.

Die Rapidler haben wieder einen Gluecks-Lauf, da waere ein Sieg in Graz besonders wichtig,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

interessant. eigentlich hätte ich gemeint, dass Ulmer eine beschissene Saison spielt, aber 7 Vorlagen in 24 Spielen ist für einen AV echt toll.

Dafür ist er auch gefühlt für einige Gegentore verantwortlich durch sein schlechtes Stellungsspiel und Fehlpasses! Wäre interessant wenn sich jemand die Entstehung zu unseren Gegentoren genauer ansehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Walke

Schwegler Miranda CC Ulmer

Schmitz

Lazaro/Minamino Berisha

Keita

Soriano Oberlin

Auch wenn der gute Alex gegen die Austria nicht gerade souverän aussah, sollte man ihn auf gar keinen Fall gleich auf die Bank verdammen. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben. Zudem hat er bis zu diesem Spiel immer fehlerfrei gefangen und gehalten.

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.